~Aylins Sicht~
Mein Wecker klingelte, ich war so müde das ich nicht ausstehen wollte, aber ich musste. Ich duschte, zog mir ein Top und eine enge Jeans an und schminkte mich dezent. Als ich unten war umarmte ich mein Bruder und meine Mutter. Bevor ich los ging sagte ich meinem Bruder das er schon fertig sein soll wenn ich nachhause komme weil wir ja ins Kino gehen. Er freute sich schon sehr.
Als ich aus dem Haus ging, sah ich ein Jungen von hinten, der die Haustür schloss und raus gehen wollte. Nein!!! Cem?! Er wohnt genau neben mir! Wir sind Nachbarn... Ich hatte es erst jetzt gemerkt das er da wohnt. Omg... Er kam auf mich zu, aber ich drehte mich weg und lief schnell zur Haltestelle. Leyla wartete da schon auf mich.
Leyla(umarmte mich): Hey.
Ich: Hey. Du weißt nicht was ich grad gesehen hab!
Leyla: Ehm was denn?
Ich: Cem wohnt neben mir. Wir sind Nachbarn. Er wohnt nicht paar Häuser weiter sondern ganz genau neben mir!!!
Leyla: Omg! Im ernst jetzt? Aber ist doch cool oder nicht?
Ich: NEIIIIIN!!!!!
Der Bus kam und wir stiegen ein. In der Schule angekommen warteten schon Dilara, Ali und Ömer auf uns. Wir begrüßten sie mit einer Umarmung und gingen dann in die Klasse. Oh nee wir haben jetzt Physik... Ich hasse dieses Fach! Mehr als alle anderen... Naja Französisch ist genau so scheiße hahaha.
In der Pause wollte ich mit den anderen raus gehen, bis mich Cem am Handgelenk fest hielt. Er sagte den anderen das sie schonmal gehen sollen. Ich wollte mich von seinem Griff lösen aber er war zu stark.
Cem(ernst): Gehst du heute mit Mert ins Kino?
Ich: Kann dir egal sein!
Sein Griff wurde fester es tat schon ein bisschen weh...
Cem(wütend): Aylin sag!
Ich: Was interessiert dich das?!
Cem: Ich will nicht das du mit anderen Jungs wohin gehst!
Ich: Ah ja jetzt darfst du auch noch entscheiden was ich darf und was ich nicht darf?! Ich mach das was ich will! Du machst auch mit allen Mädchen rum!
Sein Griff wurde noch fester... Es tat weh. Er war so sauer das er es nicht merkte.
Ich: Cem lass mich los. Es tut weh!
Cem: Tut mir leid. Aber ich will nicht das ein anderer Junge dich anfasst.
Ich: Ehm wieso?
Cem(lächelnd): Weil nur ich es darf.
Ich: Cem hör auf du bist nicht mein Freund.
Cem: Wär ich aber gerne.
Ich: Ist klar! Du machst alle Mädchen an ok?! Geh mal zu Stella!
Somit ging ich weg.
Nach der Schule ging ich nach Hause. Ich schloss die Tür und sah das mein Bruder schon auf mich wartete. Ui er freute sich so sehr als er mich sah.
Als wir im Kino angekommen waren war Mert schon da. Osman sah verwundert aus, als er Mert sah sagte aber nichts.
Mert: Uf ya wieso hast du deinen kleinen Bruder mitgenommen?
Ich: Wir können auch wieder gehen!
Mert: Nein, nein ich hab das gesagt weil ich nur 2 Karten hab.
Ich: Ok, ich geh von und Kauf ihm noch eine.
Mert: Nein mach ich schon.
Als wir drinnen saßen, saß ich in der Mitte. Links von mir saß Osman und rechts Mert.
~Cems Sicht~
Ich bin auch im Kino und Sitze ganz oben dann kann ich genau sehen was sie machen. Es hat mich schon gefreut das Aylin Osman mitgenommen hat und nicht alleine gegangen ist...
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomantizmWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...