Lale! Oh mein Gott was macht sie hier? ich fiel ihr sofort um den Hals und sie lachte.(falls ihr es vergessen habt, Lale war Aylins Cousine;D) "Und hast du dich gefreut?" sagte meine Mutter und kam in den Flur. "Ihr wusstet davon?" erwiderte ich. "Ja. Ich werde ein paar Tage hier bleiben und mit dir zur Schule gehen, auch wenn ich eigentlich schon fertig bin. Mit der Schule haben wir das auch schon geklärt." sagte Lale lächelnd. Ich freute mich sehr und wir gingen zusammen nach oben.
"Und was gibts neues Aylosch?" sagte sie und lachte. "Ehm...also...ich..." "Sag schon!" sagte sie ungeduldig. "Ich hab ein Freund." "Was? Oh Gott wie süß! Wie heißt er? Wie alt ist er? Wie dolle liebst du ihn? Wo wohnt er?" überschüttete sie mich mit fragen. "Er heißt Cem, ist 18 Jahre alt, wohnt genau neben uns und ja ich liebe ihn sehr dolle." sagte ich lächelnd "Und ehh... er... sieht uns grad." fuhr ich fort und deutete zum Fenster. "Hahaha dein Freund ist ja ein echter stalker." sagte sie und lachte, ich lachte ebenfalls und ging kopfschüttelnd zum Fenster und machte lachend die Vorhänge zu. "Aso und wie lange bleibst du hier?" "Ehm so eine Woche." "Cool, kannst dann mit zur Dilaras Geburtstags Party kommen, ist am Freitag, also in 6 Tagen." freute ich mich.
Am Abend gingen wir schlafen, Lale schlief auf einer Matratze neben meinem Bett. ______________________________
Am nächsten morgen, wachten wir aus irgendeinem Grund früh auf. Kennt ihr das, ihr sagt ihr wollt ausschlafen, seid dann aber doch um 8 Uhr wach? Wir machten uns fertig und gingen runter.
"Ceem!" sagte ich und lief auf ihn zu. Was macht er am morgen hier?! Ich hab ihn voll vermisst ey, auch wenn ich ihn gestern am Fenster gesehen habe haha. "Er lachte und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Nach dem Frühstück ging Cem wieder, weil er noch mit seinen Eltern zu Verwandten fährt.
Plötzlich klingelte mein Handy, es war Ömer. "Hallo?" fragte ich. "Hi, ehm Aylin ich hab angerufen wegen Dilara. Also du weißt ja das ich sie...-" "-das du sie liebst? Jaa, das weiß ich." unterbrach ich ihn und lachte. "Man Aylin nimm es mal ernst! Ich wollte fragen, was sie so mag und schließlich kennst du sie ja ziemlich gut, weil du ja ihre beste Freundin bist. Also ich hatte die Idee, ihr eine Kette zu schenken, wo ein Herz eingraviert ist. Wär das gut?" "Ja, das wird ihr sicher gefallen." erwiderte ich. "Und... wann willst du ihr sagen, dass du sie liebst?" fuhr ich fort. "Ich weiß noch nicht ganz... vielleicht an ihrem Geburtstag. Aber ich weiß nicht wie..." "Ich hab da schon eine Idee... Hol sie einfach zur Party ab und fahr sie erstmal zum See, dann wirst du schon sehen." sagte ich. "Oh danke Aylin, du bist die beste."
Somit legten wir auf, wie ich mich für Ömer freue alter!
______________________________"Ayliin, los steh auf! Hadii(los)!" schrie Lale und rüttelte an mir. Ich stand langsam auf und lief ins Bad, um zu Duschen. Als ich fertig war, zog ich mir eine weiße Bluse an die ich mir in die Jeans steckte, schminkte mich und machte mir einen strengen Zopf. Fertig.
Wir aßen alle etwas und dann fuhr uns Abi zur Schule.
An der Schule gingen wir zu unseren Freunden und umarmten sie, da Lale sie schon alle kannte. Ömer stand neben Dilara und sah so schüchtern aus, oh Gott!
Als es klingelte gingen wir rein und der Unterricht begann.
