Chenle pov
„Mach dir keine Sorgen chenle, du bist ein idol, das heißt das es bestimmt noch ein paar andere tausend Mädchen gibt, die dich jetzt auf der Stelle, ich meine damit sofort! daten würden!", haechan hatte die letzten Tage versucht ihm alles mögliche einzureden.
Wahrscheinlich wollte er mir nur helfen doch wirklich bringen Rat gar nichts.
„Guck dir zum Beispiel Mark an. Er hatte in den letzten 3 oder 4 Jahren 7 Freundinen und alle von denen haben mit ihm Schluss gemacht.", er zeigte auf Mark, der gerade versuchte eine Melone mit einer Schere Auf zuschneiden.
„Die haben alle mit ihm schluss gemacht weil er zu anstrengend ist."
Mark guckte zu uns.
„Könnt ihr kurz meine mom anrufen?"
„Denkst du sie hat mit mir Schluss gemacht weil ich zu anstrengend für sie war?", haechan und ich redeten weiter ohne ihn zu beachten.
„Nein... Ich hab keine Ahnung was sie für Gründe hat, du solltest vielleicht einfach sie fragen. Sie kann dir die beste Antwort darauf geben, außerdem solltet ihr zwei eh mal reden, denn bei euch kann man wenigstens noch was retten, im Gegensatz zu Mark," er zeigte auf Mark der die Melone inzwischen geöffnet bekommen hatte und nun mit zwei Stäbchen das Innere zerstörte.
„Glaubst du er versucht einen smoothie zu machen?", fragte ich haechan nun interessiert.
„Ich glaub er lässt gerade seine Aggressionen an der Melone aus", antwortete haechan und stand auf um mark die Stäbchen weg zu nehmen.
DU LIEST GERADE
To the boy that I loved
FanfictionKennt ihr das wenn man mit einem Jungen aus Korea chattet und sich dann herausstellt das er ein idol ist? Süße unerfahrene Liebesgeschichte. Nct 2018 Spielt in Korea Kdrama style