Kapitel 5 - Ich zeig dir meine Arbeit

3.4K 170 69
                                    

Eren POV

Ich trinke meine Tasse leer und gebe sie Levi, anschließend kuschele ich mich in meine Decke. „Gute Nacht Eren" Levi steht auf, macht das Licht aus und verlässt das Zimmer. Er scheint ja doch ein Herz zu habe.

Am nächsten Morgen mache ich mich wieder rechtzeitig fertig um Nachos Therapie weiter zu führen. Zu allererst taste ich seine Muskulatur ab um festzustellen ob die Muskelverhärtungen besser werden.

„Du bist ja noch ganz schön hart. Da müssen wir wohl noch mehr machen." Ich wuschele Nacho durch die Mähne und laufe voran. Nacho folgt mir in die Halle, dort baue ich ein paar kleine Hindernisse auf.

Und laufe dann mit Nacho wie am vorherigen Tag ein paar Runden im Kreis und springe mit ihm über die Hindernisse. Um uns beiden das laufen angenehmer zu gestalten schalte ich Musik auf meinen Smartphone an und singe dabei mit.

„Sieht ganz schön anstrengend aus. Aber eine schöne Stimme hast du." Erschrocken bleibe ich stehen und schalte ich die Musik aus.
„Levi?! Was machst du denn hier? Musst du nicht arbeiten?" Peinlich das er mich singen hören hat. Warum mache ich Depp das auch.
„Das gehört zu meiner Arbeit. Ist schließlich mein Pferd." Punkt für ihn.

„Ok. Alles verläuft super, kannst also wieder gehen."
„Ich wollte mir heute mal anschauen was du so mit Nacho machst. Du kannst ihn schließlich berühren und dafür muss es einen Grund geben."
„Vielleicht das ich ihn liebevoll behandele?" Wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt sofort Tod umfallen.

Um Levis kalten Blicken auszuweichen baue ich die Hindernisse ab. Zusammen mit Levi gehen Nacho und ich zum See um dort wieder etwas zu schwimmen. Die ersten Schritte geht Nacho schon ganz alleine ins Wasser doch dann bleibt er stehen und schaut zu mir.

Ich möchte ihn ins Wasser Folgen als Levi meint:
„Wie wär's wenn du dich ausziehst dann musst du nachher nicht das Haus putzen." Gute Idee. Zustimmend nicke ich und ziehe mich bis auf die Boxershorts aus, dann gehe ich zu Nacho ins Wasser.

Im Tiefen Wasser klettere ich dann wieder auf Nachos Rücken. Überrascht schaut Levi zu mir rüber. Ich winke ihm zu.
„Komm doch rein, das Wasser ist schön warm."
„Nein danke ich verzichte." Ich schwamm mit Nacho noch eine ganze Zeit bis wir aus dem Wasser kam, dabei blieb ich auf ihm sitzen und ließ mich tragen.

„Genug geplanscht?"
„Das hat einen therapeutischen Hintergrund."
Levi sammelt meine Klamotten vom Boden auf und läuft den Weg zum Hof neben uns her.
„Sag mal Eren. Denkst du das du Nacho mit Sattel einreiten könntest? Das Alter dafür hat er schließlich." „Ich kann es versuchen, wenn meine Reitkünste dafür ausreichen."
„Das solltest du hinbekommen, nachdem was ich bisher gesehen habe beherrscht du die Grundlagen."

Den Rest des Weges laufen wir schweigend nebeneinander her. Auf dem Hof angekommen geht Levi sofort ins Haus und Nacho ich in den Stall. Ich bringe ihn in seine Box und schmiere ihn mit seiner Salbe noch ein.

„Das hast du heute gut gemacht.", lobend klopfe ich Nacho noch einmal bevor ich seine Box und den Stall verlasse.

Levi POV

Eren macht seine Arbeit echt gut. Ich gehe die Treppe hoch, in mein Schlafzimmer und suche mir dort ein rotes Hemd und eine schwarze Weste aus dem Schrank. Gerade ziehe ich mich um da höre ich Eren die Treppe hoch kommen.

„Eren. Zieh dir bitte was schickes an!"
„Warum?" Ich schaue mich im Spiegel an und krempele mit die Ärmel hoch.
„Weil ich dir das sage." Ich richte mir noch meinen Kragen und drehe mich dann zur Tür, dort steht Eren und schaut mich fragend an.

„Ich nehme dich heute Abend mit zu einer Veranstaltung, deshalb sollst du sich schick anziehen."
„Ich hab aber nichts schickes dabei."
„Du hast kein Hemd dabei?"
„Nein wozu denn? Ich bin doch hier um Nacho zu therapieren da reichen Tshirts."

Ich schüttle mit dem Kopf und gehe zu meinem Kleiderschrank.
„Hast du wenigstens eine vernünftige Hose?"
„Nur Ripped Jeans"

Ich seufze und krame in meinen Kleiderschrank nach einer passenden Hose und einem Hemd für Eren, welches sich als schwierig erweist da er größer ist als ich. Doch ich werde fündig und so reiche ich Eren, eine mir zu große schwarze Hose und das grüne Hemd.

Das ich sowas überhaupt besitze. Ich mag grün nicht einmal. Muss sicherlich ein Geschenk von Hanji gewesen sein. Schnell zieht Eren sich an und ich muss sagen er sieht verdammt gut in den Sachen aus.

Eine halbe Stunde später sitzen wir gemeinsam in meinem Auto und sind auf dem Weg zur Veranstaltung.
„Was ist das für eine Veranstaltung?"
„Eine Art Aktion. Man kann Pferde kaufen, verkaufen oder auch Spermien für seine Stuten." Eren schaut mich angeekelt an.

„Bekommt man etwa Glasröhrchen mit Pferdesperma?!" Er verzog angewidert das Gesicht.
„Bei einigen Anbietern. Bei den meisten kommt der Hengst aber vorbei und besteigt die Stute. Keine Sorge die haben auch ihren Spaß."

Wir fahren auf den Hof und steigen aus, Eren folgt mir in die große Halle. Er kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, verständlich dort stehen schon wunderschöne Tiere. Wegen denen bin ich allerdings nicht gekommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe keine Ahnung ob es das überhaupt gibt,
die Vorstellung allerdings passte in die Story.
Genießt einfach die Story.
Euer MasterRomantica

Das größte Glück der Erde liegt auf den Rücken der PferdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt