61. 24.02.2020, 8.30 uhr (ist das die deutsche zeit? ich hab hier 7.30)

38 2 14
                                    

hey, meine leser!
ich bin seit gestern in england und ich finde es super schoen und gut hier.
zwar hatte ich auch schon meine kleinen panikattacken, aber eher die kleineren und etwas weniger schlimmen.

ich moechte eigentlich ueber was anderes reden.
unzwar haette ich fragen an euch!

ihr muesst natuerlich nicht antworten, aber ich moechte nur wissen, ob ich alleine damit bin.

also:
- hattet ihr jemals eine panikattacke, in der ihr keine luft mehr bekommen habt? wenn ja, fuehlt es sich an wie eher ersticken an keiner luft oder einfach das "vergessen" wie man atmet?

- seid ihr schon mal im ausland gewesen? wenn ja, wo? (sorry fuer die frage, bin in england uwu.)

- wart ihr jemals in der psychiatrie? wenn ja, wie lange und wo?

- hattet ihr jemals eine art crush auf eine person, aber euer herz war schon lange vergeben an jemanden, der euch nicht liebt?

das wars mit fragen.
wie man es sich vielleicht ableiten kann, sind das so meine themen die mich ein bisschen beschaeftigen.

okay, ich wuensche euch noch eine schoene woche. bis wann anders. nach der englandfahrt (also gegen den 27.02/28.02) werde ich mehr update zu england geben!

- tiredlikeyoongi

      DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt