,,Wooooow, was soll das werden?", während Kim sich beschämt, mit einer Rötung im Gesicht über den Anblick von Shegos Unterwäsche von ihr wegdrehte, konnte der Professor nicht anders und ließ ein-zweimal verstohlene Blicke über den Körper der ehemaligen Schurkin gleiten, was Shego einen Ausdruck von Ekel in die Gesichtszüge setzte.
,,Alles nur Vorbereitung Miss Possible," versicherte der Lehrer bevor er fort fuhr: ,, Miss Shego wollte sie unbedingt dabei haben, ich riet ihr zwar davon ab aber... ."
Kim hörte dem Gelehrten nicht weiter zu und wandte sich verblüfft zu ihrer damaligen Feindin. Sie wollte das sie dabei ist ? Es ergab keinen Sinn, sie verband nichts mit Shego, außer natürlich die gemeinsame Vergangenheit, wieso wollte sie also das sie dabei ist? Und wobei überhaupt?
,, ... Aber wenn sie nur halb soviel Talent wie ihre Eltern besitzen sollte die Vorstellung vor Publikum funktionieren," offensichtlich hatte der Professor die ganze Zeit über weiter geredet, nur war Kim so vertieft in ihre Gedankenstränge gewesen das sie fast gar nichts mitbekommen hatte, doch das, was sie mitbekommen hatte ließ ihre Alarmglocken läuten.
,, Moment, sie wollen ein Experiment an einem Menschen vor Publikum vorführen?! Sind sie wahnsinnig? Shego was soll der ganze Mist hier? Und über was für ein Experiment reden wir hier überhaupt?!"
Shego seufzte und zog die rothaarige beiseite, ehe der Professor wieder mit seinem Wortschwank beginnen konnte.,, Beruhig dich," sanft umfasste Shego Kims Oberarme, woraufhin die Teenie-Heldin überrascht zu ihr aufsah. Sonst hatte es immer ein Unwohlsein in ihr ausgelöst, wenn Shego nur in ihrer Nähe war, nun reichten ihre Worte allein aus um ihr ein ruhiges Gefühl zu geben. Die Blicke der beiden trafen und verfestigten sich auf eine bisher nie vorher da gewesenen Art und Weise. Kim stockte der Atem und Shego schien gleiches zu passieren.
Zumindest bis sie plötzlich schmunzelte und den Moment beinah zerstörte:,, Sorgst du dich etwa um mich, Prinzessin ?"
,, Ja," entgegnete Kim direkt, befreite sich aus ihren Griff und sah dabei zu Boden.
Völlig verwundert und beinah schon erschrocken von ihrer Antwort machte Shego einen Schritt nach hinten und schüttelte leicht mit dem Kopf:,, Ich hab keine andere Wahl."
Ohne weiteres marschierte sie zurück zu dem Professor und nahm dann auf einem Fixierstuhl platz.Kim schien noch immer nicht völlig begriffen zu haben was grade passiert war, erst als der Professor Shego bereits fixiert hatte kam sie aus ihrer Gedanken Versunkenheit wieder zu sich.
,, Was soll ich tun, Professor?", wieder völlig klar scheitete sie an die Schockwellenmaschine heran, welche auf Shego gerichtet war und teilte dabei einen weiteren Blick mit ihrer ehemaligen Feindin, die zufrieden darüber schien das Kim das machte, was sie wollte.
,,Betätigen sie einfach den Hebel wenn ich es ihnen sage und halten sie die Leistungsenergie im Auge, besser wir beschießen Miss Shego nicht mit zu viel Energie, nicht war?", amüsiert blickte er zu den beiden Frauen, welche nicht ganz zu gut auf seinen Enthusiasmus ansprangen.
Sich räuspert auf die bösen Blicke der beiden hin startete er eine Videokamera:,, Versuch Nummer eins, start mit 70 Volt, Miss Shego, wenn ich bitten darf. "Auf sein Kommando hin setzte Shego ihre Fähigkeit ein und brachte ihre Hände dazu zu leuchten. Kim hätte beinah vergessen, dass sie das konnte, der Fakt wie normal sie an der Universität herumlief und das sie beide normal mit einander redeten hätte sie fast vergessen lassen wer Shego eigentlich wirklich war.
,, Miss Possible, ihr Einsatz."
Wieder einmal trafen sich die Blicke der ehemaligen Feindinnen. Shego nickte in ihrer Fixierung leicht, erst dann betätigte Kim den Hebel.
Ein kleiner Strahl aus Elektrizität schoss aus der Maschine auf Shegos linke Hand. Nichts passierte.
DU LIEST GERADE
Kigo - Zeit vergeht, Gefühle bleiben.
FanfictionViel Zeit ist vergangen. Die ehemalige Tennie-Heldin ist inzwischen keine Jugendliche mehr, sondern studiert. Ihr Leben war ruhig geworden, da sie sich voll und ganz auf ihr Studium konzentrierte und es nicht mehr nötig war auf Missionen zu gehen, n...