Madara Uchiha

499 21 3
                                    

"So, sind über dem Hauptschlachtfeld. Da unten ist Naruto." stelle ich fest und deute nach unten. "Gut, dann lass mich runter. Ich helfe unten mit." erwidert Sasuke. Ich nicke. "Gut wir gehen ein Stück runter und dann räumen wir aus der Luft noch ein bisschen aus." stimme ich zu und lasse Raven runter gehen. "Jetzt." rufe ich, über den Wind hinweg und spüre wie Sasuke sich hinter mir abstößt und nach unten segelt, auf seinem Weg aktiviert er sein Schwert. Ich lächle. Es scheint meiner Familie wohl im Blut zu liegen, sich aus luftiger Höhe in den Kampf für ihre Liebsten zu stürzen.

"Du grinst wie eine Schneekönigin. Krieg dich wieder ein und kümmer dich, um den Zetzu der gerade Naruto aufspießen will." Ich nicke und beobachte die Situation. "Flieg direkt dazwischen, wir machen das." "Aye MyLady." Diesmal liegt kein Spott in der Stimme meines Weggefährten. Wir wissen, dass das unser letzter gemeinsamer Tag sein könnte. Wir bilden einen Schild zwischen dem Angreifer und Naruto und seinen Freunden. Ich mache die Schriftzeichen für ein Feuerjutsu und grille den Angreifer. "So erledigt." stelle ich fest und wende Raven. Um uns fliegt Glut und Asche herum. Ich frage mich, ob wir wohl gerade ein halbwegs beeindruckendes Bild abgeben? Sasuke sieht zu uns herauf und nickt. Ich erwidere die Geste und sehe wie Neji gerade Tenten umarmt, während Naruto Sasuke sieht und zu seinem besten Freund läuft.

"Lass uns fliegen. Ich will zu Gaara." sage ich und wende Raven erneut. Sasuke und Naruto würden hier alles unter Kontrolle haben.

Wir fliegen über das verbrannte und verwüstete Land. An manchen Stellen schwelen Feuer. Auf allen Schlachtfeldern, werden die letzten Zetsus eingekesselt und besiegt. "Meinst du wir haben es geschafft Raven?" frage ich leise. Hoffnung glimmt schwach zwischen meinen Worten auf. "Du würdest nicht fragen, wenn du nicht sicher wärst, dass wir es noch nicht geschafft haben." krächzt Raven und ich nicke düster. "Da hast du wohl Recht. Was ist da vor für ein Urwald?" frage ich und deute in die besagte Richtung. Wenn ich mich recht erinnere, war der noch nicht da, als ich das letzte Mal hier vorbei geflogen bin. "Keine Ahnung, eigentlich müsste da der Standort der 4. Division sein." "Flieg schnell. Ich sehe ein Susanoo und es ist weder Sasukes, noch Itachis. Die beide auch nicht hier sein sollten." murmle ich unruhig. "Aye." Raven fliegt näher heran und ich springe von Ravens Rücken.

"Gaara?" rufe ich und lande in dem Loch, was jemand in die Stämme der Bäume geschnitten hat. In diesem Moment ist mir vollkommen egal, dass das vielleicht unklug sein könnte. Ich muss wissen, dass es ihm gut geht.

"Maie, was tust du hier?" höre ich die schwache Stimme des Kazekages. Er kniet mit den anderen Kage schwer atmende in der Senke und eine Welle der Erleichterung überkommt mich. "Will ich wissen, was passiert ist?" frage ich leise und Gaara schüttelt nur den Kopf. "Okay. Ich gebe euch Rückendeckung." fahre ich fort, da die Kage die wohl nötig haben. Ein Susanoo besiegt man am besten, wenn man ebenfalls eins hat.

"Was will ein vorlautes Mädchen, denn allein ausrichten?" fragt der Reikage. Ich sehe zu Gaara und der nickt. "Das werdet ihr gleich sehen." meint er leise und gibt mir damit die Erlaubnis mich aus zu toben.

