Kim konnte es kaum fassen das Ron, ihr eigentlicher Ex-Freund grade vor ihr stand. Ihre Gedanken rasten, hatte er oder Monique etwas hören können? hatten sie vielleicht sogar was gesehen ? - Nein das konnte gar nicht sein die Tür war die ganze Zeit geschlossen gewesen. Nachdem Ron seine ehemalige Freundin begrüßt hatte herrschte eine Tod ähnlich Stille ihm Raum, da es schien das alle darauf warteten das Kim etwas sagte, deswegen starrten sie wohl auch alle an. Doch das einzige was die ehemalige Teenie-Heldin tat war total perplex und vollkommen überfordert Ron anzustarren. Sie hatte noch nicht verstanden was sie grade mit Shego gefühlt hatte und jetzt musste sie sich mit diesen Gefühlen auseinander setzen und damit klar kommen das Ron mehrere tausend Kilometer geflogen ist nur um jetzt hier vor ihr zu stehen. Noch dazu gefiel es ihr kein bisschen das er jetzt da war, wo sowas intensives zwischen ihr und ihrer eigentlichen Feindin passiert war. Der Gedanke, was das überhaupt war traf die Cheerleaderin genau in ihren Gefühlen, sie war bereit gewesen sich endlich mal voll und ganz dem hinzugeben was sich richtig für sie anfühlte und dann stand auf einmal Ron, nun schien alles wieder so weit weg.
,, Jaaa, ich denke das war mein Stichwort abzuhauen, wir sehen uns Prinzessin," Shego hatte sichtlich Mühe daran ein Grinsen über die angespannte Atmosphäre im Raum zu verbergen. Wahrscheinlich wäre sie sogar gerne geblieben und hätte sich das anbahnende Schauspiel zwischen Kim und Ron wie einen Kinofilm angesehen. Jeder der Shego nur ein bisschen kannte konnte erahnen das sie Chaos liebte, dazu gehörte auch wohl ein emotionales Chaos.
Die wohl ehemalige Schurkin schob sich an Ron und Monique vorbei, wobei Ron ihr einen verwirrten kurzen Blick zuwarf bevor er sich wieder Kim zuwandte. In der Tür drehte sie sich nochmals um, wobei sie Augenkontakt mit Kim aufnahm und ihr ein kurzes ermutigendes Lächeln zu warf. ,, Monique? Ich denke wir beide sollten gehen," appellierte die schwarzhaarige an Kims Mitbewohnerin.
,, Oh! Ja, schon klar," Monique folgte Shego aus dem Raum heraus, wobei auch sie nochmal Blickkontakt mit der rothaarigen aufnahm und mit ihren Lippen ein aufgeregtes "WTF" mimte.
Mit dem Geräusch wie die Tür in ihre Mulde fiel, fühlte sich Kim noch mehr abgekapselter von ihren Gefühlen als ohnehin schon. ,, War das grade Shego? - Wow wie verrückt," Ron versuchte notdürftig die Anspannung etwas zu lockern, doch erreichte damit eher das Gegenteil bei Kim.
,, Ron, was machst du hier?", für die Studentin fühlte es sich so an als würde eine automatische Verbindung zwischen ihrem Kopf und ihrem Mund für sie das reden übernehmen.
,, KP ... Ich bin hier wegen uns."
,, Uns? Ron es gab seit Monaten schon kein uns mehr, wir haben nicht mal mehr geschrieben. Geschweige denn telefoniert oder uns gesehen, das war doch nicht mehr schön."
,, Ja ich weiß, aber genau deswegen bin ich jetzt hier. Ich möchte das wir das wieder hinbekommen, ich glaube das wir das schaffen könnten. Ich vermisse uns beide, diese einzigartige Verbindung die wir beide immer hatten. Ja ich habe mich scheiße verhalten, aber du auch, so sind wir nicht KP. Ich kann das alles was wir hatten nicht einfach so mit einer Textnachricht enden lassen. Freust du dich gar nicht das ich hier bin?"
Seine Worte schnürrten Kim regelrecht den Hals, alles was er sagt war wahr sie hatten immer eine Verbindung gehabt, aber sie fragte sich mittlerweile was das überhaupt für eine Verbindung war, das sie so eiskalt werden konnte. Nein sie freute sich nicht das er bei ihr war, es überforderte die rothaarige einfach nur, aber das konnte sie ihm doch nicht einfach so sagen. Wie konnte er ihr eine solch große Geste überbringen und solche lieben Worte sagen, wenn bei ihr einfach nichts mehr war.
Ron schaute sie erwartungsvoll an und Kim spürte wie immer mehr Zeit verstrich, doch sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte, weil sie einfach grade nichts fühlte.
,, Ron ... Ich ... ."
,, Kp," ihr Ex-Freund schloss den Raum zwischen ihnen und nahm ihre Hände in seine, was sie einfach so geschehen lies. Er hörte sich so verzweifelt an. ,, Du musst mir nicht direkt antworten, aber gib mir eine Chance dir zu zeigen wie gut wir immer noch zusammen sind."
Er gab ihr nicht die Zeit überhaupt darüber nachzudenken was sie darauf sagen sollte, weder noch die Möglichkeit seine Aufforderungen und sein Auftreten zu verarbeiten.
,, Okey," war das einzige was die ehemalige Tennie-Heldin über die Lippen brachte, sie konnte ihn nicht einmal ansehen, als sie zustimmte.
„Booyah!", Ron nahm sie überstürzt in seine Arme. Kim legte nur zögerlich auch ihre Arme um ihn. Mit dem Kopf an seine Brust gedrückt fiel ein gedankenloser Blick von Kim in die Richtung von ihrem Bett, wo sie die Salbe erblickte die sie Shego für ihre Verbrennungen geben wollte. In diesem Moment wusste Kim das egal was jetzt auch noch passieren würde alles ein böses Ende nehmen könnte und welches mögliche Ende ihres Gefühlschaos sich für sie wenigstens teilweise richtig anfühlte und in dem Ende würde Ron nicht mehr vorkommen.
Warum hatte sie ihm zugestimmt? Das war vollkommen falsch.
DU LIEST GERADE
Kigo - Zeit vergeht, Gefühle bleiben.
FanfictionViel Zeit ist vergangen. Die ehemalige Tennie-Heldin ist inzwischen keine Jugendliche mehr, sondern studiert. Ihr Leben war ruhig geworden, da sie sich voll und ganz auf ihr Studium konzentrierte und es nicht mehr nötig war auf Missionen zu gehen, n...