~Aylins Sicht~
Mert kam immer näher an mich ran, mir wurde das unangenehm. Plötzlich legte er sein Arm um meine Schulter, doch ich legte sie langsam wieder weg. Ich wollte nicht mehr neben ihm sitzen, deswegen sagte ich zu Osman das man von da wo ich sitze besser sehen kann, also tauschten wir die Plätze. Jetzt sitzt Osman in der Mitte, ist besser so.
~Cems Sicht~
Ich hab gesehen wie Mert seinen Arm um Aylins Schulter getan hat, ich wollte beinah aufstehen und ihn eine rein schlagen. Doch dann hab ich gesehen das Aylin den Platz mit Osman getauscht hat. Jetzt weiß ich das sie nichts von ihm will...
~Aylins Sicht~
Als der Film zu Ende war, fuhr ich mit Osman nach Hause. Er redete nur noch von dem Film, ihm hat es so gefallen. Es war heute endlich Freitag also Wochenende. Ich saß in meinem Zimmer und guckte aus dem Fenster bis ich... Cem sah ich konnte genau in sein Zimmer rein gucken. Aber so genau konnte man nicht sehen was er macht. Er sah mich und kam ans Fenster... Und er war Oberkörperfrei ich wurde rot und drehte mich schnell um. Meine Mutter rief mich dann.
Anne: Aylin wir sind heute bei unseren Neuen Nachbarn eingeladen. Um 17 Uhr gehen wir rüber mach dich schon mal fertig es ist 16:30 Uhr.
Ich: Neiin Anne, ich will nicht mit.
Anne: Du kommst mit! Und jetzt mach dich fertig.
Ich: Uf ok.
Ich duschte schnell, glättete meine Haare, zog mir eine enge Jeans und eine Bluse die ich in die Jeans steckte an und machte mir Wimperntusche und einen leichten Lippenstift dran. Als ich runter ging wartete meine Mutter und mein Bruder schon auf mich. Ich hasse Cem einfach! Er ist ein Player und hat bestimmt jede Woche ne neue...
Wir klingelten und Nazli Teyze(Tante) (Cems Mutter)machte auf. Sie ließ uns rein und wir setzten uns mit ihr und Hakan Amca(Onkel)(Cems Vater)ins Wohnzimmer. Cem war nicht da zum Glück. Doch er kam dann die Treppen runter... Wir redeten alle über verschiedene Sachen bis...
Nazli Teyze: Cem zeig doch Aylin dein Zimmer.
Ich: Ehm nein muss nicht sein.
Doch Cem zog mich schon die Treppen hoch. In seinem Zimmer blieb ich stur stehen und sagte nichts.
Cem: Gefällt es dir?
Ich: Es ist genau so hässlich wie du.
Cem: Haha Zicke.
Ich merkte das ich auf Klo muss haha und fragte ihn schämend wo die Toilette ist als er mir es sagte ging ich auf das Klo und merkte das ich meine Tasche in seinem Zimmer vergessen hatte. Ich beeilte mich und ging schnell zurück.
Ich wollte nicht mehr bei ihm sein und ging wieder runter.
Ich sagte den anderen kurz das es mir nicht gut geht und das ich bisschen raus gehe.
Draußen setzte ich mich auf die Bank die vorm Haus stand. Auf einmal kam Cem die Tür heraus und setzte sich neben mich. Er starrte mich ganze zeit von der Seite an.
Ich: Was guckst du so hässlich?
Cem(lächelnd): Ich bewundere deine Schönheit.
Ich: Und Ich bewundere deine Hässlichkeit.
Cem: Sei nicht immer so kalt Aylin.
Ich sagte nichts mehr. Plötzlich sah ich auf der Straße Bella, die größte Schlampe der Nachbarschaft. Sie sah Cem und weil sie ja alle Typen anmacht, blieb sie stehen und zwinkerte ihm zu, ich wurde sauer und Cem sah das auch.
Cem: Eifersüchtig?
Ich: Nein!
Somit ging ich rein und sagte das es mir immer noch nicht besser geht und ich nach Hause gehe...
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomanceWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...