Chenle und ich saßen wieder im Taxi. Nur dieses Mal angespannt und außer Atem.
Er drückte meine Hand.
Nach einer Weile fahren, guckte ich ihn zum ersten Mal an.
Er hatte mich angestarrt und guckte jetzt schnell weg. Ich musste lachen.
„Machst du das immer so?“, fragte ich ihn lachend.
„Was meinst du damit?“
„Wenn du neben einem Mädchen bist, sie einfach anzustarren?“
„Naja.... Nur wenn sie so hübsch ist wie du!“„Wo sind wir?“, fragte ich, nachdem wir das Taxi verließen.
Es war eine lange Straße, auf beiden Seiten waren hohe Gebäude und viele Menschen.
„Komm. “
Er nahm wieder meine Hand und gemeinsam wechselten wir die Straßenseite.
Im Gebäude stiegen wir in den Fahrstuhl und chenle drückte den Knopf für das oberste Stockwerk.
Oben angekommen, führte er mich übers Dach. Es war eine wunderschöne Aussicht.
„Ich wollte dir so einen typischen kdrama Ort zeigen“, sagte er und umarmte mich von hinten.
„Wow. “
„Ich glaub hier oben werden wir nicht gestört.“
Ich drehte mich um und wollte ihn küssen,doch kurz bevor ich konnte, lehnte er sich weg.
„Was ist?“
„Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber.... Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst.“
Ich lachte.
„Was? “, fragte er beleidigt.
„Hättest mir das auch früher sagen können“, mit diesen Worten zog ich ihn zu mir. Mit einer Hand schloss ich seine Augen und mit der anderen zog ich sein Gesicht näher.
Ich schloss ebenfalls meine Augen und legte meine Lippen auf seine.Nach einer Weile beendete ich den Kuss und öffnete meine Augen, er tat er mir gleich.
Sein Gesicht war immer noch sehr nahe und für eine kurze Zeit guckten wir uns nur in die Augen, bis er plötzlich seine Arme um mich legte und mit einem ruck mich zu ihm zog und mich wieder küsste.
DU LIEST GERADE
To the boy that I loved
FanfictionKennt ihr das wenn man mit einem Jungen aus Korea chattet und sich dann herausstellt das er ein idol ist? Süße unerfahrene Liebesgeschichte. Nct 2018 Spielt in Korea Kdrama style