***Freitag Nachmittag:
~Ömers Sicht~
Heute hat Dilara Geburtstag ich hab ihr schon gesagt, dass ich sie abholen werde. Aylin meinte ja zu mir, dass ich sie zum See fahren soll. Das werd ich jetzt auch machen. Um 18:00 Uhr hole ich sie ab und es ist jetzt 17:00 Uhr. Ich machte mich schnell fertig, zog eine Jeans an und dazu ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt, meine dunkelbraunen Haare die zu einen undercut geschnitten sind, stylte ich nach oben und schon war ich fertig.
Als ich an Dilaras Haustür ankam, schlug mein Herz schneller. Mit langsamen Schritten, näherte ich mich ihrer Haustür. Ich klingelte und eine... Oh mein Gott. Eine wunderschöne Dilara öffnete mir die Tür sie hatte ein hübsches weinrotes Kleid an was knapp bis zu den Knien ging, es war aus Seide und einfach bezaubernd. Ihre Haare hatte sie etwas gelockt und sich dazu dezent geschminkt. Wie schön sie nur ist!
~Aylins Sicht~
Es ist 18:00 Uhr, Ömer holt grad bestimmt Dilara ab. Ich freu mich so, hoffentlich kommen sie zusammen, dass wär so süß!
Ich zog mein trägerloses Kleid an, weil ich jetzt los muss. Alle wissen das Dilara mit Ömer bisschen später kommen wird. Ich schminkte mich dezent und machte mir dunkelroten Lippenstift dran. Dann zog ich meine Schwarzen High Heels an und fuhr mit Abi los. Dilara hat mein Bruder auch eingeladen, weil sie sich mit ihm auch richtig gut versteht. Abi guckte mich bisschen streng von oben bis unten an. "Wenn irgendwer, ausser Cem dich anfassen sollte, ist er tot!"
~Ömers Sicht~
Wir saßen jetzt im Auto. Ich merkte manchmal die Blicke von Dilara auf mir, und lächelte leicht. "Ehm Ömer, das... das ist der falsche Weg." sagte sie leise. Ich sagte jedoch nichts und fuhr weiter.
Nach 10 Minuten waren wir da. Ich gab ihr eine Augenbinde. "Setz die auf!" sagte ich. Sie zögerte leicht aber setzte sie dann auf. Ich stieg mit ihr zusammen aus und führte sie dann zum See.
Ich hielt meinen Atem an. Das hat alles Aylin gemacht? Extra für mich? Das ich Dilara fragen kann? Wann war sie hier? Und wie lange hat sie gebraucht? Viele Rosen bildeten ein Herz und dadrum waren Kerzen. Wie schön es hier aussieht. Weil es schon dämmerte, sah es noch romantischer aus. Ich lief mit Dilara in das Herz und nahm dann die Augenbinde ab. Ihr Mund klappte auf und sie guckte mich geschockt an.
Jetzt kommt der Moment. Wird sie ja sagen? Wird sie mein Mädchen?
"Dilara... Du wunderst dich bestimmt grad, warum ich das alles gemacht hab. Aber ich... ich kann nicht mehr. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minuten, jede Sekunde denke ich an dich. Du bist so wunderschön und... Dilara ich liebe dich! Willst du mein Mädchen sein? Für immer?" sagte ich sanft sie guckte mich rührend an und ihre Augen wurden glasig. "Ja." flüsterte sie. Und von dieser Sekunde an, veränderte sich mein ganzes Leben. Wir umarmten uns."Seni seviyorum!" (Ich liebe dich!)
"Bende seni!" (Ich dich auch!)
____________________________________________
_____________________________________________
______________________________Endlich hab ich es geschafft, das 29. Kapitel!♥️Hoffe es hat euch gefallen. Schreibt bitte Meinungen, in die Kommentare.💎
-Sera💕
DU LIEST GERADE
Aylin & Cem
RomanceWARNUNG! Das ist mein erstes Buch, welches ich mit 12/13 angefangen habe zu schreiben. Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler sind also enthalten und werden nicht mehr überarbeitet! Dennoch viel Spaß beim Lesen! Aylin ist ein ganz normales 16 J...