38

61 3 0
                                    

Chenle Pov

Vivi hatte Taeyong angerufen, da sie nicht wollte das einer ihrer Lehrer oder gasteltern davon erfuhren.
Wir warteten zwei Stunden bis wir endlich zu ihr durften.
Taeyong hatte gesagt das nicht alle member mit ins Krankenhaus mit konnten, da wir ansonsten auffallen würden.
So waren es nur Taeyong, mark, Johnny, jaeyhun und ich. Mark durfte eigentlich auch nicht mit, Taeyong hatte es ihm verboten, aber er bestand darauf.
So saßen wir im wartebereich, johnny zu meiner linken, jaeyhun zu meiner rechten und versuchten mich zu trösten.
Taeyong lief im Kreis, guckte abwechselnd auf seine Uhr und auf die schilder die auf verschiedene Sachen und Räume hinwiesen.
Mark stand am Automaten und hatte Freundschaft mit einer Krankenschwester geschlossen, wobei es aus seiner Sicht Freundschaft war und sie eher ziemlich verliebt guckte.

Es war so weit, ein Arzt zeigte uns den Weg.
Ich war nicht oft im Krankenhaus gewesen.
Schongarnicht in Korea.
Vielleicht einmal in China, als ich klein war.
Taeyong und ich liefen direkt hinter dem Arzt.
Die anderen hielten sich im Hintergrund.
Ich war aufgeregt.
Nicht so ein aufgeregt sein wie vor einem Auftritt, es war mehr wie Angst.
Das Zimmer lag im Erdgeschoss, ein paar Mal links und rechts abwechselnd und dann standen wir davor.
Der Arzt gab mir keine Zeit, er riss einfach die Tür auf und , dann folgte er mir.

Da lag sie.
Sie war wach.
Guckte betreten auf ihr Handy.
Ich hatte vollkommen ausgeblendet das wir gerade erst schlussgemacht hatten.
Es war gerade nicht wichtig.
Der Arzt erklärte Taeyong und jaeyhun alle Einzelheiten.
Johnny setzte sich zu vivi. 
Mark rannte in einen Tisch mit Medikamenten und ich stand unschlüssig herum.
Ich schaute zu wie johnny vivi zum lachen brachte und Mark sich auf vivis Bettkante setzte.
Jaeyhun legte seine Hand auf meine Schulter.
„Du siehst grad echt dumm aus.“
Ich drehte mich zu ihm.
Er schaute nicht mich an sondern vivi.
„Ich hab zwar keinen Plan was passiert ist zwischen euch aber—“
Taeyong unterbrach ihn.
„Der Arzt hat gesagt es hätte schlimmer sein können. Sie hat eine Gehirnerschütterung und ihr Bein ist gebrochen.“

To the boy that I loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt