Hinterhältiger Plan

597 18 9
                                    

Die Tage vergingen und schon stand der 31. Dezember vor der Tür. Aufgeregt sprang Saphira auf ihrem Bett herum und quasselte die ganze Zeit davon, wie cool die Party wird. Lachend ging ich auf sie zu und hielt sie fest. „Hey Maus. Bleib mal stehen. Hier ist dein Kleid." Lächelnd gab ich es ihr. „Oh ist das schön! Ist das von dir?" „Ja, das hat mal mir gehört, aber mittlerweile bin ich ein bisschen zu groß dafür, findest du nicht?" Grinsend nickte sie und zog sich um. Harry hatte ich Remus heute morgen aufgedrängt und jetzt spielten sie alles mögliche, während wir Mädels uns hübsch machten. Die anderen müssten in circa zwei Stunden kommen, also hatten wir noch genug Zeit. Ich machte Phira noch schnell die Haare, ehe ich sie zu Dorea schickte um zu helfen. Schnell nahm ich mir Kleid, Schuhe und Zauberstab und lief zu Marlene ins Zimmer, wo sie und Mag (die übrigens jetzt mit Sirius zusammen ist) schon ungeduldig warteten. Als sie mich sahen, sprangen die auf und Marlene rief sofort: „Auf gehts Mädels. Theira, du machst uns allen die Haare; ich schminke uns; und Mag passt auf das wir auch alle gut aussehen!" Wir nickten und machten uns sofort ans Werk. Gerade als wir fertig wurden, klingelte schon. Es waren unsere Mädels in Begleitung von Benjamin und Frank. Wir begrüßten und herzlich und bestaunten gegenseitig unser aussehen.
Kleider:

Frisuren:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frisuren:

(Sorry, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen... die Frisur wo in hellem rosa ‚Marlene' steht ist eigentlich die von Susan)

Nach und nach trafen auch die anderen Gäste der Familie Potter ein und auch Remus und Harry waren gerichtet. Beide sahen total niedlich aus in ihren Hemden, hihi. Saphira war mit einem Mädchen namens Emily Finnegan in ihrem Alter nach draußen in den Garten und half Dorea mit den letzten Vorbereitungen, wobei die zwei Mädchen sichtlich Spaß hatten. Wir saßen zusammen an einem Tisch und tauschten uns aus. Harry saß auf meinem Schoß und hüpfte die ganze Zeit hin und her. Irgendwann gab es Essen. Auf einmal kam Saphira aufgeregt angerannt und flüsterte mir was ins Ohr. Grinsend sah ich zu Theo und nickte. Los gehts. Dank meinem Bruder war Remus über alles am laufenden und nahm mir Harry mit den Worten: „Komm mal her Großer, wir wollen ja nicht, das es Rose zu viel wird und sie wieder umkippt, nicht wahr?" Der kleine nickte und krabbelte von mir runter, um dann so schnell es ging zu Rem zu flitzen. Theira und Remus währen so ein süßes Paar!, hörte ich verträumt aus Lilys Gedanken. Es kam mir gerade recht. Genervt stand ich auf und sagte: „Lils, mitkommen! Wir müssen mal ein ernstes Gespräch führen!" Theo grinste und dachte provozierend: Aber sie hat doch recht! Wenn ihr heiratet möchte ich dich zum Altar führen wenn das okay ist. Schnaubend schlug ich ihm gegen den Arm und zischte: „Ach, Halts Maul." Dann drehte ich mich um und zog Lily mit in den Ersten Stock. Bevor sie wusste wie ihr geschieht, schob ich sie in James Zimmer und schloss von außen ab. Grinsend drehte ich mich wieder um und ging zurück. Unten angekommen setzte ich eine entsetzte Miene auf und rannte so panisch wie möglich zu James. Er sah mich alarmiert an. „Wo ist Lily?" „Sie ist auf der Treppe ausgerutscht, ich konnte sie nicht mehr halten. Ich glaub sie hat sich verletzt. Ich hab sie in dein Zimmer gebracht James. Am besten siehst du mal nach ihr." Sofort sprintete James nach oben. Wir fingen an zu lachen, da auch die anderen die Masche durchschaut hatten. Kurze Zeit später kamen die beiden Hand in Hand zurück. Lils hatte vor Glück gerötete Wangen. Lachend fielen wir ihr um den Hals. Als ich sie umarmte flüsterte sie mir ins Ohr: „Du kleine Schlange, das hast du geplant! Danke. Aber denk dran, dich und Remus bekommen wir auch noch zusammen." Ich schenkte ihr einen bösen Blick, merkte aber dennoch wie ich rot wurde.

——————————————
Jaaayyyyyyyy 🎉
Ich habe es endlich mal wieder auf die Reihe bekommen und ein neues Kapitel hoch geladen❤️

Hoffentlich gefällt es euch...
Ich bin schon am überlegen wie es weitergehen soll und habe da schon eine leise Ahnung 😏😂

Bis bald 👋😘

To the Moon and back (Lupin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt