Ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf seine Reaktion, doch dann spürte ich seine kräftigen Arme. Er umarmte mich. Ich spürte seine Wärme, die ich benötigte. Seine Liebe. Er gab mir das Gefühl geliebt zu werden. Und er zeigte mir was lieben ist und wie es ist zu lieben. "Schatz ich verstehe dich und ich bin stolz auf dich, dass du das so gut verkraftet hast und ihn vergessen hast. Ich liebe dich mein Engel." sagte er und zauberte mir wie immer ein Lächeln auf meine Lippen. "Ich dich auch." erwiderte ich.
~Cems Sicht~
Ich verstehe Aylin 100%. Es ist schwer jemandem zu vergessen, den man lange zeit geliebt hat und sie hat es geschafft. Ich kann nicht sauer auf sie sein, es ist klar das man mal verliebt war. Wie kann der Junge so eine wie Aylin verletzten? Mein Herz hat sich zusammen gezogen, als sie mir das erzählt hat, er wird schon sehen! Sie ist einfach ein Engel, von innen und von außen.
~Aylins Sicht~
Am Abend entschieden wir uns Filme zu gucken. "Lass Bollywood gucken." schwärmte ich. "Oh ne nicht das." zögerte Cem, aber ich zog schon die DVD "Lebe und denke nicht an morgen" raus und steckte es in den DVD Player.
Ich schluchzte "Aylin, was ist los?" fragte mich Cem und guckte mich besorgt an. "Aman stirbt." schluchzte ich weiter. Plötzlich hörte ich ein lachen von Cem, er lachte sich den Arsch ab. Ich guckte ihn mit einem Killerblick an und schlug ihn auf den Arm, was eher mir weh tat, als ihm. "Komm her." sagte Cem und verkniff sich sein lachen, was ich deutlich hörte. Ich kam zu ihm und er nahm mich fest im die Arme. Ich kuschelte mich näher an ihn und so schliefen wir ein...
______________________________Die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schieben kitzelten meine Nase am Samstagmorgen und ich musste niesen. Wow die Sonne scheint mal, obwohl es Winter ist. "Günyadin Canim." gähnte Cem. "Günyadin." lächelte ich und stand auf und ging runter. Ich sah, das ein Zettel auf dem Tisch lag und darauf stand das Anne und Osman bei meiner Tante sind und das Abi zu einem Freund gefahren ist. Ich legte den Zettel zur Seite und fing an das Frühstück vorzubereiten. Ich machte Spiegelei und legte noch alles mögliche auf den Tisch. Dann kam auch Cem perfekt gestylt runter, ich musste sofort lächeln und er erwiderte es. Wir setzten uns dann an den Tisch und fingen an zu frühstücken.
Nach dem Frühstück ging ich hoch und machte mich auch fertig. Ich zog mir eine zerrissene enge Jeans an und dazu ein lockeres Oberteil was hinten länger ist als vorne. Meine Haare glättete ich und schminkte mich dezent.
Als ich unten war fragte mich Cem was wir heute machen wollen. "Ehm ich weiß nicht, vielleicht... shoppen?" "Hm ok." seufzte Cem und ich musste lachen.
"Aylin los jetzt, lass uns fahren!" sagte Cem ungeduldig. "Jaja." erwiderte ich, zog meine schwarz weißen Airmax an und dazu meine schwarze Mütze mit der Aufschrift "Bo$$".
In der Stadt gingen wir zuerst zu H&M, da kaufte ich mir ein Top mit Zebra Muster und noch ein schwarzes Glitzer T-Shirt. Ich probierte das T-Shirt an und zeigte es Cem. "Nein! Das kaufst du nicht!" sagte er streng. "Und wieso nicht?" "Hast du mal den Ausschnitt gesehen?!" fragte er. "Hä? Das geht doch voll." "Nein. Zieh das sofort aus, wir gehen!" "Junge ich Kauf das, was ist daran Ausschnitt ey? Guck mal erstmal Stellas Sachen an!" somit verschwand ich wieder in der Kabine und zog mir die Sachen, die ich anprobiert hatte aus.
Cem wollte immer meine Sachen kaufen, aber ich lies es nicht zu, ich will kein Geld oder so von ihm, seine Liebe reicht mir.
Mein Handy klingelte und ich ging ran. "Ja?" rief ich in den Hörer. "Ey Aylin, lass mal treffen alle zusammen bei mir ok? Meine Eltern sind nicht Zuhause." sagte Ömer. "Ja ok bis dann." Somit legte ich auch auf. "Cem wir treffen uns heute alle zusammen bei Ömer." "Wann denn?" fragte er. "Keine Ahnung hat er nicht gesagt, lass einfach noch bisschen rumlaufen und dann können wir zu ihm fahren." Cem stimmte zu und dann fuhren wir zu Ömer.
***
"Jungs hört mal auf zu zocken ey wir haben uns nicht deswegen getroffen." sagte Dilara genervt. "Doch Canim." lachte Ömer und gab ihr einen Kuss. Sie sind so süß zusammen, aber mich und Cem kann meiner toppen (bisschen angeben) hahaha.Als sie endlich doch aufhörten zu zocken, spielten wir Pantomime. Ich weiß das ist kindisch, aber irgendwie hatten wir Lust drauf. Ich war dran und machte Cem nach, indem ich tonnenweise Haarspray gespielt in mein Haar sprühte und sie mit den Händen nach oben stylte (Leute sie macht nicht wirklich Haarspray rein ist ja nur Pantomime, man kann das so schwer schreiben:/). "Kind Ahnung, was ist es denn?" fragten mich die anderen. "Cem!" sagte ich und lachte mich schlapp. "Du Hexe." sagte Cem und kam auf mich zu. Er packte mich am Arm und schmiss mich auf das Sofa und dann fing er an mich zu kitzeln, was klar war. "Lass es hahaha." lachte ich. "Nö." sagte Cem nur und machte weiter. Die anderen guckten mir zu und lachten auch. Irgendwann hörte er doch auf, als ich schon mit Tränen in den Augen auf dem Boden lag.
Bei Ömer redeten wir viel und um 20 ihr fuhren alle nachhause.
Cem schläft heute nicht bei uns, da er morgen Besuch kriegt und dann gleich Zuhause sein muss.
Zuhause legte ich mich auch sofort schlafen, aber schlief einfach nicht ein, da mir tausende Sachen durch den Kopf gingen... Kennt doch jeder oder?
_______________________________Am nächsten morgen stand ich um 10:34 Uhr auf, ich ging runter und frühstückte mit meiner Familie. "Ehm Anne? Meine neue Freundin kommt heute Abend, um sich vorzustellen." sagte Abi. "Evet gelsin Oğlum."(ja sie soll kommen)sagte meine Mutter und lächelte. "Du hast ne Freundin Abi?" fragte ich verwirrt. "Ehm ja ich wollte es dir noch sagen, wir sind seit 2 Tagen zusammen." "Viel Glück." lächelte ich.
Als ich wieder in meinem Zimmer war, entschied ich mich joggen zu gehen. Ich zog mir eine schwarze Leggings, ein schwarzes Top und darüber eine Pink, weiße Adidas Jacke.
Ich steckte meine Kopfhörer rein und lief los. 'Jedes mal wenn der Wind pfeift in durch äste weht, wissen wir du warst da wolltest nur nach dem rechten sehn.'
Als ich Zuhause war, duschte ich schnell und schon war es Abends. Ich sollte runter kommen, da die neue Freundin meines Bruder gekommen ist. Ich ging mit einem Lächeln nach unten, aber dann erstarrte ich. Nein nicht sie...
_______________________________________________
_________________________________________________
______________________________Hier ist das versprochene Kapitel.
Wie fandet ihr es?❤️
Und wer denkt ihr ist Onurs neue Freundin?❤️
Voten und kommentieren💎
Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit im Jahre 2015!❤️
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomanceWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...