Kapitel 14

958 28 5
                                    

... Eine Hand zog mich von Metin weg und ich wurde in einen Gang gezerrt, wo keiner war. Es war Cem. Wer soll es sonst sein... Ali und Ömer sahen es und kamen schnell hinterher.

Cem drückte mich an die Wand und schrie...

Cem: Was hab ich dir gesagt?! Du sollst aufpassen! Und was machst du?! Du tanzt mit nem Fremden jungen!

Ich: Er ist nicht fremd! Er hat mich gerettet!

Cem: Ja von was denn?!

Ich: Alter ich wurde fast entführt!!! Dann ist er gekommen und hat mir geholfen!

Cem: LÜG MICH NICHT AN!

Er drückte mich noch fester an die Wand und weil er größer als ich ist, guckte er mich böse von oben an... In dem Moment, hatte ich so die Angst.

Ich(zu Ali&Ömer): Hilft mir mal!

Cem: Nein sie werden dir nicht helfen! Man wieso tust du das?! Er kennt dich nicht mal und du tanzt gleich mit dem!

Ali: Cem lass sie los!

Cem: Nein!

Man es tut so weh, meine Handgelenke vor allem die er fest an die Wand drückt...

Eine Träne kullerte runter und als das Ali und Ömer sahen schrieen sie ihn an "CEM LASS SIE LOS!!!" Aber anstatt mich normal los zu lassen, schubste er mich fest auf den Boden... Ich schrie und weinte gleichzeitig... Und Cem ging einfach weg... Ali und Ömer kamen gleich zu mir und umarmten mich fest...

Ich: Ich will nach Hause.

Ali: Komm ich bring dich.

Ich: Nein, nein ich geh schon alleine

Ich ging los und wurde wieder fest gehalten, ich hatte wieder so die Angst es war schon dunkel doch trotzdem konnte ich das Gesicht erkennen... Dennis. Er grinste mich dreckig an und zerrte mich in ein Auto... Er Band meine arme und beine zusammen...

Ich: Lass mich los du hurensohn!

Dennis: NEIN!

Er band meine Augen noch mit einem Tuch zu und fuhr schnell los...

Irgendwann hielt er an und zog mich am Arm in eine Wohnung. Er setzte mich in ein Zimmer auf ein Stuhl und machte meine Augenbinde weg. Ich guckte mich kurz um, im Zimmer stand ein Bett ein Schrank und noch ein Tisch wo Sachen drauf standen.

Ich: Lass mich raus! Was willst du von mir!

Dennis: Nichts, ich will nur Cem zeigen wie das ist!

Ich: Wie was ist?

Dennis: Egal!

~Cems Sicht~

Ich bin so traurig... Wieso hab ich das getan? Ich bin so behindert... Ich muss zu ihr um mich zu entschuldigen.

Als ich geklingelt hat, hat keiner aufgemacht. Ich weiß das ihr Bruder und Asli Teyze (ihre Mutter) nicht da ist... Aber wo ist sie? Ich mache mir sorgen... Die Party läuft noch ich glaub, ich frag mal dort nach.

Als ich da war hab ich viele Leute gefragt bis ich erfolg hatte.

Junge: Ja Bruder, da war so ein Mädchen, sie wollte das Haus verlassen sie ist raus gegangen und wurde von so einem junges festgehalten und in ein Auto gesteckt. Der junge hatte blaue Augen und braune Haare.

Dennis. Ich wusste es... Wenn er ihr was antut?... Ich muss sie finden...

~Aylins Sicht~

Ich zappelte auf dem Stuhl rum, bis er fast umkippte, doch Dennis hielt ihn schnell fest.

Dennis(schrie): Bleib ruhig du schlampe!!!

Hat er mich grad schlampe genannt?... Ja das hat er...

Ich: Wie hast du mich genannt? Schlampe? Ich bin nicht wie du und geh jeden Tag mit nem neuen ins Bett! Aber du tust es! Du warst bestimmt mit 10 schon nicht mehr Jungfrau!

Ich hab es bereut das ich das gesagt hab... Er band meine arme und Füße auseinander, zog mich vom Stuhl und schubste mich fest an die Wand. Ich schrie und weinte gleichzeitig.

Er ging dann sauer aus dem Zimmer und ich blieb vor der Wand liegen... Mein ganzer Körper schmerzte so...

~Dennis Sicht~

Mein Handy klingelte, es war Cem... Ich hatte Angst das er weiß das Aylin hier ist. Ich ging langsam ran...

~Cems Sicht~

Ich hatte Dennis angerufen, ich wollte normal mit ihm reden, weil ich mir gedacht hatte, das ich Aylins stimmte höre.

Dennis: Hallo?

Ich: Hi, wie geht's?

Dennis: Oh Cem du rufst an?

Bevor ich antworten könnte, hörte ich Aylins stimme de rief: "Cem, Hilf mir! Cem!"

Dennis hatte sofort aufgelegt...

~Aylins Sicht~

Ich hörte das Dennis Cem am Telefon ich schrie gleich: "Cem, Hilf mir! Cem!"

Plötzlich wurde die Tür sauer aufgerissen. Dennis sah mich böse an und kam auf mich zu...

Dennis(schrie): Halt die fresse! Es kann uns auch noch wer anders hören!

Ich(schrie): Soll es doch!!!

Dennis: Es reicht!

Er kam auf mich zu, hielt mich fest an den Handgelenken und schmiss mich auf das Bett! Dann schlug er auf mich ein... Es tat so weh.

Sein Handy das klingelte unterbrach ihn, er stand auf. Die Gelegenheit nutzte ich um abzuhauen. Ich stand auf und rannte zu Tür, als er das bemerkte, lief er mir schnell hinter her und packte mich an den Beinen und hob mich hoch. Er brachte mich wieder ins Zimmer und schmiss mich erneut aufs Bett.

Dann schlug er mir fest in den Bauch... Es tat so weh das ich irgendwann nur noch schwarz sah...

Als ich langsam wieder zu mir kam, hatte mich Dennis hochgehoben und wir waren in einem Fahrstuhl. Als wir den verließen, sah ich viele Zimmer. Wir müssen wohl in einem Hotel sein.

Als er die Tür aufmachte, setzte er mich auf ein Stuhl und band mich dran...

~Cems Sicht~

Ich war jetzt auf dem Weg zur Dennis Wohnung. Ich klingelte und hämmerte an die Tür. Nach ner zeit machte Serkan die Tür auf.

Ich: Wo ist Dennis???

Serkan: Bruder, ich kann das dir nicht sagen.

Ich drückte ihn, mit dem Hals gegen die Wand und fragte nochmal.

Serkan: Er ist im XXX Hotel.

Ich ließ ihn los und fuhr zum Hotel.....

_______________________________________________

_______________________________________________

Sorry Leute, war in der Türkei und hatte kein netz😁 ich hab zwar weiter geschrieben, aber konnte es nicht veröffentlichen und deswegen kommen grad so viele Kapitel:)

Aylin & CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt