Kapitel 24

934 29 2
                                    

Ich stand von der Bank auf und wollte Richtung Tür laufen, doch er hielt mich noch am Arm fest "Aylin bitte, das war nicht so wie es aussah!" sagte er doch ich hörte nicht weiter zu und rannte rein in die Klasse, da es sowieso schon geklingelt hatte.

Die letzten Stunden sind jetzt auch vorbei und ich bin auf dem Weg nach Hause. Heute wird es bestimmt voll langweilig, da keiner da ist Anne und Osman sind Verwandte besuchen und Onur Abi(Bruder) ist gleich nach der Schule zu einem Freund, zocken gefahren. Da er ja schon einen Führerschein hat, fahr ich jetzt immer mit ihm zur Schule.

Zuhause setzte ich mich ins Wohnzimmer und guckte fern. Ich sah mir Instagram Sachen an und schrieb den Leuten bei whatsapp zurück.

Plötzlich klingelte es ich seufzte und stand auf. Cem. Alter woher weiß er, dass ich alleine bin? Jedes mal kommt er dann.

Bevor ich die Tür wieder schließen konnte, stellte er sein Fuß dazwischen und drückte sie wieder auf "Was willst du?" fragte ich. "Das du mitkommst." antwortete er und ich traute meine Ohren nicht, er will das ich jetzt einfach mal mit ihm mitkomme? Schämt er sich nicht, nachdem er Stella geküsst hat? Als ich diesen Moment sah, kam es mir vor als ob irgendjemand mit einem Messer in mein Herz stoch, es blutete und in tausend Teile brach. Wie konnte der Junge den ich liebe, mit dem ich zusammen war und der angeblich mich liebte ein anderes Mädchen küssen und jetzt kommt er ohne sich zu schämen zu mir und meint, dass ich mit ihm mitkommen soll? Pf hat er Pech gehabt, obwohl ich eigentlich gerne mit ihm gegangen wär... Uf Aylin was redest du da er hat Stella geküsst, ein anderes Mädchen, eine Schlampe und nicht dich!

"Kommst du jetzt?" riss er mich aus meinen Gedanken "Nein." erwiderte ich. "Wenn du nicht freiwillig kommst dann...-" "Dann willst du mich in dein Auto tragen?" unterbrach ich ihn. Ja ich kenn ihn jetzt zu gut, das hat er schon paar mal bei mir gemacht. Immer muss er einen zwingen...

Und was hab ich gesagt? Im nächsten Moment lag ich schon auf seiner Schulter. Ich zappelte zum und boxte ihn mit den Beinen in den Bauch "Lass mich sofort runter." sagte ich oder nein schrie ich besser gesagt. Die Nachbarn die vorbei gingen guckten uns komisch an und paar schüttelten den Kopf. "Bleib ruhig!" schrie er mich schon fast an. Das nächste was ich spürte, war der Beifahrersitz von Cems Auto.

Auf der fahrt redeten wir kaum und es war eine unangenehme Stille "Wir sind da." unterbrach er sie. Ich blieb sitzen und starrte aus dem Fenster. Meine Tür wurde nun aufgemacht "Kommst du?" ich antwortete nicht "Ich kann dich auch wieder raustragen." lachte er leise. Sofort stieg ich aus und er schloss das Auto ab. Wir gingen los und nach nichtmal fünf Minuten sah ich einen Wunderschönen Ort.

Ganz viele Kerzen die eine Herzform bildeten Lagen auf dem Boden und überall waren Rosenblätter verteilt. Cem führte mich in das Herz rein. Nun fing er an zu reden "Aylin, Güzelim, Melegim,Bir tanem(Meine hübsche, mein Engel, mein ein und alles) es tut mir leid. Ich weiß es war nicht richtig, aber ich musste. Sie hat mich gezwungen und hat gesagt, dass wenn ich sie nicht küsse sie uns nicht in Ruhe lässt. Wieso sollte ich sonst ein anderes Mädchen küssen. Ich liebe nur dich, mein Mädchen!" Ich bekam Gänsehaut... Ich liebe ihn so sehr, bei jeden Wort wurde es mir wärmer ums Herz. Ich muss ihm einfach verzeihen, ich hab ihn vermisst, seinen Geruch, seine strahlend grünen Augen, sein lächeln einfach alles "Verzeihst du mir?" sagte er nun "Ja!" sagte ich mit einen Lächeln auf den Lippen. Wir umarmten uns und ich zog seinen wundervollen Geruch wieder ein. "Seni seviyorum!"(Ich liebe dich) "Bende seni!"(Ich dich auch)...

______________________________

"Uff halt die Fresse!" schrie ich den Wecker an und warf ihn an die Wand. Fuck ist er jetzt kaputt? Ach egal dann weckt er mich wenigstens nicht mehr und ich muss mich nicht von meinem Bett trennen haha.

Ich stand auf, ging ins Bad und duschte schnell. Danach glättete ich meine Haare und zog mir eine enge Jeans Hose von Tally Weijl und eine weiße Bluse die ich rein steckte. Heute hab ich mal Glück, es regnet nicht. Kennt ihr das wenn ihr eure lockigen Haare glättete und dann regnet es und alles ist wieder versaut? Ja, so ist es meistens bei mir, echt toll.

In der Schule angekommen, stiegen wir aus und gingen zu unseren Freunden. Sie begrüßten uns und wir redeten über dies und das. Gedanklich war ich eigentlich gar nicht dabei, meine Augen suchten nach Cem. Wo ist er nur? Und genau in diesen Augenblick kam er angefahren und Steig aus dem Auto. Als er mich sah kam er mit einem lächeln auf uns zu. Er umarmte erstmal die anderen Mädels und hab den Jungs einen Handschlag. Mich küsste er auf die Stirn und umarmte mich fest. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Abi guckte mich voll sauer an irgendwie, ich glaub er will nicht das Cem mich so anfässt Hmm... Ich löste mich von ihm und lächelte leicht.

Wir haben jetzt schon die letzte Stunde Geschichte. Der Tag war eigentlich voll chillig hatten nur Vertretung und Kunst, nur halt Geschichte nicht aber naja. "So bevor es klingelt wollte ich euch sagen, dass ihr ein Referat halten werdet. Ich bestimme sie Partner also Leyla mit Pia, Sarah und Lea, Ali und Emir, Dilara mit Ömer, Aylin mit Cengis, Cem und Stella..." Was? Ich muss mit Cengis machen? Oh nein, ich hasse den er geht immer auf Parties und stinkt derbe nach Alkohol... Und was? Cem mit Stella? Das kann nicht gut gehen...

________________________________________________

________________________________________________

________________________

Ich weiß es ist kurz, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen:) und bitte lasst doch ein Vote oder ein Kommentar da, würde mich freuen!♥️

-Sera💕

Aylin & CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt