37. 27.01.2019 12.21 uhr (kein kapitel, wurde getaggt lol)

31 9 3
                                    

uhm hey leute.

ich wurde von der lieben Rinnie-Channie getaggt.

dies bedeutet, dass ich ihre fragen beantworte & dann noch andere dazu tagge. lol.

 lol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. mir geht es in den letzten tagen eigentlich nicht so gut, aber ich habe heute eine gute nachricht von meiner oma bekommen, weswegen es mir ein bisschen besser geht.

2. ich will das eigentlich nicht beantworten, denn sonst regen sich im endeffekt menschen darüber auf, dass ich mit so und so vielen jahren, auf wattpad meine gedanken raus lasse.
also es bleibt ein kleines geheimnis, ausser an die, die es eben wissen.
ich kann euch sagen, dass ich mental ungefähr 80 jahre alt bin, psychisch 35 und körperlich 16/17. xD

3. ich liebe viele filme, aber ich liebe ganz besonders:
harry potter (alle teile)
das schicksal ist ein mieser verräter
ein ganzes halbes jahr
keine sorge, mir geht es gut
fluch der karibik

4. das ist eine schwere entscheidung. ich würde aber gerne mit tieren sprechen können, damit ich weiss, was sie alles schon erlebt haben & was sie denken, fühlen und sagen.
ich würde aber auch gerne unsichbar sein, denn manchmal möchte ich einfach alleine gelassen werden & nicht beachtet werden, was aber zuhause recht schwer ist, bei 7/8 mitbewohnern.

5. ich würde alle länder dieser welt bereisen, um die verschiedenen kulturen & sprachen zu erlernen.

6. ich habe recht viele poster, sticker, photocards, briefe & ausgedruckte bilder an meiner wand hängen.
von verschiedenen kpop groups, von meinen freunden, von meinen eltern, von meinen haustieren, anderen vorbildern meinerseits & von ehemaligen freunden, welche ich leider nicht mehr als freunde bezeichnen kann.

7. uhm.. i dunno, was ich sagen soll. xD
ich lass es einfach mal so im raum stehen.

8. ich kenne doch garnicht so viele menschen..  ich tagge jz einfach menschen, von denen ich gerne die bücher oder geschichten lese oder ganz einfach meine freunde, die anscheinend wattpad haben.. xD

DiePistazie
JeonJungkooly
gehatet
_Kira_Official
Hartmann_lina
mejaisreal
weird_firefly
EmmimagLoki
Peacholetta
Leeleedreamgirl
Littlebadbtch
singer_joline

so das sind 12, das reicht.

-v

anzahl der wörter:
337

      DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt