Ich bekam Gänsehaut... Auf einmal kam er mir noch näher unsere Lippen waren nichtmal 1cm entfernt... Mir wurde unangenehm und ich schubste ihn leicht weg, bevor was passieren konnte.
Nach 20 Minuten kamen wir endlich raus.
Sinan(grinst dreckig): Und wie wars?
Ich(ironisch): Weißt du was? Es war super! Wir hatten viel Spaß und konnten noch den ganzen Tag drinnen bleiben.
Alle lachten und wir bemerkten, dass es schon spät war.
______________________________
Am nächsten morgen, wachte ich auf und flüsterte: "Happy Birthday" ich hab Geburtstag und bin Millionen Kilometer von meiner Familie entfernt... Toll. 17 Jahre bin ich jetzt... Und wo sind Leyla und Dilara? Nicht da... Alter im ernst ich hab Geburtstag und die sind nicht da. Ich duschte schnell, zog mir ein schwarzes engen Kleid an, schminkte mich stärker und glättete meine Haare.
Dann ging ich runter und setzte mich zu denen an den Tisch, keiner sagte was. Haben sie es etwa vergessen? Uf ya tolle Freunde.
Ich: Was ist heute für ein Tag?
Ömer: Dienstag...
Ich: Und was ist heute?
Ömer: Oh fuck... Heute kommt ne Doppelfolge von caillou und ich kann es nicht gucken.
Die haben echt mein Geburtstag vergessen?! Im ernst? Alter hab ich tolle Freunde. Als ich bemerkt hab, dass sie es vergessen haben ging ich hoch und legte mich auf mein Bett.
Nach einer halben Stunde, kam Leyla rein und sagte, das wir jetzt zum Strand gehen. Der Strand war 5 Minuten entfernt. Ich lies mir nichts anmerken und machte einfach normal mit. Das Meer ist so schön das türkise Wasser, die Wellen einfach perfekt.
Wir blieben 4 Stunden dort, was mir irgendwie zu lang vor kam. Als wir wieder im Hotel waren, bekam ich einen Anruf von Zuhause.
Anne&Osman: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...
Ich: Ay danke, ich hab euch so vermisst.
Osman: Ich dich auch Abla(Schwester)
Irgendwann legten wir auf und es war schon 19:30 Uhr. Plötzlich klopfte es an der Tür, ich rief schnell "Ja " und Cem kam rein.
Cem: Ok du siehst gut aus mit dem Kleid und so. Komm mit.
Ich: Ehm nein?
Und schon hob er mich hoch und trug mich vor eine Tür. Er sagte " Mach sie auf " Ich machte die Tür auf und sah in die Dunkelheit. Ein Schritt ging ich rein und plötzlich gingen Lichter an. Sehr sehr viele Leute sprangen aus den Tischen hervor und ruften " Happy Birthday to you, Happy Birthday to you..." Ich konnte es nicht glauben, so glücklich war ich in diesem Moment. Leyla, Dilara, Ali und Ömer sprangen mir in die Arme und gaben mir mein Geschenk und ich bekam von ihnen ein wunderschönes enges Kleid und dazu passende High Heels.
Cem: Jetzt bin ich aber dran.
Nachdem er das gesagt hatte, zog er mich wieder aus der Tür und flüsterte in mein Ohr "Happy Birthday" Ich bekam Gänsehaut und er drückte mir eine kleine Schachtel in meine Hand. Ich machte es langsam auf und sah eine Herzkette. Sie war so Wunderschön. Omg ER der Plyer der Schule, hat an MICH gedacht! Ich bekam wieder Gänsehaut und er nahm die Kette aus der Schachtel und drehte mich langsam um, sodass er die Kette dran machen konnte. An meinen Hals wurde noch ein zärtlicher Kuss gedrückt und dann wurde ich wieder zu ihm gedreht.
Ich: O-Omg d-danke.
Ich konnte nicht mehr normal reden und stotterte, dabei wurde ich knall rot und er lächelte mich an. Dann kam er mir immer näher... Will er mich etwa...? Bevor ich weiter denken konnte legte er seine Lippen schon auf meine und ich... erwiderte es...
__________________________________________________
__________________________________________________
Sorry das es so kurz ist, hatte nicht viel Zeit und wollte unbedingt noch ein Kapitel raus bringen. Und Omg!!! Über 200 Leser! Dankeee Leute!!! Ich danke jeden einzelnen! Dankeschön!❤️
-Sera💕
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomansaWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...