2 Tage später entschied ich mich den Han river park in Seoul zu besuchen. Es war schönes Wetter und mein Kurs war gerade ausgefallen.
Kreativität sammeln, hatte mein Lehrer zu mir gesagt bevor ich losgegangen war.Ich bin mir noch so sicher mit Kreativität sammeln, aber schön war dieser Ort trotzdem! Während ich langsam spazierte, guckte ich mich um, um erst garnichts ungesehen zu lassen.
Dabei verlor ich mich und wusste am Ende nicht so recht wo ich mich befand.
Ich setzte mich auf eine Bank um auf mein Handy zu gucken.
Doch gerade als ich mein Handy heraus holen.wollte, sah ich jemanden in der Nähe stehen.
Ich sprang auf um zu der Person zu gehen.
„Entschuldigung“, tippte ich den Jungen an.
Er drehte sich um und nahm seinen mundschutz ab.
„Ja“, er lächelte leicht.
„Ich hab den Weg verloren“, stotterte ich.
Seine großen Augen musterten mich aufmerksam und sein Mund zuckte leicht, als würde er etwas sagen wollen aber er wusste nicht was.
Er lachte leicht, was mich noch mehr verwirrte.
„Komm mit, ich wollte jetzt sowieso gehen.“Wir stiegen in ein Taxi.
„Und du sagtest, du bist hier zum Austausch“, wiederholte Do kyungsoo meine Worte.
„Ja, wieso?“
„Ach nur so, du siehst ziemlich jung aus, dafür das du hier alleine im Hann Park rumläufst. Beim nächsten Mal rufst du mich an, ich kann nicht verantworten das du dich nochmal verläufst.“
Während er dies sagte, benied ich die Mädchen in seinem Alter. Wäre ich ein paar Jahre älter, nur ein paar....
„Was ist?“, fragte er mich weil ich ihn ohne es zu wissen angestarrt hatte.
Ich guckte schnell weg während ich rot wurde.Wir stiegen aus dem Taxi und standen vor dem sm intertainment.
Ein anderer Junge lief auf uns zu.
„Was hat so lange gedauert“, sagte der mir unbekannte junge.
„Ich habe diesem Mädchen geholfen! Tut mir leid Kai, dass ich nicht immer von überall schnell zu dir kann!“
„Kai also“,sagte ich lächelnt.
„Ja, er ist mein Freund“,sagte do und nahm Kais Hand.
„Ihr seit zusammen!?“, sagte ich entgeistert.
„Ja, was dagegen?“, sagte Kai beleidigt.
Wow.... Vielleicht war es doch ganz gut gewesen das ich mich nicht sofort in Do verguckt habe.
DU LIEST GERADE
To the boy that I loved
FanfictionKennt ihr das wenn man mit einem Jungen aus Korea chattet und sich dann herausstellt das er ein idol ist? Süße unerfahrene Liebesgeschichte. Nct 2018 Spielt in Korea Kdrama style