1.

279 8 0
                                    

Ich bin eine dieser Personen, die mehr Internet Freunde hat, als Freunde im realen Leben. Um erlich zu sein habe ich kein Problem damit,ich finde es lustig neue Menschen kennen zu lernen. Ich schreibe mit Leuten aus aller Welt, meistens indunesien oder Holland. Seit einiger Zeit, schreibe ich auch mit Leuten aus Korea, unter anderem einem jungen. Ich mag Korea, deshalb hab ich angefangen Hangul zu lernen. Korea hat viele tolle Sachen. Sie haben tolles Essen, tolle Serien und ab und an höre ich auch mal ein bisschen Koreanische Musik, kenne mich da aber nicht so aus.

Unknown :
Hey

Es flackert eine Nachricht auf meinem Bildschirm auf.

Me:
Hey,
Was machst du so?

Tippe ich zurück, es ist der junge aus Korea.

Unkown :
Ich komme grad vom Training. Und du so?

Me:
Von der Schule nach Hause. Was trainierst du so?

Unknown :
Ich tanze

Me:
Wow, hast du noch andere Hobbys?

Unknown :
Ich singe auch gerne. Und, was hast du so für hobbies?

Me:
Neben der Schule, treffe ich mich viel mit Freunden, singe auch (aber eher so klassisches Zeug) und lerne viele Sprachen (mitunter koreanisch).

Unkown:
Das klingt echt cool. Aber woher kommst du eigentlich das du so gut koreanisch kannst?

Me:
Ich komme aus Deutschland, das hat garnichts mit koreanisch zutun, aber ich bin gut in Sprachen!

Unknown:
Wow.

Me:
Was ist mit dir?

Unknown:
Was meinst du?

Me:
Du lernst doch auch koreanisch!

Unknown:
Das ist was anderes, ich lebe schon eine ganze Weile in Korea.

Me:
Wo kommst du denn eigentlich her?

Unknown:
China.

Me:
Nice! OK, ich muss leider jetzt aufhören zu reden, ich muss nämlich los.

Unknown:
Warte! Wie heißt du eigentlich?

Me:
Vivi, kannst mich auch einfach V nennen.

Unknown:
OK. Ich heiße chenle, kannst mich auch einfach oppa nennen.

Me:
OK chenle 😂. Bye!

To the boy that I loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt