"Hi Baby!" "Nur weil wir jetzt zusammen arbeiten müssen, nennst du mich nicht Baby!" sagte ich wütend zu Cengis. Ich hasse ihn, er verarscht jedes Mädchen und stinkt einfach derbe nach Alkohol.
So jetzt bin ich endlich Zuhause. "Wollen wir heute Stadt oder so?" fragte mich Onur "Ok Abi." antwortete ich und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich glättete meine Haare und schminkte mich nochmal nach. Bisschen Wimperntusche, Lippenstift fertig. Ich liebe Lippenstifte einfach und konnte sie immer tragen.
Als ich runter lief, stand da schon ein perfekt gestylter Onur. "Ohh, Abi!" sagte ich lachend. "Ich weiß das ich hübsch bin." sagte er eingebildet und ich musste noch mehr lachen.
Nach 10 Minuten waren wir nun in der Stadt und liefen durch die Läden. Bei H&M kamen wir mit ner riesigen Tüte wieder raus, weil ich viele schöne Sachen gefunden hatte. "Dich kann echt keiner toppen!" sagte Abi und lachte "Ich weiß." sagte ich provozierend und lachte ebenfalls. "Wollen wir irgendwo essen gehen? Ich sterbe vor Hunger." "Ok." antwortete ich und wir gingen in ein Restaurant und bestellten uns was. Der Kellner kam und brachte uns unser essen. Ich muss sagen, dass er ziemlich Jung war vielleicht ein Jahr älter als ich. Er zwinkerte mir zu und Abi sah das auch "Lass die Finger von meiner Schwester!" sagte er und der Kellner guckte uns mit einem eingebildeten Blick an und ging weg. "Ich muss mal auf Klo." sagte ich und ging Richtung Toilette. Als ich fertig war sah ich Cengis aus der Männertoilette raus kommen "Oh hi Baby!" sagte er und kam mir nah, zu nah. "Nenn mich nicht Baby und... Oh du stinkst!" sagte ich und schubste ihn weg von mir. Ich ging schnell zu Onur und wir verließen das Restaurant.
Nach 2 Stunden waren wir wieder Zuhause und ich ging in mein Zimmer und legte mich hin.
Nach ner Zeit klingelte mein Handy "Cem❤️" stand groß auf dem Display und auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln. "Hallo Canim."rief ich in den Hörer "Hi Schatz." sagte Cem.
Wow neuer Rekord wir haben 2 Stunden lang telefoniert. Ich legte mein Hand weg und fiel in ein traumlosen Schlaf...
______________________________
"Drrrriiiing" klingelte mein Wecker, der letzten Morgen leider doch nicht kaputt gegangen war. Ohne richtig aufzuwachen machte ich ihn aus und schlief weiter. Haha ich kanns.
~Onurs Sicht~
Ich war schon fertig und saß mit Anne(Mama) und Osman am Tisch. Alter und Aylin kommt immer noch nicht, ich wette sie hat den Wecker wieder ausgemacht, ohne aufzuwecken. Ja meine Schwester kann das. Ich holte mir ein großes Glas und machte da ganz kaltes Wasser rein. Dann ging ich die Treppen hoch "Nein Onur, dass willst du nicht wirklich machen." hörte ich noch meine Mutter sagen, bevor ich vor Aylins Zimmer stand. Ich machte leise die Tür auf und sah Aylin tatsächlich noch schlafen. Ich ging näher und zählte innerlich bis drei. Dann schüttete ich das kalte Wasser auf sie uns sie schrie auf. "Onur!!! Bist du behindert? Du Arschloch!" beleidigte sie mich und ich musste lachen "Immer noch Abi." sagte ich uns lachte weiter. Ich lag schon fast auf dem Boden, weil ich nicht mehr konnte. Wenn ihr, ihr Gesichtsausdruck sehen würdet ging's euch auch so.
~Aylins Sicht~
Er ist so behindert, wie kann er mich einfach nass machen?! Ich duschte schnell und schminkte mich dann musste ich auch schon los. Diesmal fahr ich nicht mit Onur, kann er vergessen. Ich verlies das Haus und lief an ihm vorbei "Ey, fährst du nicht mit?" ich ignorierte ihn und lief weiter "Oh Aylin komm, dass war doch nur ein Spaß!" sagte er nun. "Ok, aber du bekommst es zurück, dass schwör ich dir." sagte ich und stieg in sein Auto.
Als wir in der Schule ankamen, ging Abi zu Musti sein Freund und ich ging zu den anderen. Wir begrüßten uns und redeten. "Hast du und Cengis schon mit dem Referat angefangen? Und worüber müsst ihr halten?" fragte mich Leyla "USA und nein wir haben noch nicht angefangen." sagt ich genervt. "Ehm Aylin, können wir kurz reden? Alleine?" sagte Ömer plötzlich. Cem guckte mich wütend an, aber ich nickte trotzdem und wir gingen rein.
"Ehm also ich weiß nicht wie ich anfangen soll... es geht um Dilara." sagte er. Uii was er wohl noch sagen will. "Ich mag sie wirklich sehr... und weißt du irgendwas?" fragte er mich unsicher. "Nein, Sorry ich weiß nichts, aber überlass das mir." lächelte ich. Er bedankte sich und umarmte mich.
Als es geklingelt hatte, ging ich schnell rein und setzte mich neben Leyla und Dilara auf mein Platz. "Ömer ist voll nett ne?" fragte ich Dilara "Ehm j-ja." sagte sie unsicher. Da ist was dran, ich weiß es!
Nach der Schule fuhren Abi und ich wieder nachhause. Ich ging hoch und machte Hausaufgaben, ich weiß das klingt streberhaft, aber ich weiß echt nicht was ich sonst machen soll.
Als ich fertig war beschloss ich joggen zu gehen. Ich nahm meine Kopfhörer und ging raus. Ich hörte "Style und das Geld" von Bushido und Kay One. Nach 20 Minuten war ich schön erschöpft und lies mich im Park auf eine Bank fallen. Ich schrieb Leuten auf whatsapp zurück und guckte die Neuigkeiten auf Instagram an, bis mich eine bekannte Stimme unterbrach "Aylin?"
_______________________________________________
______________________________________________
______________________
Soo Leute das war jetzt das 25. Kapitel. Ich weiß es ist wieder kurz, aber das nächste wird länger:) ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Und ich danke jeden einzelnen Leser, ihr seid die besten!♥️
-Sera💕
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomanceWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...