"Ahh!" schrie ich auf, als jemand auf mich sprang und mich aus meinem traumlosen Schlaf riss. Ich gab mir mühe meine Augen auf zu machen. "Cem? Was machst du hier um 5:54 Uhr?" "Mir war langweilig." antwortete er. "Und deswegen springst du auf mich und weckst mich damit 6 Minuten früher?" "Jap." antwortete er knapp. "Und hast du das mit Stella vergessen?" fragte er nun. "Jaja sie hat dich so fest an die Wand gedrückt, dass du sie am Anfang nicht wegschubsen konntest. Und danach hast du ihr eine geschellt, was ich auch gesehen hab." lachte ich. "Hoffentlich lässt sie dich jetzt in Ruhe." fuhr ich fort. "Wird sie und wenn nicht, werde ich dafür sorgen."
"Los geh jetzt raus, ich muss mich umziehen!" sagte ich und machte mit meinen Händen Bewegungen, was heißen sollte, dass er gehen soll. "Du kannst dich auch neben mir umziehen Süße." erwiderte Cem und machte seinen Pedo Blick. "Pislik, verpiss dich jetzt."(ekel) sagte ich und schubste Cem aus meinem Zimmer. Dann zog ich mir nach langem überlegen meine schwarze enge Jeans an und ein weißen Top, mit einem ebenfalls schwarzen Cardigan. Ich schminkte mich noch leicht und dann fuhren wir auch schon los zur Schule.
***
"Wollen wir heute schwimmen gehen?" fragte Ömer. Alle stimmten zu und schon klingelte es zu der nächsten Unterrichtsstunde.
Die paar Stunden gingen schnell um und um 15 Uhr treffen wir uns im Schwimmbad.
Zuhause packte ich schnell ein Handtuch und alles mögliche in meine Tasche und zog mein Bikini schon drunter.
***
"Man bitte Aylin, so schlimm ist die nicht." sagte Ali bittend. "Ja, ich bin doch auch noch da, komm schon." sagte Cem nun. Wir diskutieren grad, die anderen wollen die lange Röhrenrutsche rutschen, aber ich nicht. Schon als Kind, mochte ich keine Rutschen. Nach noch sehr langem diskutieren gewannen sie und wir rutschten.
"Schatz setz dich vor mich." sagte Cem und ich setzte mich vor ihm auf die Rutsche. Er schlang seine kräftigen, nackten Arme um mich und dann rutschten wir. Er zog mich mehr zu sich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Als wir wieder im normalem Becken waren, spritzten uns die Jungs ganze zeit ab und wir lachten oft. Aber dann sah ich ihn. Was macht er genau dann hier, wenn ich auch hier bin? Das war schon schwer ihn zu vergessen, weil ich ihn über ein halbes Jahr geliebt hab... "Nein..." murmelte ich zu mir selbst. "Aylin? Was ist los? Was nein?" fragte mich Cem und nahm meine Hand. "N-nichts." stotterte ich. "Aylin sag!" sagte er jetzt ernster. "Es ist nichts."
~Cems Sicht~
Ich wusste, dass etwas war, aber ich beließ es dabei. Später wenn wir alleine sind, werde ich sie nochmal fragen. Ich bin ihr Freund, sie muss es mir einfach erzählen.
~Aylins Sicht~
Wir blieben noch bisschen im Becken, aber ich war in ganz anderen Gedanken. Ja, ich habe ihn vergessen, liebe ihn kein Prozent mehr, aber es bringt mich um ihn zu sehen, dann erinnere ich mich, denke nach, denke an unsere "Freundschaft" die wie eine Beziehung war. Aber ich hab ihn vergessen, ja das habe ich, auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben wollt, ich hab ihn vergessen und den richtigen gefunden!
Als ich mit Cem wieder nachhause fuhr kam er mit rein, da er heute bei uns schlafen wird. Wir gingen in mein Zimmer und ich steckte erstmal das nasse Handtuch in die dreckige Wäsche.
"Aylin, was war heute im Schwimmbad los?" fragte Cem mich auf einmal. Was soll ich denn jetzt antworten? Das ich den Jungen, den ich mal über alles liebte im Schwimmbad gesehen habe? Und das es mich umbringt, wenn ich ihn sehe, weil ich mich dann an die Vergangenheit erinnere? Wird Cem dann sauer? Wird er... vielleicht sogar Schluss machen? Aber ich liebe ihn ja nicht mehr, sondern nur Cem. "Nichts, ehm wollen wir ein Film gucken?" probierte ich abzulenken. "Aylin lenk nicht ab, sag jetzt!" forderte Cem und... und ich erzählte ihm alles... "Aber Cem, ich liebe ihn nicht mehr, ich liebe nur dich! Ich hab ihn vergessen, wirklich!" weinte ich...
______________________________________________
_______________________________________________
______________________________Sorry Leute, dass es jetzt erst kommt, ich hatte keine Zeit tut mir leid.
Wie hat es euch gefallen?❤️
Und wie denkt ihr, wird Cem reagieren?(ich weiß es schon😂)❤️
Kommentare und Votes sind erwünscht!;)❤️
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomanceWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...