Nachdem der Stress vergangen ist im Krankenhaus, konnte Jungkook auch endlich nachhause. Aber er hatte strengste Bettruhe. Er darf nicht arbeiten, nicht schwer heben oder sogar Sex haben.
Für mich unvorstellbar, weil er 3 Wochen braucht um zu regenerieren.
Jungkook hatte mir angeboten, wenn ich nicht mehr aushielt, mir handlich etwas zu helfen.
Dankend habe ich abgelehnt. Aber heute ist es besonders schlimm. Ich war die ganze Zeit geil. Ich kam nicht zu Ruhe.
Es war gerade Mal 10Uhr.
Ich saß mit Jungkook auf dem Sofa.
Unsicher sah er zu mir rüber, als ich mich wieder bemühte eine bequeme Position zu finden. Aber egal was ich tue, Mein Schritt rieb an dem Stoff meiner Hose.Und es kostete mich wahnsinnig viel Kraft nicht zu Stöhnen. Scheiße...
Ich sah zu Jungkook, als er seine Hand auf meine legte. Fragend schaute ich ihn an, ehe ich angepisst meine wegzog. Warum musste er auch unbedingt krank sein?Erschrocken sah er mich an, ehe er traurig wegsah. "Wenn... Du unbedingt Sex... Haben willst.." Fing er leise an. Ich sah langsam zu ihm. Fragend sah ich ihn an.
"Dann... Solltest du dir jemanden suchen." Fuhr er fort. Fassungslos sah ich ihn an.
Hat er nicht gesagt. Oder?Was.. Was hat er gesagt? Hat er mir einen Freifahrtschein gegeben, mir einen One-night-Stand zu suchen und meine Lust zu stoppen. "Was zum Teufel redest du?" Fragte ich wütend werdend an. Niemals werde ich mir jemanden suchen. Wieso...
Er sah fort. Bekümmert strich er über Holly's Fell. Jungkook sagte kein Wort. Und ab da war mir klar, was ich gerade eigentlich getan hatte. Ich habe ihm die Schuld für meine Frustration gegeben.
Ein großer Fehler!"Jungkook es tut mir leid!"
Doch er schwieg nur, und stand letztlich auch auf. Ich hielt ihn fest "Kookie... Bitte.. Es tut mir leid." Sagte ich. Jungkook warf mir einen kurzen Blick zu, ehe er sich aus meinem Griff wandte und, dann nach oben ging. Seufzend ließ ich mich zurück sinken.
Dann schloss ich die Augen.
Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen. Jungkook konnte am wenigsten was für seinen derzeitigen Zustand. Ich war so taktlos...
Einige Minuten vergingen. Dann entschied ich mich, raus zu gehen und was trinken zu gehen.Dabei machte ich den größten Fehler meines Lebens...
Jungkook darf niemals davon erfahren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was wird wohl passieren? <¬>
Hasst mich nicht allzu sehr für die kommende Aktion!
Leben will ich noch etwas!But... Wie gefällt euch die Story bisher? Ich hab gesehen, das ich in Sugakookie nun Rang 1 bin.
Vielen Lieben Dank nochmal
❤️Und vielen Dank für die 1,4k Reads.
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanfictionJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...