33. 🚫06.01.19 14.04 uhr 🚫

38 6 4
                                    

alle sagen immer, dass ich das alles schon schaffen werde.
alle sagen, dass ich stark sein soll.
aber wie soll ich stark sein, wenn ich das gefühl habe, alleine zu sein?
es ist mir bewusst, dass es menschen gibt, die ähnliches denken und fühlen, aber irgendwas in mir sagt, dass ich alleine bin.

ich erzähle ungerne von mir, aber es gibt einige personen, denen würde ich mein leben in die hand legen können & wissen, dass sie darauf gut aufpassen werde.

in letzter zeit habe ich gedanken in meinem kopf, die fressen all den platz, der eigentlich für gute dinge geeignet ist.

ich weiss, dass ich alleine nicht kämpfen kann.
ich möchte eine bestimmte person an meiner seite, aber ich weiss nicht mal, ob die person
mich mag oder überhaupt kennt.
die person ist indirekt für mich da.
egal was diese person macht, ob sie auf toilette geht oder einfach nur "good morning" twittert, ich bewundere die person.
es gingen schon spekulationen rum, wer es sein könnte, aber es wird keiner drauf kommen.

ich werde die nächsten tage etwas mehr schreiben auf wattpad, da ich mich ablenken möchte.
hier fühle ich mich irgendwie wohl & unerkannt, auch wenn einige meiner freunde dies lesen.

wenn ich irgendwas aufschreibe, fallen mir die sätze & wörter wortwörtlich in den schoß.
wenn ich schreibe, falle ich in meine eigene welt & dort bleibe ich gerne etwas länger als nur ein paar minuten.

meistens fallen mir idee ein für eine fanfiction oder für ein oneshot, wenn ich in der schule bin.
ich gehe zwar gerne dort hin, aber manchmal brauche ich meine ruhe von allen.

ich werde noch ein bisschen überlegen was ich machen kann gegen die gedanken.

-v

anzahl der wörter: 284

      DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt