Im Raum der Wünsche angekommen sah Lily mich fordernd an. Ich stöhnte. Was sollte ich ihr jetzt alles erzählen?? ‚Wie wäre es mit: hey Lily, ich komme aus einer Familie mit Vampiren und bin somit auch ein Vampir, was heißt das ich spätestens ab Vollmond Mega gefährlich bin und wenn ich mich nicht beherrsche kann es sein das ich dich umbringe weil dein Blut einfach verdammt lecker riecht. Alle Vampire können Gedanken lesen, haben übernatürliche Sinne und fast jeder hat noch eine bestimmte Fähigkeit! Ich lebe in ständiger Angst vor Voldemort weil er, wenn er von mir wüsste und mich dazu zwingen würde, ihm zu folgen, die Zaubererwelt komplett ausrotten würde, bis auf die Reinblüter. Und das nur weil ich rein zufällig der mächtigste Vampir bin den es je gab...', dachte ich. (Sarkasmus lässt grüßen...🙄) Stattdessen stammelte ich: „Meine Familie ist eine sehr alte Reinblutfamilie und wir haben noch andere magische Fähigkeiten, zum Beispiel Gedanken lesen können wir alle, aber das weißt du ja schon und meine zweite Fähigkeit, die die nur ich besitze, ist das ich die Natur beherrsche... Ich kann das Wetter kontrollieren, mit Luft fliegen, in Flammen stehen, ewig tauchen, mit Tieren sprechen, Erdbeben verursachen, Dinge zerspringen lassen und so weiter. Aber bitte, bitte hab keine Angst vor mir, ich würde niemals jemandem etwas tun, wenn mir dieser jemand wichtig ist, bitte Lils!" Flehend sah ich sie an. Das einzige was das Mädchen vor mir rausbrachte, war: „Krass!" Verwirrt starrte ich sie an. „Ich erzähle dir gerade mein größtes Geheimnis (ja wohl eher zweit größtes, aber das muss ich ihr ja nicht auf die Nase binden..) und deine Reaktion ist ‚Krass' ?? Wirklich?" Lachend kam sie auf mich zu und umarmte mich. „Ach Theira, du bleibst immer meine Freundin, egal was passiert!" Überglücklich verließen wir den siebten Stock und machten uns auf den Weg in den Kerker. Nach einer Freistunde (Wir hatten beide Wahrsagen abgewählt), hatten wir jetzt eine Doppelstunde Zaubertränke bei Sluggi. Ich mochte ihn nicht! Er ist so ein aufgeblasener selbstgefälliger Schnösel! Deshalb habe ich seine Einladung zum Treffen des Slug-Klubs auch abgeschlagen. Während der Stunde saß ich zwischen einem Ravenclaw und einem Mädchen aus Slytherin- Maggie Zabini- es war recht lustig, da auch Maggie recht sympathisch war in Gegensatz zu anderen Mädchen aus Slytherin wie zum Beispiel Adriana Theodora Parkinson (zum kotzen 🤮) ... Mittags setzten wir (Lily, Alice, Marlene, Susan, Maggie und ich) uns an den See und erledigten unsere Hausaufgaben. Auch die anderen Mädels kamen gut mit Maggie klar und ich würde mal sagen das wir sowas wie Freundinnen waren! Nachdem alle fertig waren mit ihren Aufsätzen, beschlossen wir Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Susan. „Okay Sus-" „Sus?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Ich fing an zu lachen. „Ja was dagegen? Die anderen haben auch Spitznamen! Lily ist Lils, Alice ist Al, Marlene ist Marle und Maggie ist Mag!" Grinsend sah ich alle der Reihe nach an. Sie sahen nicht sauer oder so aus, eher belustigt. Mag sagte: „Okay, ich hab nichts dagegen wenn ihr mich Mag nennt, ich nenn euch jetzt einfach so wie Theira es macht!" „Gut dann kann es ja weiter gehen!", warf Marle ungeduldig ein. Ich nickte und machte da weiter wo ich aufgehört hatte: „- Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht." Ich grinste noch mehr und überlegte kurz. Dann sagte ich: „Geh zu Benjamin Bones aus Hufflepuff, der da hinten ganz alleine sitzt und küss ihn." Sie wurde rot. Das wunderte mich nicht, aus ihren Gedanken war zu schließen das sie bereits seit der ersten Klasse in ihn verschossen war. Nur was sie nicht wusste- er auch! Etwas aufgeregt, ging sie zu ihm rüber. Sie setzte sich neben ihn. Kurz darauf nahm sie all ihren Mut zusammen und küsste ihn. Überrascht erwiderte er den Kuss und murmelte danach etwas. Doch im Gegensatz zu den Mädels neben mir, verstand ich genau was er sagte: „Wow, seit sechs Jahren bin ich in ein Mädchen