Im Gang waren immer noch viele Mädchen, die halbtot gegen die Wand gelehnt mit ihren Freunden sprachen. Ich bog ab und wollte das Gebäude verlassen.
„Bitte kommen Sie mit“, sagte ein Mitarbeiter der sich plötzlich in meinen Weg stellte.
Ich folgte ihm in einen Umkleide Raum. Ich wurde alleine gelassen.Eine gefühlte Ewigkeit später kam jeno in das Zimmer. Als er mich entdeckte blieb er kurz stehen, bis er langsam auf mich zu kam. Er grinste mich an. Als er vor mir stand, vergrub er seine Hände in den Hosentaschen und senkte seinen Blick.
„Wer bist du?“
Ich war auf diese Frage nicht vorbereitet gewesen.
„Also–“
„Ist chenle mit dir zusammen? Woher kennt ihr euch und was zum Teufel machst du hier!?!“, unterbrach er mich.
Ich hielt inne.
„Yo.... “, jaemin hatte den Raum betreten und wollte gerade jeno begrüßen als er sah das ich auch da war.
„Seit wann dürfen nctzens in unsere Umkleide Räume?“
„Seitdem nctzens chenles Hintergrund Bild ist “, sagte renjun der plötzlich hinter jaemin stand und seinen Arm um ihn legte.
„Ne oder?“, antwortete dieser.
„Doch“, sagte jeno lachend. Jaemin kam langsam auf mich zu. Sein Blick lag neugierig auf mir. Als er dann vor mir stand und seine Haare leicht in sein Gesicht vielen, betraten Mark und chenle den Raum.„Seit wann dürfen nctzens in unsere Kabine?“, fragte Mark, während er seinen Riegel aß.
„LOL, dasselbe hab ich auch gesagt“, lachte jaemin und ging auf Mark zu um ihn dafür einzuschlagen.
Während Mark und jaemin ihr Leben feierten, stand Chenle immer noch in der Tür und hatte sich nicht bewegt.
Egal wie sauer ich auf ihn gewesen war, es verflog alles sofort.
DU LIEST GERADE
To the boy that I loved
FanfictionKennt ihr das wenn man mit einem Jungen aus Korea chattet und sich dann herausstellt das er ein idol ist? Süße unerfahrene Liebesgeschichte. Nct 2018 Spielt in Korea Kdrama style