POV. Yoongi

1.7K 66 38
                                    

*Smut?*

Nicht sonderlich überrascht von Hoseoks Handlung, grinste ich in mich hinein und legte meine Hände auf seine Taille, ehe ich begann den Kuss zu erwidern der recht schnell eine dreckige Facette annahm.
Ein genüssliches Seufzen seinerseits war nicht zu überhören, weshalb ich ihn auf meine Schoß zog. Der Jüngere machte es sich auf diesem gemütlich und seine Hände verfingen sich in meinem Haar.
Ich mochte es wie er mit den Händen durch diese wanderte.

Meine Hände wanderten zu seinem Rücken und tiefer zu seinen Oberschenkeln ehe ich mit ihm auf der Hüfte zur Couch ging welche hier in meinem Büro stand. Dort beugte ich mich vor um ihn dann abzulegen und ihm die Chance zu geben mir mein Hemd auszuziehen.
Eine rechte kühle Luft flog mir entgegen weshalb ich eine Gänsehaut bekam.

Das hielt mich aber nicht auf mich an Hoseoks Gesicht herab zu seinem Hals und seiner Brust zu küssen. Dieser begann schneller zu atmen und wölbte etwas seinen Bauch nach Innen was er immer tat wenn man seinen Körper berührte.
Amüsiert biss ich leicht in die weiche Haut von dem Rothaarigen, welcher dann erregt aufkeuchte.
"Ah...Y-yoongi!" Stieß er zwischen den Zähnen hervor.

Ich blickte kurz zu ihm hinauf.
Innerlich durchgehend am Grinsen machte ich mich dran zu schaffen seine Hose zu öffnen und ihm von der Hüfte herunter zu schieben. So lag er im Hemd und Boxershorts vor mir.
Niedlicher Anblick...Dachte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Hoseok zog mich wieder zu sich runter und fing wieder an mich zu küssen.

Knurrend erwiderte ich die Küsse und schob meine Hand runter zu seiner Boxershorts um sein dahinter verborgenes und bestes Stück zu massieren.
Ich löste meine Lippen von seinen um ihn dann zu beobachten.
Er stöhnte gedämpft auf und das verleitete mich dazu weiterzugehen.

Meine Hand begann sein Glied auf und ab zu reiben, weshalb der Tänzer immer mehr anfing zu stöhnen und sich zu winden. Fasziniert, wie sehr er sich immer unter meinen Berührungen fallen ließ, stieg mir allerdings nicht der Wille Hoseok zum Stöhnen zu bringen in den Sinn sondern jemand ganz anderes.
Nein! Dachte ich und hielt inne mit meinen Bewegungen.
Keuchend sah mich Hoseok verwundert an.
Mit lüsternen Blick setzte er sich auf "Was ist los?" Fragte er mich und biss sich auf die Unterlippe.
"Ich weiß nicht..Ich glaube ich kann das nicht." Meinte ich leiser.

Und wie ich es auch für schockierend halte, schaute auch mich Hoseok so an.
Denn sein Gesicht sagte mehr als tausend Worte. Sonst konnte ich immer.
Aber seid ich Jungkook begegnet bin, war es anders. Ich wollte nicht mehr einfach so meine Lust ausleben.

"Hey wenn du nichts kannst, dann ist das in Ordnung.
Aber kannst du..." Er deutete auf sein Unterleib was immer noch eine extreme Wölbung unter dem schwarzen Stoff von Calvin Klein aufwies.
Und um ihn nicht leiden zu lassen, weil ich nicht wollte nickte ich und legte wieder meine Hand auf seine Wölbung. Allein das ich selber nicht wirklich erregt bin, verwunderte mich auch versetzte mich in gewisse Unruhe.

Während ich wieder anfing meine Hand zu bewegen und der Jüngere einfach sich seiner Lust wieder hingab, fasste ich den Entschluss herauszufinden wieso ich so an dem jungen Vater interessiert bin. War das nur eine Schwärmerei oder ist es vielleicht doch ganz anders als ich wahrhaben möchte?
Ich hoffe das es ersteres war.
Denn der Junge schien nicht wirklich an was festes festzuhalten und er ist mit Sicherheit noch mit seiner Freundin zusammen, deshalb standen meine Chancen gleich Null.
Jedoch hatte er sich auch nicht unbedingt beklagt als ich ihn auf die Wange geküsst hatte.
Nein vor Verlegenheit war er rot geworden, jetzt wo ich so darüber nachdenke.


Lass das alles einfach nur eine Schwärmerei sein...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja Yoongi ich denke nicht dass, das 'nur' eine Schwärmerei ist.


Dachtet ihr wirklich, dass ich Yoongi mit Hoseok schlafen lasse jetzt wo er Jungkook begegnet ist? Noooooope!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dachtet ihr wirklich, dass ich Yoongi mit Hoseok schlafen lasse jetzt wo er Jungkook begegnet ist? Noooooope!

So einer wird er dann doch nicht sein.


PS: Für mich ein sehr kurzes Kapitel

Für gewöhnlich sind es +2000 Wörter. Jetzt hier nur 682.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt