Kim hatte noch immer nicht das Gefühlschaos von gestern verarbeitet, wie sollte sie auch? Vielmehr hatte sie sich selbst noch weiter hineingeschubst. Alles nur weil sie auf einer Party etwas mehr Spaß hatte als sonst, nur wegen sowas hatte sie angefangen ihr komplettes Leben umzuschmeißen, wie ein naiver dummer Teenager der danach lechzte den Kick etwas verbotenes zu fühlen, obwohl es sie, vielmehr dazu brachte sich gut zu fühlen und das nach einer langen Zeit, in der dies nicht so war.
Wenn sie an die Vergangenheit dachte fühlte sie einfach gar nichts, außer die Hoffnung wieder diese selbstbewusste und zielstrebige Person zu sein, die sie damals war, der Gedanke daran wer sie früher war kam ihr vor, wie aus einem anderen Leben.Die rothaarige seufzte genervt von ihren gedanklichen Ausschweifungen und lies langsam ihren Kopf auf den Küchentisch sinken. Denken und dabei fühlen war anstrengend.
,, Guten Morgen süße," begrüßte Monique ihre Mitbewohnerin und setzte sich direkt zu ihr an den Küchentisch.,, Also, was zur Hölle ist da gestern passiert?", harckte sie direkt neugierig nach. Kim warf ihr nur einen erschöpften Blick zu. Doch Monique ließ sich nicht so leicht abwimmeln, sie ahnte wie überfordert Kim sich fühlen musste.
,, Süße, ich werde dich nicht alleine damit lassen, was im Moment bei dir abgeht ist ... viel. Was hat Ron gesagt?"
Kim musste schlucken um den großen Kloß der sich in ihrem Hals bildete zu unterdrücken. Es passierte ihr im Moment wirklich viel, viel verwirrendes und neues auf das sie sich nicht richtig einstellen konnte. Ein Rat von Monique war wahrscheinlich genau das was sie grade brauchte.
,, Danke," die rothaarige lächelte ihre Freundin zaghaft an und bereitete sich darauf vor ihr irgendwie klar zu machen, was alles grade passiert.
,, Ron hat mich nach einer zweiten Chance gebeten."
,, Und was hast du gesagt?", Monique verzog ihr Gesicht, deutlich darüber wie wenig sie offenbar davon hielt.
,, Ja? Ich weiß nicht, ich glaube ich habe irgendwie zugestimmt. Er wollte direkt eine Antwort von mir haben, was hätte ich da sagen sollen?"
,, Du weißt nicht? Warte mal. Möchtest du überhaupt noch was von ihm?"
Kim hielt kurz inne und dachte an den Moment, in dem sie Ron eigentlich zugestimmt hatte, wie sie sich in diesem Augenblick eigentlich wirklich gefühlt hatte.
,, Nein, ich möchte nicht mit ihm auf diese Art zusammen sein. Ron war mir immer wichtig und das wird er immer sein, aber wenn ich daran denke wie es sich angefühlt hat ihm nah zu sein und wie es sich anfühlt in ... ."
Kim stoppte mitten im Satz, ihr war in diesem Moment klar geworden das sie lieber in Shegos Nähe war als in Rons. War das schon immer so?
Shego ist einfach so intensiv, mit allem was sie tut oder sagt, aber das war sie schon immer, wie konnte es sich jetzt so gut anfühlen bei ihr zu sein? Es hatte sich nie schlecht angefühlt bei ihr zu sein, auch nicht auf Mission. Die Kämpfe zwischen ihr und Shego hatten ihr immer so etwas wie Spaß gemacht, nur konnte sie das damals noch nicht realisieren.,, Erde an Kim?", Monique fuchtelte mit der Hand vor dem Gesicht der Teenie-Heldin rum und holte sie so aus ihren Gedanken heraus.
,, Monique... ," Kim atmete tief durch und bereitete sich darauf vor ihrer besten Freundin zu erklären das sie wohl vermutlich etwas von ihrer ehemaligen Feindin wollte, es gäbe keine andere logische Erklärung für Kim warum Shego so auf sie wirkte und warum sie gestern mehr als bereit war mit ihr zu schlafen.
Die rothaarige fuhr fort, während Monique ihr weiterhin mit verwunderten Gesichtsausdrücken folgte:,, Auf der Party habe ich mit einer Frau in diesem Schrank ein ... paar Sachen gemacht die mir zu meiner eigenen Überraschung ziemlich gut gefallen haben ... ."
Kim war es offensichtlich peinlich genauer auf Details einzugehen, doch bevor sie weiter reden konnte wurde sie von ihrer Freundin unterbrochen.,, Sowas, wie die Sachen die du mit mir gemacht hast?", Monique hielt einen langen durchdringenden Blickkontakt mit Kim, der sie nur noch mehr verunsicherte und völlig entwaffnent auf sie wirkte. Sie hatte diese Sache schon fast komplett verdrängt. Natürlich musste das grade jetzt von ihr angesprochen werden.
,, Monique ich... Also es hat mir schon gefallen, aber ich brauch dich als meine beste Freundin und nicht als irgendwas anderes," peinlich berührt versuchte Kim, Monique so einfach wie nur möglich einen sachten Korb zu verpassen, doch sie lachte nur.
,, Oh Kim! Ich möchte doch keine Beziehung mit dir. Es hat mir auch gefallen, aber wir sind Freunde und selbst wenn, wäre es nur Sex gewesen. Das weißt du hoffentlich."
,, Ja, ich lerne dazu," erleichtert musste auch Kim etwas lachen, wenigstens das konnte sie jetzt von ihrer Liste abharken, auch wenn das grade eigentlich nicht ihre Priorität gewesen war, war es gut für sie zu wissen das Monique wohl keinen weiteren Gedanken an das Geschehene verschwendet hatte.
Kim versuchte wieder auf ihr eigentliches Problem hinzuweisen, dieses mal auf eine deutlich direktere Art:,, Ich glaube Shego war mit mir in diesen Schrank und seit dem glaube ich, ich verliebe mich im sie." Sie hatte es wirklich geschafft es auszusprechen, es war als würden ihre Gefühle sie mit einem Schwung an Selbstbewusstsein für die Bestätigung belohnen, nur Monique schien nicht so begeistert von ihrer neu gewonnenen Erkenntnis.
Ihre beste Freundin starrte sie einfach nur mit einem kaum zu lesbaren Ausdruck an. Es hätte Wut, Enttäuschung, Ekel oder Sorge sein können, vielleicht aber auch alles zusammen.
,, Monique, ich weiß das ist verrückt und dumm aber ... ."
,, Ja, das ist verrückt und dumm," bestätigte Monique, Kims Aussage über sich selbst.
Grade als Kim sich vor ihr rechtfertigen wollte ergriff ihre Freundin das Wort:,, Kim, ich weiß wer auf der Party mit dir in diesem Schrank war und es war nicht Shego."
Monique wusste es die ganze Zeit über und hatte es ihr nicht gesagt, gut Kim hatte zwar auch nie wirklich danach gefragt, aber gehört nicht grade sowas zu den Dingen die man sich als Freundinnen erzählt ?
Kim war sich so sicher gewesen das es Shego war. Aber selbst, wenn sie es nicht war glaubte sie nicht das es irgendetwas an den Gefühlen änderte, die sie offensichtlich für Shego hatte. Die rothaarige hatte die ältere Frau noch nicht geküsst, also bestand tatsächlich die Möglichkeit das es eine andere gewesen war. Dennoch, wer auch immer mit ihr in diesem Schrank gewesen war, es würde nichts daran ändern, wie sie sich fühlte.,, Kim, Ron war mit dir darin."
,, Was?!," völlig außer sich sprang die Tennie-Heldin regelrecht von ihrem Stuhl auf und hielt sich ungläubig die Stirn.
,, Das kann nicht sein! Es war zu hundert Prozent eine Frau und Ron ist erst seit gestern hier."
,, Nein, er ist schon länger hier. Es tut mir leid, ich wollte es dir schon früher sagen, aber ich dachte du hättest schon genug zutun,mit Shegos Auftauchen. Da hab ich ihm gesagt er solle dich erstmal in Ruhe lassen, weil es ja eh nicht so gut mit euch lief. Aber er hat nicht auf mich gehört."
Nun, das würde auf jeden Fall etwas ändern. Wie konnte das nur wahr sein, Kim war sich so sicher gewesen das sie dort mit einer Frau zusammen gewesen war und nicht mit ihrem eigentlichen Freund.
Das ergab alles keinen Sinn, aber wieso sollte Monique sie anlügen.
--------
Ooof mir ist grade mal aufgefallen was für cooldowns ich euch immer gebe xD das nächste Kapitel kommt bald und ich kann euch schon mal sagen da passiert wieder viel.
Im übrigen schreibe ich grade an was neuem, was gar nichts mit Fanfiction zutun hat. Es wäre aber tatsächlich auch eine GxG Story die ein Übernatürlicher Krimi ist. Habe schon einige Kapitel fertig und würde gerne mal jemand drüber lesen lassen für eine Meinung, wäre mega nice wenn jemand Interesse hat ^^
Man liest sich ☆
DU LIEST GERADE
Kigo - Zeit vergeht, Gefühle bleiben.
FanfictionViel Zeit ist vergangen. Die ehemalige Tennie-Heldin ist inzwischen keine Jugendliche mehr, sondern studiert. Ihr Leben war ruhig geworden, da sie sich voll und ganz auf ihr Studium konzentrierte und es nicht mehr nötig war auf Missionen zu gehen, n...