37

62 5 0
                                    


Chenle pov

Ich hatte mich nach einer Weile beruhigt.
Jaemin hatte sich erst zwei Stunden lang bei mir entschuldigt, sich herausgeredet und sich Vorwürfe gemacht.
Sogar ein bisschen geweint hatte er.
Wir verstanden beide nicht wie Vivi so aus dem Nichts darauf gekommen war.
Doch ich vermutete es hatte etwas mit dem Streit zwischen mir und jaemin zu tun.
Ich hatte mit taeil und jaehyun darüber geredet, sie hatten mir geholfen mich erst einmal zu beruhigen.
Winwin hatte mich dann in den Arm genommen und dann auf chinesisch auf mich eingeredet.
Die meisten der anderen waren trainieren gegangen, wofür ich ziemlich dankbar war, denn ich hätte es nicht ertragen wenn alle member jetzt bei mir wären.
Ich brauchte Zeit.
Am liebsten wollte ich sie anrufen und sie einfach nur fragen was ich falsch gemacht habe.
Ich konnte es mir nicht erklären.

Es war der nächste Tag an dem wir alle zusammen frühstückten und mich alle anstarrten.
Ich mochte es nicht.
Ich holte mein Handy heraus um ich von den Blicken der anderen zu entziehen, als Taeyong den Raum betrat.
Niemand beachtete ihn, bis er das Glas Wasser in seiner Hand fallen ließ.
Es wurde still und er guckte mich an.
Alle guckten Taeyong an und warteten.
„Chenle.. “, Taeyongs Stimme brach ab.
Ich stand auf, verwirrt und verwundert.
„Chenle... “, er machte einen weiteren Anlauf.
„... Ich wurde gerade angerufen.
Es... Es geht um Vivi.“
Alle schauten mich an.
Tränen stiegen in mir auf, obwohl ich nicht einmal wusste was kommen würde.
„Sie hatte einen Autounfall.“

Ich glaubte nicht was ich hörte.
Ich war so überfordert das ich weder anfing zu heulen oder zu schreien.
Ich war garnicht dazu in der Lage.
Sämptliche member sprangen auf.
Umarmten mich, redeten auf mich ein, tasteten mich ab, streichelten mich.
Ich übergab mich.
Niemand traute sich etwas zu sagen.
Niemand wagte es etwas zu tun.
Bis Renjun aufstand und an meinem Arm zog.
„Komm, wir fahren zu ihr.“

To the boy that I loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt