Ich ging zur Tür und wollte ihn in den Gang ziehen um mit ihm zu reden. In diesem Moment kam jisung rein.
„Was hab ich jetzt verpasst?“, fragte er noch, bevor sich die Tür schließ und chenle und ich auf dem Gang alleine standen.Chenle stand vor mir. Er guckte auf den Boden, so konnte ich nur seine Haare sehen. Am liebsten wollte ich ihn umarmen, weil er so niedlich und süß aussah, wie er so da stand und darauf wartete das ich ihn umbrachte. Das tat ich aber nicht.
„Bitte—“
„Es tut mir leid“, unterbrach er mich. Er hob seinen Kopf und sah mich jetzt direkt an. Er war größer als ich es gedacht hätte, obwohl er der kleinste member war.
„Ich weiß ich bin scheiße und ja ich hatte schiss dir zu sagen das ich idol bin! Du warst einfach so nett und hast mir viel bedeutet und mit mir die letzten Monate immer geschrieben hast. Es tut mir scheiße doll leid und es ist okay wenn du mich jetzt hasst.“
Er holte Luft. Ich musste lächeln. Er guckte mich verwirrt an.
Ich nutzte die Gelegenheit und umarmte ihn.Als ich mich aus der Umarmung schloss, guckte er mich entgeistert an.
Erst jetzt bemerkte ich was ich getan hatte.
„Sorry“, stammelte ich und rannte aus dem Gebäude. Draußen blieb ich erst einmal stehen.
Ich hielt mir die Hand gegen den Kopf und verspürte den drang zu kotzen.
Was solls, viel schlimmer kanns ja kaum werden!
DU LIEST GERADE
To the boy that I loved
FanfictionKennt ihr das wenn man mit einem Jungen aus Korea chattet und sich dann herausstellt das er ein idol ist? Süße unerfahrene Liebesgeschichte. Nct 2018 Spielt in Korea Kdrama style