verliebt, von dem ich dachte das sie nicht mal weiß das ich existiere und mich einfach nie getraut habe ihr von meinen Gefühlen zu erzählen. Dann kommt das Mädchen meiner Träume und küsst mich. Wenn ich heute nicht der glücklichste Mensch der Welt bin, dann weiß ich auch nicht weiter." Susans Augen weiteten sich und sie erwiderte: „Oh Benjamin, das ist ja so was von süß! Übrigens bin ich auch seit der ersten in dich. Man, wir haben voll aneinander vorbei gedacht!" Sie lachte und beide küssten sich noch einmal. Glücklich kam Sus zurück und bedankte sich überschwänglich bei mir: „Danke Theira, du wüsstest es nicht wahr? Danke, danke, danke! Ohne dich hätten wir nie heraus gefunden das wir die selben Gefühle für einander hegen. Oh, vielen Dank!" Marlene kreischte: „Ich hab's dir doch gesagt Süße! Er liebt dich!" Sie nickte und ihre Wangen waren immer noch leicht gerötet vor Glück. „Okay, lasst uns weiter machen. Sus, du musst drehen!", rief Maggie. „Okay." Sie drehte und die Flasche zeigte auf Marlene. „Wahrheit oder Pflicht?" „Ich nehme auch Pflicht." „Okay, tu so als würdest du Theira von ganzem Herzen lieben und nach ihr einen total kitschigen Heiratsantrag!" Haha, das kann ja lustig werden! Marle und ich sind ein eingespieltes Team im Schauspielern! Sie ging vor mir auf die Knie und begann mit einer sehnsüchtigen Stimme: „Oh Rosalin, ich weiß das ich es nicht oft genug sage, aber ich liebe dich! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und alles was dich strahlen lässt, lässt auch mich glücklich sein! Alles was du willst, ist auch mein Wille! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und so frage ich dich jetzt: Mein heißgeliebter Schatz, willst du meine Frau werden? Willst du mich lieben bis unser Tod uns scheidet? Willst du mich heiraten?" Dramatisch lies ich mir eine Träne über die Wange laufen (Tja, schon geil wenn man auf Kommando heulen kann 'ne 😏) und schniefte: „Oh mein Schatziputzi, natürlich will ich dich heiraten! Ich liebe dich so sehr! Alles was ich will bist du! Und wenn es dich glücklich macht, so will ich auch der glücklichste Mensch der Welt sein!" Ich verschränkte ihre Hand mit meiner und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Die Mädels kringelten sich vor lachen und auch wir stiegen mit ein, sobald wir uns wieder gelöst hatten. „Hab ich was verpasst? Ich wusste gar nicht das du heiraten willst McKinnon!", sagte eine leider zu bekannte Stimme hinter uns. Wir lachten dadurch aber nur noch heftiger! „Hast du das mitbekommen Tatze? McKinnon hat Moon einen Heiratsantrag gemacht.", rief dieselbe Stimme seinem besten Freund zu. Die Ernsthaftigkeit die in seiner Stimme mitschwang, zeigte das er es uns wirklich abnahm. Wir lachten noch lauter und japsend sagte ich: „Hast. Du. Schon. Mal. Was. Von. Schauspielerei. Gehört. Potter?" Entgeistert starrte er mich an. „Das- das heißt ihr habt das alles nur- nur vorgespielt? Das war nicht ernst? Es kam so was von Ernst rüber, dass ich wirklich dachte ihr wärt Lespen!" Wieder Lachanfälle. (An alle die das jetzt gelesen habe- ich habe nichts gegen Lespen, aber es passt nicht in meine Geschichte) Grinsend antwortete ich ihm: „Jap Potter, das war alles nur vorgespielt, ich und Marlene kennen uns von früher, daher sind wir so ein gutes Team!" Lachend ließen wir Potter und Black stehen, die so verdattert waren, das Potter es nicht mal schaffte Lils nach einem Date zu fragen (und das muss was heißen... 😂). Da es langsam Zeit zum Mittagessen war, machten wir uns auf den Weg in die Große Halle. Wir setzten uns alle an den Gryffindortisch (auch Maggie!) und sie ließen es sich schmecken. Unter dem Vorwand keinen Hunger zu haben, blieb mein Teller unberührt.
DU LIEST GERADE
To the Moon and back (Lupin ff)
أدب الهواةSehr unregelmäßige Updates ---------------------- Rosalin Natheira Moon, auch Theira oder Rose genannt, hat es in ihrem Leben nicht gerade leicht. Schon die Tatsache, dass sie sich selbst als Monster bezeichnet, macht es nicht leichter. Sie stellt d...