Oh gott, warum hab ich mich darauf eingelassen?
Ich stand in einem riesigen Raum, vorne ein langer Tisch andem sich nct dream setzen sollte. Obwohl sie noch nicht da waren, kreischten die meisten Fans um mich herum trotzdem.
Die Türen öffneten sich und in einer Reihe kamen Mark, haechan, jisung, jeno, jaemin und chenle rein. Das schreien um mich herum verdoppelte seine Lautstärke und war nicht mehr auszuhalten. Alle Fans quetschten sich nach vorne um als erstes bei ihrem oppa zu sein.
Da ich kein Bock auf das gewusel hatte, stellte ich mich als einer der letzten an. Es dauerte lange. Mindestens 3 Stunden, bis nurnoch wenige Personen vor mir standen. Ich zückte mein Notizbuch und blätterte auf die 10. Seite.Wie man am besten jemanden schlägt damit es richtig weh tut.
Ich hallte meine Fäuste.
Als erstes setze ich mich vor jisung. Er lächelte, doch sobald er mein wütendes Gesicht sah, sah er mich ängstlich an.
„Alles gut“, fragte er stampft.
Meine Laune helle sich auf.
„Ja.“
Er unterschreib auf einen Zettel und guckte wieder zu mir auf. Er hielt mir seine Hand hin und ich legte meine in seine.
„Wo kommst du her?“
„Aus deutschland.“
„Wow wie cool! “
„Wie kommt es dazu das du in Korea bist?“
„Ich bin mit meiner Schule hier zum Austausch.“
„Auf jeden Fall Kompliment auch dafür das du So gut koreanisch kannst.“
„Danke“,ich musste ein bisschen lachen.
Die Zeit war um und ich ging zum nächsten. Jaemin.
Er hatte so ein schönes Lächeln, das ich direkt angesteckt wurde.
Wir hatten ein sehr ähnliches Gespräch wie ich davor mit jisung hatte. Nur war ich jetzt ziemlich fröhlich. Als nächstes kam ich zu renjun.
„Annyeong“, er lächelte wie ein Kind. Bis zu dem. Moment wo ich ihm in die Augen sah.
„Warte mal,.... Kenne ich dich irgendwo her?“
Ich guckte ihn verwirrt an.
„Ähm nein, woher?“
Er antwortete nicht, sondern unterschrieb nur und guckte mich weiterhin gedankenverloren an. Verwirrt aber immernoch glücklich ging ich zum nächsten member. Jeno. „Hallo!“
„Hi Jeno. “
Er unterschrieb und streckte mir seine Hand entgegen. Auch er guckte mich plötzlich sehr neugierig an.
„Annyeong“, sagte ich und legte meine beiden Hände in seine.
„Jetzt weiß ich woher ich dich kenne!“, sagte er so, das sich renjun zu uns drehte.
„Du bist das Mädchen von chenles Handy Hintergrund! "
DU LIEST GERADE
To the boy that I loved
FanfictionKennt ihr das wenn man mit einem Jungen aus Korea chattet und sich dann herausstellt das er ein idol ist? Süße unerfahrene Liebesgeschichte. Nct 2018 Spielt in Korea Kdrama style