Nein ich kann es nicht glauben, ich hab noch ein Bruder?! Oh Gott...
Anne: Ja, er war für 2 Jahre nach Amerika gegangen, aber es hatte ein Grund. Aylin du hast dich mit deinem Bruder sehr gut verstanden. Er ist gegangen, weil er dich nicht so sehen wollte. Und ich hab noch eine gute Nachricht für euch. Er kommt morgen wieder.
In ihrem Gesicht sah mein ein strahlen. Wir umarmten uns alle und redeten noch ein bisschen.
Ich: Wie alt ist er eigentlich?
Anne: Er ist 19.
Ich: Dann ist er ja nicht viel älter als ich.
Anne: Und deswegen habt ihr euch ja immer so gut verstanden.
Ich: Und Anne?
Anne: Ja Canim?(Schatz)
Ich: Ich... ehm also... ich hab ein Freund.
Anne: Oh, wer ist der glückliche?
Ay hahaha meine Mutter nimmt das voll locker, aber wenn ich früher ein Freund hätte, hätte ich ärger bekommen.
Ich: Cem.
Anne: DER Cem?
Ich: Hahaha ja.
ich umarmte sie, gab ihr ein Kuss und ging dann in mein Zimmer.
***
>>Ömers Kinder
Ömer: Leudz, lass morgen Freibad.
Ich: Ich kann nicht, mein Bruder kommt.
Leyla: Eh Osman?
Ich: Nein, Onur.
Leyla: Du kennst ihn wieder.
Ich: Ehm ja wieso?
Ali: Wir sollten dir nichts von ihm sagen. Und du kannst ihn ja mit nehmen.
Ich: Ja, kann ich eigentlich machen. Aber ich muss ihn erst mal wieder "kennen lernen".
Ich ging off und duschte schnell. Nachdem ich fertig war, legte ich mich auf mein Bett und schlief nach langem nachdenken ein...
_____________________________
Heute kommt Abi (Bruder) wieder, ich bin so aufgeregt. Ich machte mich fertig, indem ich meine Haare glättete und mich schminkte dann ging ich runter und aß bisschen. Anne hat mir gesagt, dass er um 14 Uhr da sein wird. Wir holen ihn nicht ab, weil er sein Auto wohl am Flughafen gelassen hat und damit wieder nachhause fahren wird.
***
Es ist 14 Uhr er wird jetzt kommen und in diesem Moment klingelte es. Wir rannten alle zur Tür und öffneten sie. Ich dachte mir nur "Wow" Er hatte dunkelbraune Haare, so wie ich, braune Augen, einen Undercut und er war gut gebaut. Ich konnte nicht mehr normal stehen bleiben und fiel ihm um den Hals.
Jetzt saßen wir im Wohnzimmer und redeten, er erzählte was er alles erlebt hatte in Amerika.
Ich: Abi, willst du gleich mitkommen?
Onur: Wohin?
Ich: Mit Leyla, Dilara, Ali, Cem und Ömer Freibad.
Er stimmte zu und wir gingen los. Um 15 Uhr trafen wir uns alle und legten unsere Handtücher auf eine Wiese. Wir redeten ein bisschen und gingen dann rein. Ich fand das Wasser irgendwie kalt keine Ahnung wieso, ich ging alleine wieder raus und sonnte mich. Plötzlich setzte sich wer neben mich. Es war Enes.
Ich: Hast du kein anderen Platz gefunden?
Enes: Du sahst von allen Mädchen in Bikini am besten aus.
Ich: Verpiss dich!
Anstatt weg zu gehen, kam er mir noch näher und streichelte mein Bein. Ich stand schnell auf und schubste ihn weg. Plötzlich hörte ich eine laute und schreiende Stimme "Fass meine Freundin nicht an, du Opfer!" Cem kam angerannt und schlug ihm eine rein, weil er viel stärker als Enes war legte er sich gar nicht mit Cem an, sondern ging einfach.
Ich: Danke Canim.
Er kam mir näher und wir küssten uns. Ein räuspern unterbrach uns.
Onur: Willst du mir was erzählen?
Ich: Ehm Abi... er ist mein Freund.
Onur: Seit wann?
Ich: Seit gestern.
Onur(zu Cem): Wenn du sie einmal verletzt, kriegst du es aufs Maul.
Cem: Nein, ich verletze sie nicht.
Onur: Das hoff ich für dich.
Ich: Ok Abi.
Ich blieb noch ein bisschen liegen und hörte dabei Musik.
Cem: Komm lass doch zu den anderen gehen.
Ich antwortete nicht, weil ich kein bock hatte. Plötzlich hob er mich in Brautstyle hoch und lief richtung Pool. Ich schrie und er lachte nur und in diesem Moment spührte ich schon das kalte Wasser. Als ich wieder auftauchte, drückte er mich wieder runter. Uf ich kann nicht mehr hoch, ich schwör ich stirb gleich wenn er mich nicht los lässt. Nach einigen Sekunden lässte er mich endlich los und ich schnappte oben nach Luft. Später musste ich lachen und rannte aus dem Pool in die Mädchentoilette. Ich musste ganze zeit kichern, bis ich eine sehr helle Mädchen Stimme hörte "Hihi Ist hier was frei?Hihi" Ich machte die Tür auf und Cem stand da er machte nochmal "Hihi" und schubste mich wieder rein. Er kam mir näher und wollte mich wieder küssen, aber ich schubste ihn lachend weg und lief raus.
Ich rannte und guckte ganze zeit kurz zu Cem nach hinten und natürlich musste er mir hinterher laufen. Ich lief und lief... Plötzlich spührte ich was hartes und nach wenigen Sekunden war alles schwarz...
_____________________________
_______________
____________________________
_______________
Hi Leute, ich weiß es ist zu kurz, aber nächstes mal kommt ein längeres:). Danke an die ganzen Leser, ihr seid die Besten!<3 Und wie findet ihr eigentlich das Aylin noch ein Bruder habt?:)
-Sera<3
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomanceWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...