"Ayliiin!" schrie meine Mutter aufgeregt. "Wir müssen noch dein Hochzeitskleid kaufen!" fuhr sie fort. Ich dachte nach, da heute Montag ist und ich nicht in die Uni muss, könnten wir ja eigentlich. "Wollen wir heute gehen?" meine Mutter bejahte und wir riefen Cems Mutter und meine zwei Mädels an, damit sie uns begleiten. Ich war so aufgeregt, ich heirate bald meine Liebe des Lebens. Den Jungen der mir zeigt, was lieben ist. Den Jungen der mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden. Er ist das Beste was mir je passiert ist.
Ich merkte das ich noch in Jogginghose und Top rumlief, also zog ich mir eine Hotpan und ein schwarzes T-Shirt an. Ich schminkte mich dezent und um 13 Uhr kamen dann Dilara, Leyla und meine zukünftige Schwiegermutter. Wir fuhren in die Stadt und betraten einen Laden mit wunderschönen Hochzeitskleidern. Wie soll ich mich da nur entscheiden! Eine nette Frau mit blonden schulterlangen Haaren begrüßte uns freundlich und half uns mein perfekten Hochzeitskleid zu finden. Als erstes nahm ich eins was nicht ganz so viel Tüll hatte und Träger mit leichtem Glitzer. Ich kam aus der Umkleide, aber jeder schüttelte den Kopf, seufzend ging ich wieder rein und zog ein anderes an. Dies war trägerlos, hatte einen herzförmigen Ausschnitt und bis zur Hüfte eng, dann ging es bis zum Boden weit raus und mit viel Tüll. Es war wunderschön! Ich kam lächelnd aus der Umkleide und die anderen strahlten mich an. "Das ist es!" sagte Leyla und die anderen stimmten ihr zu. Wir kauften es sofort und dazu holten wir weiße High Heels. Es war so wunderschön. Ich freute mich schon 'Ja' zu sagen und Cem 'meinen Mann' zu nennen...
Als wir wieder zuhause waren, gingen Dilara und Leyla in mein Zimmer. Draußen war es sehr warm am Wochenende sollen es bis zu 35 Grad werden. "Wollen wir mit Longboard raus?" fragte ich sie und strahlte. "Aber wir haben unsers doch nicht mit." lachten beide und ich schmollte. "Dann holen wir es schnell ab." schlug ich vor. Sie stimmten zu und ich holte schonmal mein Board.
Wir holten die beiden Longboards ab und fuhren durch die Stadt, ich machte laut 'They see me rollin' an und wir sangen laut mit. Paar Leute guckten uns komisch an und ein paar Typen pfiffen uns hinterher aber wir ignorierten sie. An einer Eisdiele blieben wir stehen, wir setzten uns an einen Tisch und ein Kellner nahm unsere Bestellungen auf. Da sah ich Stella, boah ich hatte sie nachdem ich mein Abitur hatte nicht mehr gesehen, sie hatte ein Minirock an und ein enges, sehr enges Top mit XXL Ausschnitt. Ich erinnerte mich an die Schulzeit, wo sie mir Cem immer wegnehmen wollte. Ich ging auf sie zu und sie lächelte mich triumphierend an. "Na Stella? Bist du immer noch das Spielzeug von jedem Jungen? Achso bevor ich es vergesse, ich bin verlobt mit CEM und wir heiraten bald. Ah pass auf deine Silikon Brüste fallen gleich raus." ich zwinkerte ihr zu und ging dann wieder zurück zu meinen. Mädels die sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Unser Eis war da und wir aßen es genüsslich auf. Dann machen wir uns auf den Weg nachhause und ein aufregender Tag neigte sich dem Ende.
***
Heute muss ich wieder in die Uni ich hab so kein Bock. Ich zog mir eine Hotpan an und ein lockeres Top. Dann glättete ich meine Haare und schminkte mich leicht. Ich aß schnell ein bisschen und ging dann raus. Cem wartete draußen auf mich und wir fuhren zur Universität. Auf dem Weg redeten wir über die anstehende Hochzeit am Samstag. Noch 4 Tage, ich kannst kaum glauben, endlich heirate ich die erste Liebe meines Lebens. Ich hab mir immer geschworen, mein erster Freund soll auch mein Mann werden und dies hab ich gehalten.Der Tag an der Uni ging ziemlich schnell um. Cem schlug vor mit den anderen Bowlen zu gehen, alle stimmten zu und wir vereinbarten uns um 15 Uhr dort zu treffen.
Cem kam mit mir nachhause, weil ich erschöpft von der Uni war, legte ich mich auf mein Bett. Cem legte sich hinter mich und legte sein Arm um meine Taille. Er zog mich fest an sich und küsste mein Scheitel. Das hab ich mir seit ich 14 Jahre als war gewünscht. Das meine liebe hinter mir liegt und mich fest umarmt. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
***
"Aylin." hörte ich eine sanfte Stimme. "Ayliiin." sie wurde lauter. "AYLIIIN!" schrie Cem auf einmal. "Boah schrei doch nicht so!" gähnte ich. "Ja wenn du nicht aufstehen willst! Wir müssen los es ist halb drei." "Jaja." sagte ich genervt und schminkte mich nach. "Du musst dich gar nicht schminken, siehst auch so schon aus wie ein Engel." lächelte Cem. Ich erwiderte sein Lächeln und umarmte ihn.Um 15 Uhr waren alle da außer Ömer. Wo bleibt er denn? 10 Minuten später war auch er endlich da. "Sorry Leute, ich musste noch Caillou zu Ende gucken." sagte er erschöpft, als ob er grade ein Marathon gelaufen wär. Wir lachten alle und gingen dann rein. Die erste Runde war ich so richtig schlecht, alle lachten mich aus weil ich grad mal 8 Punkte hatte. Ja ich weiß, ich kann das nicht wirklich. Cem war voll der Profi und gab dauernd an. Ich liebe ihn so, er ist das Beste was mir je passiert ist. "Komm Schatz." sagte Cem und zog mich auf seinen Schoß. Ich kicherte und küsste seine Wange.
Zuhause schlief Cem bei mir, ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein...***
Mein Wecker klingelte. "Boah sei leise!" schrie ich und schmiss ihn an die Wand. "Oha chill mal." lachte Cem und gab mir einen Kuss. "Cem ich muss mich umziehen." sagte ich und zeigte zur Tür. "Du kannst dich auch neben mir umziehen, wir sind verlobt." lachte Cem, aber ich schubste ihn schon die Tür raus. Dann zog ich mir einen schwarzen lockeren Rock mit Falten an und darüber ein weißes T-Shirt was ich reinsteckte. Ich schminkte mich noch dezent und glättete meine Haare.In der Uni wartete schon Yeliz auf mich, sie ist wirklich eine sehr gute Freundin geworden. Wir gingen in den Saal und eine Vorlesung begann. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, noch 3 Tage. Endlich.
Zuhause war es sehr langweilig. Osman fragte mich ob wir raus gehen können. Ich bejahte und wir gingen. Ich nahm mein Longboard mit und Osman stellte sich drauf, da er nicht fahren konnte trug er ein Helm und ich hielt ihn fest.
Der Tag ging ziemlich schnell um und ich fiel in ein traumlosen Schlaf...
__________________________________
Heyy, Sorry das so lange nichts kam:/ ich hoffe es gefällt euch. Da diese Geschichte bald zu Ende ist habe ich schonmal eine neue angefangen sie heißt "Die Arme und der Reiche Yeliz & Emir" ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbeischaut! Ab 5 Kommentaren geht's weiter.❤️
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomanceWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...