47. 16.06.2019, 22.27 uhr

37 1 0
                                    

ob es mir gut geht, fragst du mich.

woher die narben herkommen, fragst du mich.

ob es nicht schlimm ist, dass du sie an fasst, fragst du mich.

weshalb ich dir nicht meine sorgen erzähle, fragst du mich.

wie langer ich schon 'so' denke, fragst du mich

weisst du was meine antworten auf deine fragen sind?

nein, um ehrlich zu sein geht es mir richtig schlecht. ich schlafe nachts nicht, weil meine gedanken mir sagen, dass ich ein schlechter mensch bin.

durch menschen, die mir weh getan haben.

nein, es ist etwas komisch. kannst aber ruhig sie angucken, solange du sie nicht irgendwie anders anfasst.

weil, ich angst habe, dass du dich dann auch abwendest und mich wie ein stück dreck behandelst oder auch ignorierst.

nach meiner meinung und bechnung; viel zu lange, aber nach der zeit her.. ungefähr 5 jahre. seit dem ich begriffen habe, dass all diese beleidigungen der wirklichkeit entsprechen.

machmal frage ich mich, ob du wirklich ein freund bist oder ob du auch nur mich schwach sehen willst und danach auslachen möchtest. ich bin kein guter mensch. ich helfe anderen nur, weil ich auch bemerkt werden möchte. ich höre anderen zu, weil ich wissen möchte, ob ich alleine mit den gedanken bin. ich verstelle mich, damit alle glauben, dass ich normal bin. aber würdet ihr dann noch mit mir überhaupt zu tun haben wollen, wenn ihr wüsstet, was in meinem inneren vor sich geht? oft versuchen viele ihre gedanken in texten zu verfassen. ich lese sowas mir durch und kann mich oft damit identifizieren, aber wer weiss ob deren depressiven texte wirklich der wahrheit entsprechen. es kann auch sein, dass ich mich in manche dinge hinein steigere, aber ich weiss, dass ich lebe, wenn ich mich selbst verletzte. ich merke dann, dass ich noch aus haut bestehe und aus knochen und nicht nur aus einer leeren hülle mit einem unruhigen geist.

all diese gedanken würde ich gerne jemandem ins gesicht sagen, aber wem? alle melden sich, aber wenn dann bedarf besteht kann plötzlich kaum einer. es ist nicht gesagt, dass sich keiner meldet, aber ich kann eigentlich keinen aufzählen, der um 2 Uhr nachts mit mir telefonieren würde, wenn ich wieder wach in meinem bett liege und dunkle gedanken habe. ich vermisse es glücklich einzuschlafen und genauso aufzuwachen. es kann sein, dass ich zu jung bin um sowas zu fühle, ja. aber es ist doch auch ein zeichen dafür, dass jugendliche genauso wie erwachsene an psychischen problemen leiden können. ob es sich noch lohnt sich bei einem psychologen zu melden und das alles von der seele zu reden? ich weiss es nicht. vielleicht kann ich mich oft in meine eigene kleine welt retten und dem alltags stress entgehen und den gefühlen, aber in letzter zeit bricht auch diese wand von glücklichen, tollen und schönen dingen. ich versuche es dann wieder aufzubauen, obwohl ich schon weiss, dass es zu 80% eh wieder brechen wird.

ich nerve andere menschen und hoffe auf hilfe, auch wenn ich nicht mehr weiss wem man trauen kann und wem nicht.

-tiredlikeyoongi

      DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt