,,Bitte"

726 30 6
                                    

Natürlich wusste Shego was Kim gefallen würde. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf Kims Lippen ab, sie dachte nicht darüber nach woher sie das wissen konnte, oder warum es ihr gefiel. Tatsache war nur, dass es stimmte. Shego leckte neckisch mit der Zungenspitze über ihr Ohr und biss ihr dann zärtlich in ihr Ohrläppchen, was dazu führte das Kim sich auf die Unterlippe biss, um ein weiteres Stöhnen zu unterdrücken.

,, Sag mir was du willst," flüsterte sie ihr wieder ins Ohr.
,, Fass mich an," Kim traute sich erst gar nicht sie anzusehen, so sehr fühlte sie sich ihr unterlegen und genoss dieses Gefühl dabei auch noch.
,, Bitte mich," forderte Shego sie auf. 

,, Bitte." 

,, Bitte was?"

,, Bitte fass mich an." 

,,Und jetzt sag noch meinen Namen dazu," Shego bewegte schon langsam eine ihrer Hände an Kims Taille entlang und platzierte einen kleinen, gehauchten Kuss auf ihre Wange, während Kim schon jetzt unter ihrer leichten Berührung erschauderte. Die Teenie-Heldin schloss die Augen und atmete flach aus. 

,, Shego, bitte fass mich an."

Die Hand in Kims Haaren faste nochmals fester zu, bevor sie ihren Griff wieder etwas lockerte. 

,,Brave Prinzessin," diese Worte lösten ein unbeschreiblich zufriedenes Gefühl des Wohlwollens in Kim aus, wovon sie unbedingt mehr spüren wollten, sie wollte mehr, mehr von Shego und das sollte sie bekommen. 

Nach ihrem Lob platzierte Shego, Kim mit Leichtigkeit unter sich, ihr dominanter Blick fesselte die Teenie-Heldin so sehr, dass sie es sich nicht wagte sich zu bewegen. Kim war so in dem Moment gefangen, von ihren eignen Gefühlen des Verlangens das sie dachte sie würde gleich verrückt werden wenn sie noch länger auf ihre Belohnung warten müsste. Shego war so ruhig und wirkte so als wüsste sie genau was Kim denken würde und was sie von ihr wollte. Sie saß auf dem Becken der rothaarigen und hielt einen intensiven Blickkontakt mit ihr, von dem Kim sich nicht losreißen konnte oder wollte. Bestimmend schob sie Kims Arme, mit einer zärtlichen Berührung über ihren Kopf und legte sie dort übereinander. 

,, Nicht bewegen, verstanden?", befahl Shego ihr, worauf Kim nur nickte und sie weiterhin mit Begierde anstarrte. 

,, Es gefällt mir wenn du das tust, was ich dir sage, das macht alles so einfach...", während ihrer Worte schob sie langsam Kims Shirt nach oben und führte dabei eine kleine lineare Berührung, mit ihrer Fingerspitze auf dem flachen Bauch der rothaarigen entlang. Dabei zeichnete sich ein verführerisches Lächeln auf ihren Lippen ab, welches Kim nur noch verrückter nach ihr werden ließ. Noch nie hatte Kim etwas so sehr gewollt wie ihre Berührungen und irgendwie schaffte sie es, dass sie es von Sekunde zu Sekunde nur noch mehr wollte. Mehr von ihr. 

,, Wie sehr willst du mich?", Shego trieb ihr Spiel immer weiter, obwohl Kim bereits vor Ungeduld und Nervosität anfing leicht zu zittern. Etwas gedemütigt von ihren Worten, weil ihre gegenüber genau wusste wie sehr sie diesen Moment herbei fiebert , versuchte Kim ihrem Blick auszuweichen, doch die Dominante fasste ihr Kinn, beugte sich zu ihr herunter und lenkte ihren Blick wieder genau auf sich. ,, Na sag schon."

,, Ich möchte nichts mehr...," Kim wusste das sie sich ihr nicht mehr entziehen konnte, zu sehr war sie von ihr gebannt worden. An diesem Punkt würde sie alles tun und sagen was sie von ihr wollte, nur um endlich das zu bekommen was sie sich von ihr ersehnte. Kaum hatten diese Worte Kims Lippen verlassen führte Shego ihre Hand unter den Rest von Kims hochgeschobenen Shirt und fand ihren Platz auf der Brust der rothaarigen. Mit dem kräftigen Griff und der massierenden Bewegung von ihr bäumte Kim ihren Körper mehr wollend in ihre Richtung. Shego verstand ihre Körpersprache, sie zog Kims BH zur Seite und legte ihre Brust frei, nur um ihren Nippel mit ihrer Zungenspitze zu umspielen und dann leicht reinzubeißen. Woraufhin Kim direkt ein verzücktes Keuchen entglitt, sie war vollkommen bereit sich ihr voll und ganz hinzugeben 

Klopf, Klopf

,, Kim? Ist alles in Ordnung? Hier ist jemand für dich," Monique stand unmittelbar vor Kims Tür.

Durch Panik wurde Kim aus dem gemeinsamen Moment gerissen. Vollkommen erschrocken schubste Shego von sich herunter, die Angst mit ihr so gesehen zu werden nahm ihr den Atem. Nicht aushaltbar was Monique dann von ihr denken würde.

,, Ja, ich komme gleich!", sie schrei beinahe schon durch ihr ganzes Zimmer, planlos darüber wie sie mit der Situation umgehen sollte, während Shego die offensichtliche Flucht der Teenie-Heldin vor der Situation scheinbar nicht interessierte.

,, Verlangst du gleich von mir, das ich mich in deinem Kleiderschrank verstecken soll?", der Ton der älteren hatte sich merklich verändert, die gesamte Atmosphäre, in der die beiden nich vorhin gesteckt hatten war wie eine Seifenblase geplatzt.

Kim glaubte sogar so etwas wie Wut und Frust in ihrer sarkastischen Frage  gehört zu haben. 

,, Nicht jetzt Shego," Kim hatte sich in der Zwischenzeit aufgerappelt und überprüfte ihr Aussehen im Spiegel. 
Shego schüttelte dabei nur leicht mit den Kopf und entfernte sich ebenfalls aus den Bett.

Klopf Klopf

,, Ja ich komme ja gleich!"

Auf das erneute energetische Klopfen folgte direkt das Geräisch der sich öffnenden Türklinke.

,, Hey KP."

,,Ron?..."

Kigo - Zeit vergeht, Gefühle bleiben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt