ich dachte gestern abend, dass es mich vllt befreit, wenn ich endlich mich wieder selbstverletzte. ich dachte, dass ich dann für die nächsten tage clean wäre.
es ist nicht der fall. ich habe das bedürfnis mich wieder zu verletzten.
ich will den grund nicht nennen, da ich ihn verdammt lächerlich finde.
ich glaube, dieses kapitel ist dümmer & nutzloser als alle anderen in diesem buch.
eigentlich ist alles nutzlos & inkompetet.
wieso geht es mir in den letzten tagen so dreckig & warum habe ich so krassen drang nach der klinge?
weshalb fühle ich mich so unbrauchbar & einsam?
wenn meine freunde neben mir sind, fühle ich mich weiterhin einsam.
ich weiss nicht woran sowas liegen kann.
zuhause werde ich verabscheud, beleidigt, vernachlässigt & angeschrien.
in der schule werde ich ausgelacht, nicht ernst genommen & für dumm verkauft.
der einzige ort, an dem ich mich wirklich wohlgefühlt habe, war die schule.
man mag es kaum glauben, aber in der schule bin ich gerne.
der unterricht verdrängt die ganzen gedanken & stimmen. die lehrer machen einen glücklich, wenn man sich benommen hatte. die lehrer versuchen ihr bestes. und trotzdem möchte ich lieber irgendwo anders hin.
ich habe eine (nicht ganz so gesunde) mutter, ich habe eine (auch nicht so gesunde) oma, ich habe ein dach über meinem kopf, ich habe täglich genügend essen, ich habe ein telefon, ich habe strom, wasser & alles andere was ein leben eigentlich schön machen sollte. aber trotzdem mag ich mein leben nicht.
ich mag es nicht nur, ich hasse es.
immer werde ich für dinge angeschrien & angemeckert, obwohl man eigentlich ruhig bleiben könnte & es ruhig klären kann. nein.
immer wenn ich etwas falsch mache, werde ich fertig gemacht. aber wenn irgendwer anders zuhause etwas falsch macht, ist alles in ordnung & "missgeschicke können jedem passieren".
ich verstehe es nicht.anzahl der wörter: 300
-v
DU LIEST GERADE
Diary
Novela Juvenil"Vielleicht bin ich einfach nicht normal.", das sagte ich mit grade mal 5 Jahren. Damals wusste ich schon, dass irgendwas an mir falsch ist. Kann man sich vorstellen, dass ein 9 jähriges Kind schon zu den Eltern sagt, dass man nicht mehr leben möch...