Heute stand ich wie immer um 6 Uhr auf, da meine beschissener Wecker mich weckte. Ich zog mir eine enge graue Jeans an und dazu einen weinroten lockeren Pulli. Ich schminkte mich leicht und ging dann auch runter.
An der Schule angekommen begrüßte ich alle und die ersten beiden Stunden hatten wir dann Sport, mit der parallel Klasse, wo auch er drinnen ist... Aber das ist mir egal.
Wir zogen uns alle um und gingen in die Halle. Stella hatte wieder ne sehr kurze hotpan an mit einem engem pinken Top, kann sie sich nichtmal normal anziehen ey.Plötzlich spürte ich den harten Hallenboden. Baris hatte mir ein Bein gestellt. "JUNGE BIST DU BEHINDERT?!" schrie ich ihn an. "D-das wollte ich nicht." sagte er leise. "Mein Bein tut weh, kann ich mit Leyla und Dilara raus?" fragte ich den Lehrer. Wir durften und gingen dann raus.
"Man ist er behindert? Mein Bein tut so weh man." sagte ich und setzte mich in die Umkleide. "Geh lieber zum Arzt, wenn es so weh tut." sagte Dilara verzweifelt und Leyla stimmte zu. "Geh du jetzt nachhause, wir entschuldigen dich schon." sagten die beiden und lächelten. Ich bedankte mich und ging dann nachhause.
***
"Ihr Bein muss sich ausruhen, sonst wird es schlimmer. Die Krücken werden ihnen beim laufen helfen, Frau Kılıç." sagte der Arzt. Ich bekam Krücken, mit denen ich eine Woche lang laufen muss. Nur wegen ihm, hab ich jetzt diese beschissenen roten Krücken! Man er macht mir mein Leben schwer!Zuhause legte ich mich in mein Bett, weil es echt anstrengend war, mit den Krücken zu laufen. Ich hatte keinen erzählt, was der Arzt gesagt hat, sollen sie morgen sehen was der Bastard angestellt hat.
______________________________"Anne, ich gehe!" schrie ich und Verlies humpelnd das Haus. Sofort kam Cem geschockt auf mich zu. "Aylin? War DER das?!" "Ja war er verdammt. Wegen ihm muss ich mit diesen scheiß Krücken laufen!" Cem kam auf mich zu und half mir ins Auto zu steigen.
An der Schule angekommen, rannten sofort Leyla, Dilara, Ali und Ömer auf mich zu und umarmten mich fest. "Tut es noch dolle weh Canim?" fragte mich Leyla besorgt. "Es geht." antwortete ich. Auf einmal kam Baris auf uns zu und ich humpelte immer weiter nach hinten. Cem stellte sich vor mir, wie sehr ich ihn liebe. "Aylin es tut mir leid, das wollte ich nicht!" sagte er. "Doch! Man lass mich doch einfach. Du hast mein Leben schon genug versaut!" schrie ich ihn an. Und plötzlich kam er. "A-Aylin?" sagte er ruhig. "Und was willst du jetzt?! Reicht es dir nicht, was du mir angetan hast?!" schrie ich ihn jetzt auch an und alle gucken mich komisch an, aber mir war das egal.
***
Nach der Schule kam Cem mit zu mir. Wir setzten uns auf mein Bett und es war eine unangenehme Stille. "Aylin?" "Was willst du, du Hässlichkeit?" sagte ich genervt. "Oh oh was geht denn mit Aylin ab?!" sagte er und schon wieder brachte er mich zum lachen. "Du weißt ganz genau, dass ich wunderschön und heiß bin." fügte er noch hinzu und machte seinen Pedo Blick, wo ich noch mehr lachen musste.Am Abend bekam ich wieder tausende Anrufe von Baris, aber ich legte immer auf. Dann bekam ich eine Nachricht, ich wusste das es nicht von ihm sein konnte, weil ich ihn ja geblockt hatte.
>>Aylin was war los? Was macht dieser Junge? Weißt du noch, du hast mir früher alles erzählt und kannst es jetzt auch machen.<<
Er. Was wil er jetzt?
>>Du weißt genau was du mir angetan hast. Lass mich einfach! Und dann schreibst du mich einfach an. Das ich dir alles erzählt hab, war früher, da ich dir vertraut hab!<<
Ich legte somit mein Handy weg und ging schlafen...
______________________________Entscheidungen zu treffen sind schwer. Vor allem bei Klamotten. Ja richtig geraten, ich steh mal wieder vor meinem überfüllten Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Letztendlich entschied ich mich für meine dunkelblaue enge Jeans und eine weiße Bluse die ich reinsteckte. Nur noch leicht schminken und fertig.
An der Schule waren wir bei den anderen und wir redeten über dies und das. Wie soll das eigentlich mit Baris aufhören? Ich hab keine Ahnung. Wird es überhaupt aufhören? Oder wird er immer weiter machen und meine Beziehung mit Cem zerstören? Ich will nicht das mir sowas passiert, mein Leben schien perfekt zu sein und dann kommt er und vermasselt alles...
Der Unterricht ging schnell um und ich konnte mich wenigstens bisschen konzentrieren.
Mit Cem fuhr ich wieder nachhause und er brachte mich immer zum lachen.
Zuhause guckte ich mit Abi fern, bis die klingelnde Haustür uns unterbrach. Ich stand auf und machte sie auf. Baris. "Was machst du hier?!" flüsterte ich damit uns Abi nicht hört. Ich nahm meinen Schlüssel und ging raus."Was wagst du dich, vor meiner Haustür aufzutreten?!" schrie ich ihn an. "Wenn du mich liebst und ich dir wichtig bin, lass mich gefälligst in Ruhe ok?! Ich hab einen Freund und will keinen anderen! Lass mich bitte einfach in Ruhe!" schrie ich...
_______________________________________________
________________________________________________
______________________________So das war das 34 Kapitel!💎
Wie hat es euch gefallen?
Und was denkt ihr, wie wird das mit Baris aufhören? Oder wird es überhaupt aufhören?❤️
Ab 4 Kommis geht's weiter!
Hoffentlich schafft ihr es heute.❤️Und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!🙈❤️
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomansaWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...