Ich springe aus der Senke und flüstere "Susanoo." Sofort beginnt sich eine rosa Rüstung um mich herum zubauen. Es dauert nur wenige Sekunden, bis sich das Susanoo vollständig ausgebaut hat und ich mein Doppelmesser ziehe. Es ist eine Weile her, dass ich diese Kunst angewandt habe, doch es fühlt sich ziemlich gut an.

"Na junge Uchiha. Bist du dir sicher, dass du auf der richtigen Seite stehst?" fragt mein Gegner. Jetzt da ich nahe genug bin, erkenne ich ihn. "Ja, ich stehe auf der einzig richtigen Seite Madara Uchiha." erwidere ich und unsere Schwerter klirren gegen einander. "Du kennst meinen Namen mein Kind, also verrate mir deinen Verräterin deines Blutes." faucht er, während ich unter seinem Schwert hinweg tauche. "Mein Name ist Maie Sakura Uchiha. Und ich werde dein Untergang sein." entgegne ich und hole aus. Dann ist bis auf das klirren unserer Waffen nichts zu hören.

Auf einmal beginnt der Sand um uns herum zu wirbeln und lagert sich an meiner Rüstung an. "Wir dürfen ihn auf keinen Fall entkommen lassen." höre ich Tsunades Stimme. "Aye" krächzt Raven, der den Tsushikage und Mizukage in die Lüfte trägt. Der Reikage greift neben mir an und ich sehe wie Tsunade Gaara ihre Kraft gibt, damit dieser meine Rüstung verstärken kann.

"Na dann." flüstere ich und grinse. Ich deute mit einem meiner Messer auf Madara. "Mach dich auf dein Ende gefasst." Mit diesen Worten greife ich erneut an. Ich werde schneller und spüre wie der Reikage auf meiner Schulter landet. "Ich werde dir meine Kraft leihen!" ruft er und ich nicke knapp. Der Mizukage und Tsushikage landen auf meiner anderen Schulter. "Wir auch." Meine Schwerter glühen auf, aus dem einen flackern Blitze hervor und aus dem anderen Schlagen Flammen. Ich spüre wie Gaara den Schutz um meine Rüstung verstärkt und weiß, dass das unsere letzte Chance ist.

Mit vereinten Kräften greifen wir an. Mein eines Messer durchdringt Madaras absoluten Schutz und das andere seinen nun Schutzlosen Körper. Bevor er es schafft sich zu regenerieren, versiegeln ihn die Kage mit vereinten Kräften.

Wir haben ihn tatsächlich besiegt.

Ich löse mein Jutsu und sinke zu Boden. Ich höre Schritte und Stimmen um mich herum. Gaara kommt verschwommen in mein Sichtfeld. "Wir haben es geschafft. Du hast es geschafft." wispert er leise und umarmt mich. Dann hält er sich auf Armes Länge von sich.

"Du blutest." Ich nicke knapp und sehe an mir herunter. "Ja, einer von Madaras Schlägen hat getroffen, es ist aber nichts schlimmes." versuche ich Gaara zu beruhigen und verarzte mich notdürftig. Gaara nickt erleichtert. Zu meinem Glück hat er nicht zu viel Ahnung von Medizin, doch auch wenn es nicht schlimm wäre, ist mein Chakra ziemlich aufgebraucht, so dass im Moment jede Verletzung gefährlich wäre. Doch ich will nicht, dass er sich sorgt.

Wir stehen auf. "Na kommt der Krieg ist noch nicht gewonnen!" ruft der Reikage und die anderen stimmen zu. "Die letzte große Schlacht ist wenige Kilometer in die Richtung." berichtet Raven und deutet mit dem Flügel nach Süden. "Na dann, lasst uns diesem Krieg ein Ende setzen." ruft der Mizukage und wir brechen auf. Ich schwinge mich auf Ravens Rücken, als Tsunade mich kurz aufhält. "Wir beide wissen, dass du gelogen hast. Ich hoffe du weißt, was du tust." Ich nicke, "Das hoffe ich auch." Dann brechen wir auf.

Auf in die letzte Schlacht.

Überarbeitung: Mai 2021

Die Uchiha Kunoichi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt