guten tag, guten abend und guten morgen, je nach dem wann ihr diesen teil lesen werdet.
ich habe vor einigen minuten den glauben an die menschheit verloren.
eigentlich schon vor paar wochen, aber heute hat eine bestimmt person bewiesen, dass die menschheit richtig verblödet ist.
und diese bestimmte person ist niemand anderes als meine mitbewohnerin.
wir sollte halt von 9 uhr bis 12.30 uhr den garten aufräumen.
ihr müsst wissen, meine mitbewohnerin und ich haben uns ignoriert, besser gesagt hab ich sie entweder beleidigt oder ignoriert & sie hat halt immer so getan, als wäre alles tuttifrutti.
naja aufjedenfall, habe ich den rasen gemäht & sie kam halt mit einer heckenschere an & wollte den apfelbaum etwas kleiner machen.
unsere betreuerin, nennen wir sie mal gundula, hat verboten die heckenschere anzufassen & was macht unsere liebe waltraut (so nennen wir meine mitbewohnerin mal xD) hat natürlich den kompletten baum GETÖTET.
gundula hatte sich beschwert & uns angemeckert, warum wir sowas machen, obwohl sie es un verboten hatte.
und was macht waltraut?
genau.
sie behauptet, ich hätte den baum kaputt gemacht.
kurze gesprächswiederholung:
gundula: „WARUM MACHST DU DEN BAUM KAPUTT VALLE?!"
me: „waltraut hat das gemacht. nimm fingerabdrücke bro."
waltraut: „VALLE HAT DEN BAUM KAPUTT GEMACHT!"
danach bin ich in mein zimmer und habe angefangen meine tafel nussschokolade genüsslich zu verspeisen & irgendwelche geschichten auf wattpad zu lesen.
später kam waltraut zu mir & meinte, ich wäre jz an ALLEM schuld & dürfte nächste woche nicht zu meiner fam. (you should know, dass ich ja eig hausarrest habe, aber nächste woche meine mum besuchen darf.)
weil ich nichts auf mir sitzen lasse, bin ich rüber zu gundula & hab ihr ne ansage gemacht (bRo IscH maChTe hArtE anSaGe!!1!1!1!), dass ich den baum auch bezahle oder neu kaufe & dann meinte gundula, dass waltraut freiwillig zugegeben hat, dass sie es war & ich nichts getan hätte.
natürlich war ich danach zufrieden, aber mein glauben an die menschheit war weg, weil waltraut so ne scheisse gelabbert hat.i swear, ich töte die olle.
übrigens hat waltraut ihren zimmerschlüssel ins büro (vor ein paar wochen getan) & ich hatte ihn geklaut.
ich überlege waltraut in der nacht, während sie schläft oder was auch immer sie nachts über macht, einzuschliessen xD
freundlichkeit in person? ich bins! hahahaha
nagut.
mir gehts es übrigens ganz ok, aber ich hänge immer noch an meinem ex-besten freund.
ich habe wieder kontakt zu baw, nur bestimmte personen wissen was mit „baw" gemeint ist..
während ich diesen text schreibe, sitze ich auf der toilette & lutsche meine halsschmerzen tablette, weil ich erkältet bin.
morgen kommt meine freundin zu mir omg
i'm out!
- valle
anzahl der wörter: 437
DU LIEST GERADE
Diary
Roman pour Adolescents"Vielleicht bin ich einfach nicht normal.", das sagte ich mit grade mal 5 Jahren. Damals wusste ich schon, dass irgendwas an mir falsch ist. Kann man sich vorstellen, dass ein 9 jähriges Kind schon zu den Eltern sagt, dass man nicht mehr leben möch...