Johnny ging auf seine kumpels zu und schlug ihnen ein.
„Was habt ihr so gekauft?", fragte taeil.
„Nicht so viel halt nur so das übliche."
„Och nö", sagte kun.
„OK! Es reicht! Das ist meine Freundin vivi! Und ja wir sind zusammen!", rief chenle plötzlich.
Ich wurde augenblicklich rot.
In diesem Moment kam jisung rein.
„Nee ey! Ich komme immer zuspät", unterbrach er die Stille.Nachdem mich alle eine Weile angestarrt hatten, mussten alle aus nct 127 gehen und für ihr nächstes Album trainieren. Alle gaben mir die Hand und schauten mir direkt in die Augen. Manche schauten mich freundlich an, die meisten eher misstrauisch.
Jetzt waren nicht mehr so viele Jungs im Raum und ich atmete direkt auf.
Chenles Handy klingelte und er ging ran. Mit einem Zeichen gab er uns zu verstehen das es wichtig war und er verließ den Raum um ungestört weiter zu telefonieren.
Jetzt war ich alleine mit einer Gruppe von fast Erwachsenen, zurückgebliebenen pupertierenden Jungs.
Kun saß in der Ecke des Raumes und kaute an einer zuckerstange.
Lucas legte seinen Arm um mich und sagte: „Also du bist jetzt das Mädchen das chenle mag."
Mir wurde wieder warm und ich drehte meinen Kopf weg.
„Lass mal luci, die gehört doch chenle", sagte Ten und nahm Lucas Arm weg.
„Lass mich doch, ich wollte doch nur fragen" , sagte dieser beleidigt.
„Guys", sagte ten.
„Stop talking English, the other's don't understand ", sagte Lucas.
„Aber selbst auf Englisch reden!"
Plötzlich erhebt sich kun aus der Ecke und lief auf mich zu.
Er guckte mich verfeindeten an.
„Wag es nicht ihm weh zu tun, das erlaube ich dir nicht."In diesem Moment kam chenle wieder.
„Was macht ihr da?"
Er sah, wie kun gefährlich nahe vor mir stand, wie ten und Lucas fast prügelnd auf dem Boden lagen und der Rest von nct dream alles beobachtete.
„Ernsthaft!?", sagte chenle genervt.
Mit wenigen Schritten war er bei mir und nahm mich an der Hand.
Er guckte alle feindlich an und wir verließen den Raum.
„Alles okay? ", erkundigte er sich.
„Ja, ist schon gut."
„Ich hätte dich nicht mit ihnen alleine lassen sollen! Was hat kun eigentlich gesagt?"
„Das ist nicht so wichtig! Mich interessiert warum jaemin einfach gegangen ist, hab ich irgendwas gemacht?"
„Ich rede mal mit ihm", sagte chenle und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir beide fingen an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
To the boy that I loved
FanfictionKennt ihr das wenn man mit einem Jungen aus Korea chattet und sich dann herausstellt das er ein idol ist? Süße unerfahrene Liebesgeschichte. Nct 2018 Spielt in Korea Kdrama style