ich möchte heute mal über einen bestimmten rapper schreiben.
es kann sein, dass einige von euch ihn kennen, aber einige auch nicht.
sein name ist zate.
zate rappt über das leben, wenn ich das so sagen kann.
seine songs sind ziemlich deep & können einem die laune komplett runterziehen, aber wiederum auch die augen öffnen.
wenn es mir nicht gut geht, höre ich oft seine musik, weil ich mich in seinen texten wieder sehen kann.
meine lieblingsstelle in allen songs überhaupt, ist 'sag mir, wo ist sterben bitte egoistisch?'
laut meiner meinung ist sterben kein bisschen egoistisch.
ich meine, wir haben es uns nicht ausgesucht zu leben & dann kann selbstmord nicht egoistisch sein.
okay, wir denken in diesem moment vielleicht mehr an uns, anstatt an andere.ich hatte schon einige male diesen moment, wo ich mir einfach das leben nehmen möchte, aber dann denke ich an andere. ich denke daran, was aus meinen eltern wird, was aus meinen freunden wird & was aus meinen haustieren wird.
sie gehören nicht ganz mir, sondern meiner wohngruppe. jedoch weiss ich, dass luna (einer meiner hunde) merken wird, dass ich weg bin.
sie merkt es auch, wenn es mir nicht gut geht. sie legt sich dann auf meinen schoß & fängt an meine narben abzulecken.ja, sie darf das. einfach weil sie mein kleiner engel ist.
menschen kommen und gehen, aber ein hund steht zu dir. meine stehen zu mir. sie sind mir nicht böse, wenn ich sie mal anmeckere, aber sie sind dann etwas traurig. aber wenn ich dann wieder falle, fangen sie mich auf.
okay wieder zurück zu zate:
zate ist mein lieblingsdeutschrapper, weil seine texte einfach wirklich genau das sind, was ich denke & mich nicht traue auszusprechen.
dieser rapper hat nur das beste verdient & ich hoffe, dass es ihm irgendwann gut geht & dass er irgendwann wirklich glücklich wird.
-tiredlikeyoongi
DU LIEST GERADE
Diary
Teen Fiction"Vielleicht bin ich einfach nicht normal.", das sagte ich mit grade mal 5 Jahren. Damals wusste ich schon, dass irgendwas an mir falsch ist. Kann man sich vorstellen, dass ein 9 jähriges Kind schon zu den Eltern sagt, dass man nicht mehr leben möch...