Kapitel 23

879 30 2
                                    

Hey Leute, bevor ich anfange wollte ich euch sagen, dass ich jetzt mit dem Dialog aufhöre. Ich finde das es dann nicht wie eine richtige Geschichte ist. Ich hoffe euch gefällt es so auch besser:)

___________

"Ist sie tot?" "Nein, du Opfer." "Wann wacht sie auf?" "Bald."

Ich hörte Stimmen, die in meinem Kopf dröhnten. Ich hatte Kopfschmerzen und konnte mich nur schwer erinnern, was passiert war. Ich blinzelte paar mal und sah noch bisschen verschwommen. "Sie ist aufgewacht!" sagte Leyla und 5 Augenpaare starrten mich jetzt an. "Wie geht es dir?" fragte mich Dilara "Besser." antwortete ich und fragte noch was passiert war. "Du bist wie so ein Spast gegen ein Balken im Freibad gelaufen." lachte Cem. Ich guckte ihn wütend an "Bitte, bitte mein kleiner Spast." sagte er nun. Die anderen lachten und ich konnte mich auch nicht mehr halten.

Zuhause ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich hin. Mein Handy vibrierte und ich sah, dass mich Cem anrief "Hallo?" rief ich in den Hörer "Hi Schatz."sagte Cem und ich konnte sein lächeln schon durch das Telefon sehen. "Wie geht es dir?" fragte er mich und wartete auf eine Antwort, ich sagte das es mir besser geht. Wir redeten noch ein bisschen, bis uns ein klingeln unterbrach. Cem meint es wär die Haustür, ich hörte das er sie aufmachte. "Stell...-" mehr hörte ich nicht. Es machte piiiep, piiiep, piiiep, piiiep... und er hatte aufgelegt... Was war das bitte, war da etwas Stella? Nein oder? Er kann doch nicht einfach sie ins Haus lassen und wieso hat er aufgelegt?

Mir schwirren so viele Fragen im Kopf herum und ich hatte keine einzige Antwort, also beschloss ich rüber zu gehen und zu gucken.

Als ich vor der Haustür stand, atmete ich noch mal tief ein und aus und klingelte dann. Ein bekanntes Mädchen machte die Tür auf "Meeeleeeek!" schrie ich und fiel ihr in die Arme. Melek kenne ich aus Berlin, als ich mal da war hab ich sie im Hotel kennen gelernt und wir sind richtig gute Freunde geworden. "Was machst du hier?" fragte ich und sie sagte das sie hier wohnt und nur ein halbes Jahr in Berlin Schule gemacht hat. Ich sagte ihr, dass ich zu Cem wollte und sie zeigte Richtung Wohnzimmer. Ich hörte Stellas Stimme "Los!" sagte sie. Ich ging leise rein und sah wie sie sich näherten... und sich küssten. Mein Mund klappte sich auf und die ersten Tränen kamen hoch. Ich wollte weg rennen, aber natürlich musste eine Vase umkippen. Cems Blick viel zu mir er guckte mich entschuldigend an "Ich kann dir das erklären." sagte er nun, aber ich konnte nicht mehr und rannte nach hause.

~Cems Sicht~

"Los!" Sagte Stella. Ich muss sie küssen... Ja ich muss sonst lässt sie Aylin und mich nicht in Ruhe. Sie meinte, dass wenn ich sie küsse sie sich nicht mehr einmischen wird. Also näherten wir uns und unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander. Ich wusste es war falsch, aber ich musste. Den ganzen Kuss über dachte ich an Aylin. Was sie wohl grade macht? Plötzlich hörte ich eine Vase die umkippte, Aylin stand da mit offenem Mund und ihr Augen wurden glasig "Ich kann dir das erklären." sagte ich doch sie lief weg...

~Aylins Sicht~

Auf meinem Bett schlief ich gleich ein und schlief eine Stunde. Ich guckte auf mein Handy und sah das ich 34 Nachrichten hatte, 29 Evon Cem und 5 von Leyla und Dilara. Dazu noch 49 Anrufe von ihm. Doch ich ignorierte es.

_________________________

Heute ist wieder Montag ich hab so kein Bock auf Schule. Vor allem muss ich ihn sehen. Ich zog mir einen dicken Pulli und dazu eine enge Jeans Hose an und schminkte mich. Es ist für September schon ziemlich kalt draußen, was mich voll aufregt, da wir kein richtigen Sommer hatten.

Als ich in der Schule ankam begrüßte ich meine Freunde, aber Cem ignorierte ich... Was soll ich sonst tun?

Wir gingen alle gemeinsam in die Klasse und hatten jetzt eine Doppelstunde Deutsch. Die Stunden vergingen so langsam und jetzt haben wir Pause ich ging mit Leyla und Dilara in die Cafeteria und wir setzten uns an ein Tisch. Plötzlich kamen Ali, Ömer und Cem auch dazu, ich wollte sein Gesicht gar nicht erst sehen und deswegen stand ich auf und setzte mich draußen auf eine Bank. Nach ein paar Minuten merkte ich, dass sich jemand neben mich setzte, ich drehte mich zu der Person und sah Enes. "Hi." sagte er und lächelte mich an. Was haben eigentlich die anderen gegen ihn? Er ist doch voll nett. "Kann ich deine Nummer?" fragte er mich plötzlich. Ich nickte und gab ihm es. Ich finde das er ok ist und nicht so ein Scheiß Typ, deswegen hab ich ihm auch meine Nummer gegeben. Wir redeten noch ein bisschen bis uns ein Schrei unterbrach "Halt dich von meiner Freundin fern!" schrie Cem wütend und kam auf uns zu. Er gab Enes eine Schelle und ich schrie sofort "Stopp!" "Ich werde so wieso bald Schluss machen, dann steht dir und Stella nichts mehr im Weg!" fuhr ich fort und Cem starrte mich geschockt an "Was?"

_______________________________________________

__________________________________________

_______________________________________________

Ich weiß es kam spät und ist viel zu kurz. Sorry, aber ich hatte wirklich kaum Zeit weiter zuschreiben und ich hoffe wirklich das ich bald die 1k reads schaffe:)♥️🙈

-Sera💕

Aylin & CemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt