<<<<<<<<<<<<< Achtung detaillierte Sex Szene Teil 1>>>>>>>>>>>>>
,, Braves Mädchen," Shego schmunzelte über die Tatsache das Kim ihr gehorcht hatte, als eine Art der Belohnung lies sie von ihren Haaren ab und fuhr mit dem Daumen über Kims Lippen, welche sie bei der Berührung mehr erhoffend leicht öffnete. Sie hatte keine Ahnung was sie als nächstes tun würde, ob sie sich endlich erbarmen würde sie zu berühren, oder ob sie einfach nur noch mehr mir ihr spielen würde. Unerwarteter Weise stand Shego auf und bewegte sich zu Kims Zimmertür, während die rothaarige nichts anderes tun konnte, als ihr wie in Trance nachzusehen. Sie war so wunderschön. Die ältere schloss die Tür ab und bewegte sich wieder auf die andere zu.
,, Du wirst wohl leise sein müssen," sie drückte die ehemalige Heldin auf das Bett und betrachtete ihre ehemalige Feindin unter sich mit einem hungrigen Blick. Die Art wie sie von der älteren angesehen wurde war anders, als alle anderen Blicke die sie jemals von ihr bekommen hatte, müsste sie einen Vergleich finden würde sie an damals denken, wenn Shego die Überhand über sie gewonnen hatte und sie sich ihr ergeben musste, nur mit dem Unterschied das sie sich ihr nun freiwillig ergab. Shego saß aufrecht über Kim und fing damit an langsam einen Knopf nach dem anderen von ihrer Bluse zu öffnen, während die rothaarige sie dabei achtsam beobachtete und es nicht mehr vermochte sich von ihrer kleinen Show loszureißen. Sie ließ die Bluse geschmeidig von ihren Schultern fallen und lies der anderen freien Blick auf ihren trainierten Körper. Sie trug, natürlich einen schwarzen BH, der mit einem kaum sichtbaren Blumenmuster aus Rüschen versehen war, dessen Textur konnte man wahrscheinlich nur erfühlen. Kim wollte sie unbedingt berühren, ihre Haut war bestimmt genauso weich wie ihre Lippen, dennoch bewegte sie sich nicht, es war, als würde sie auf ihre Erlaubnis warten, während sie mit ihrer Selbstbeherrschung spielte, wie jemand der noch nie etwas anders getan hatte. Shego fing damit an mit ihrem Finger eine verführerische Linie über ihren eignen Oberkörper zu ziehen, doch schon als sie diesen zwischen ihren Brüsten herführte konnte Kim nicht mehr einfach nur zu sehen. Die rothaarige wollte ihren Oberkörper wieder aufrichten, doch kaum hatte sie nur eine kleine Bewegung gemacht richtete Shego sie wieder auf ihren Platz. Dieses Spielchen würde Kim noch verrückt machen, sie wollte sie endlich spüren, wissen wie sich ihre Haute anfühlte und wie es war sie auf diese Art zu berühren.
Kim zuckte zusammen als Shego unerwarteter Weise ihr Plasma an einer Hand freisetzte, doch es machte ihr keine Angst, sie vertraute ihr und lehnte sich wieder zurück. Die dunkelhaarige führte ihre Plasmahand bedacht über Kims Shirt, welches augenblicklich an den Stellen, die sie berührte verbrannte. Kim konnte die Hitze die davon ausging deutlich spüren, ihr Körper begann auf Reaktion dieser Hitze an sich anzuspannen. Sie hatte ihr Shirt einfach so in der Mitte vertikal zwei-gespalten, ohne sie dabei zu verbrennen, es zeichneten sie lediglich ein paar rötliche Stellen ab, sie wusste genau was sie tun konnte und was nicht. Shego schmunzelte genugtuend über den freigelegten Oberkörper der jüngeren, anders als sie trug Kim keinen BH, leicht beschämt drehte Kim ihren Kopf zur Seite, so hatte sie vorher noch nie jemand gesehen, sie kannte es nicht so genau betrachtet zu werden. Shego beugte sich zu ihr runter und drehte ihren Kopf wieder zu sich, ihre Hand wurde währenddessen wieder normal.
,, Du bist unglaublich schön Prinzessin," Kim biss sich auf die Unterlippe, als sie spürte wie sehr ihre Worte sie berührten. Sie wusste mittlerweile wie gut Shego aus allem eine Art Spiel machen konnte, manchmal kam es ihr so vor das sie wohl jeden dazu bringen könnte das zutun was sie wollte, doch das jetzt war keines ihrer Spielchen. Beiden war es ernst. Es war schwer für Kim jegliche Kontrolle an jemand anderen abzugeben, aber Shego verstand das sie die jüngere wohl erst wieder davon überzeugen musste.
Der Kopf der älteren wanderte langsam an Kims Oberkörper herunter und hinterließ an einigen Stellen kleine Küsse, die schon ausreichten um Kim dazu zubringen Shego ihren Körper mehr entgegen zu strecken um nach mehr zu verlangen, was ihr nicht entging. So viele Sachen die sie mit ihr machen könnte. Die Küsse wurden zu leichten Bissen, die wieder ihren schmalen Oberkörper hinauf führten, bis sie auf die höhe von Kims Brüsten war. Sie zog mit ihrer Zunge eine kleine Linie zwischen ihr Dekolleté, wobei Kim ihren warmen Atem auf ihrer Haut spüren konnte. Erneut biss sie sich auf die Lippe, dieses mal um ein kleines zufriedenes seufzen zu unterdrücken, welches sich langsam aber sicher seinen weg bahnte. Sie wollte es ihr nicht zu leicht machen, so einfach würde sie sich noch nicht hingeben, auch wenn das schon ausreichte, um ihren Körper mit einer kleinen Gänsehaut zu bedecken. Es war als könnte die dunkelhaarige den Körper der ehemaligen Heldin lesen und wissen was sie als nächstes von ihr wollte.
Auch wenn ihr Blick immer wieder hoch zu Kim fiel, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht irgendwas machte das ihr nicht gefiel. Es war schließlich Kims Körper den sie berührte und so dominant wie ihr ganzes Auftreten auch war, sie würde nichts tun, mit dem Kim nicht einverstanden war. Als die Dominante bemerkte was sich über den Köper von Kim abzeichnete musste sie lächeln, die Spannung die sie zwischen ihnen aufgebaut hatte war so stark das sie schon auf so kleine Sachen so stark reagierte, sie konnte es kaum erwarten, was sie tun würde, wenn sie mehr gab. Neugierig auf ihre Reaktion nahm Shego, Kims Brust in den den Mund und saugte für einen kurzen Augenblick stark an dieser, ehe sie neckisch in ihren Nippel biss. Der Körper der rothaarigen bäumte sich in Antwort auf ihr tun auf und aus Kims heruntergeschluckten seufzen wurde ein Stöhnen, welches sie nicht mehr zurückhalten konnte. Das war genau das was Shego hören wollte. Eine weitere Bestätigung ihrer Aktionen. Sie legte ihre Hände auf die Brüste der ehemaligen Teenie-Heldin und drückte einmal fest zu, ehe sie diese zu massieren begann, während Kim sich unter ihr windete und sichtlich versuchte so weitere hervorgelockte Geräusche zu unterdrücken. Ihre Berührungen waren besser, als sie es sich vorstellen konnte, sie spürte wie ihr Körper immer mehr auf ihr tun reagierte, sie wollte mehr von dieser Ekstase fühlen in der sie von ihr langsam versetzt wurde. Hitze machte sich in ihrem Körper breit, die sie alles nur noch intensiver erleben ließ. Ihre Hände waren so stark.
,, Gefällt dir das? Willst du mehr?", Shego hatte plötzlich aufgehört die andere anzufassen, wieder schaute sie nur auf sie herab und betrachtete, was sie bis jetzt getan hatte. Kims Atem war schon jetzt deutlich schneller und ihr Gesicht hatte durch ihre angestiegene Körperwärme eine leicht rötliche Farbe angenommen. Warum konnte sie nicht einfach nie wieder damit aufhören?
,, Ja bitte," die dominante musste darüber schmunzeln das die jüngere sie direkt gebeten hatte, ohne das sie ihr den Befehl geben musste, sie lernte anscheinend schnell, doch etwas hatte sie vergessen.
,, Wie war das ?"
,, Ja, bitte Shego," kleinlaut verließ die Bitte Kims Lippen, sie hatte nicht eine Sekunde darüber nachgedacht "Nein" zu sagen, sie wollte einfach das sie weiter machte und sie noch mehr berührte. Shego legte sich neben Kim und führte ihre Hand an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang und drückte dabei bestimmend ihre Beine auseinander. Kim stockte dabei nervös der Atem, sie konnte nur erahnen wie es sich anfühlen würde, wenn Shego weiter die Sache weiter treiben würde, wenn schon allein das streicheln ihrer Oberschenkel ein kleines zittern in ihrem Körper auslöste. Es war als würde sie mit jeder neuen Berührung ungeduldiger werden und Shego würde es genießen ihr dabei zu zusehen, wie sie immer mehr in der Lust verlor, die sie in ihr auslöste.
Grade als Kim sie erneut Bitten wollte führte Shego plötzlich ihre Hand zwischen Kims Beine und übte etwas Druck auf ihre empfindlichste Stelle aus, was die rothaarige zum aufseufzen brachte. Die älteren hauchte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und flüsterte dann in ihr Ohr:,, Ich kann mir vorstellen, wie feucht du grade bist." Sie drückte fester zu und Kim begann wie automatisch ihr Becken leicht gegen ihre Hand zu bewegen um mehr davon zu spüren. Es war unglaublich wie sie alleine mit Worten eine kleine Ekstase der Befriedigung in ihr auslöste, die sich immer wie eine kleine Welle durch ihren Körper bewegte und genau dort ihr Ende fand, wo Shego grade ihre Hand hatte.
,, Oh fuck," Kim keuchte leicht, ungläubig darüber was Shego einfach so ohne jegliche Scham gesagt hatte, doch viel mehr wunderte es sie, wie sehr es ihr gefiel wenn sie so mit ihr redete und wie es sich anfühlte mehr davon hören zu wollen. Kaum hatte Kim das eine Gefühl durch ihren Körper gehen lassen küsste Shego sie leidenschaftlich, in einem Tempo das immer schneller und intensiver zu werden schien, da ihrer Lippen schon nach einigen wenigen Kontakten immer wilder gegen einander preschten, als gäbe es nichts anderes mehr als außer ihnen. Shegos Hand wanderte in Kims Hose, während diese sich in dem noch immer anhaltenden Kuss verlor. Vorsichtig umspielte sie den unteren Teil der jüngeren mit kleinen, zurückhaltenden Streicheleinheiten, die sich nur langsam auf ihr eigentliches Ziel zu bewegten. Es fühlte sich so gut an, sie wollte mehr davon. Wie konnte Shego sie noch immer so zappeln lassen? Sie wollte sie endlich voll und ganz spüren auch, wenn sie jetzt schon kaum noch Zeit hatte durchzuatmen. Es war kaum auszuhalten so geneckt zu werden. Kim zog Shegos Gesicht näher an ihres und flüsterte ihr ins Ohr: ,, Ich will dich Shego. Jetzt."
DU LIEST GERADE
Kigo - Zeit vergeht, Gefühle bleiben.
ФанфикViel Zeit ist vergangen. Die ehemalige Tennie-Heldin ist inzwischen keine Jugendliche mehr, sondern studiert. Ihr Leben war ruhig geworden, da sie sich voll und ganz auf ihr Studium konzentrierte und es nicht mehr nötig war auf Missionen zu gehen, n...