TW SVV und Suizid Mentioning.
Sehr geehrte Leser:innen, herzlich Willkommen zurück bei meinem Diary.
Ich habe seit 1 1/2 Jahren nichts mehr geschrieben, da ich eine Blockade hatte irgendwas zu fabrizieren. Nun dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit ein Update zu machen.Ich hatte 2022 versprochen, nie wieder in die Psychiatrie zu gehen.. Ratet mal, wer vom 26.09.2023 bis zum 06.12.2023 wieder in der Ameos sass? Genau. Ich.
Mir gings einfach wieder sehr sehr schlecht und ich dachte, bevor ich mir mein Leben nehme, da gehe ich wieder freiwillig in die Klinik.
Tbh hat sie mir eigentlich sogar ganz gut geholfen.
Ich saß dort fast 11 Wochen und mir tats wirklich gut wieder anständig Therapie zu haben. Die PIA, wo ich momentan "Therapie" habe, ist keine große Hilfe. Klar, ich bin sehr froh meinen Psychiater zu haben und meinen Psychologen, aber ich hab nur 15min Therapie je Sitzung. Und die Sitzungen sind alle 2-4 Wochen.
Ist halt die PIA. Was beschwere ich mich.Ich habe gestern Abend 11 verfickte Emails geschrieben & davon kamen jetzt 5 Absagen und eine halbe Zusage. Die ist nur halb, da es eine Private Praxis ist. Die AOK übernimmt dort leider keine Therapiestunden, meinte die gute Frau per Email.
Naja was solls. Ich gebs einfach auf nach nem Therapieplatz zu suchen. Entweder ist mein Störungsbild zu komplex oder die haben keine Kapazitäten mehr.
Wo ist Borderline, KPTBS, Binge Eating, Sozial Phobie und Generalisierte Angststörung komplex? Ich komm damit doch auch klar lol?
Anyways, ich hab eigentlich keine wirklichen Neuigkeiten. Ich war bis vor kurzem noch 3 Jahre clean, das hab ich auch verkackt. :D
Ich weiss nicht, was ich noch erzählen soll und ob sich überhaupt jemand diese Geschichte noch durch liest. Wahrscheinlich hab ich die schon öfter gelesen, als ich überhaupt denken kann. xD
Ich bin mittlerweile fast 20.. Puh ich hab die Geschichte mit 15 (?) angefangen. Glaub ich jedenfalls.
Was kann man noch erzählen? Ich hab mittlerweile 14 Piercings und 5 kleine Tattoos. Ich bin ein richtiger Goth. Mit allem was dazu gehört. Kleidung, Make-Up und und und. Höre zwar nicht soo gerne Gothic Musik, eher Punk/Rock/Metal und sowas.
Ich glaub, ich lass es für heute auch mal sein.
Ich wünsch euch was.
Hinterlasst doch gerne einen Kommentar, ob ihr die Story hier noch lesen tut.
Liebe Grüße Tiredlikeyoongi aka Valle.
400 Wörter.
DU LIEST GERADE
Diary
Roman pour Adolescents"Vielleicht bin ich einfach nicht normal.", das sagte ich mit grade mal 5 Jahren. Damals wusste ich schon, dass irgendwas an mir falsch ist. Kann man sich vorstellen, dass ein 9 jähriges Kind schon zu den Eltern sagt, dass man nicht mehr leben möch...