POV. Jungkook

1.7K 77 18
                                    

In der Firma...

Als wir dann in der Tiefgarage wieder angekommen sind, stieg Yoongi aus und machte hinten die Tür auf um Jin herauszuholen. Ich machte meine auf und ließ erstmal Holly aussteigen, bevor auch ich ausstieg. Die Tür machte ich zu, und ich kam mit dem Hund an meiner Seite zu dem CEO der mit mir praktisch gesehen tauschte. Ich nahm Jin an die Hand und er Holly an die Leine.
"Gehen wir" Forderte Yoongi mich auf, weshalb ich wieder nickte.

Zusammen liefen wir dann zum Aufzug und ich drückte den Kopf, der dadurch anfing blau zu leuchten. Das zischende Geräusch kam von oben, und irgendwann machte es Bing. Die Türen glitten auf, weshalb ich Jin auf die Arme nahm und mit ihm zusammen in den Fahrstuhl stieg. Yoongi stand mit Holly neben mir und drückte den Knopf nach ganz oben.
"Ist...Das wirklich in Ordnung für dich, dass Jin mit hier ist?" Fragte ich dann an den Hellhaarigen gewandt, der mich nach meiner Frage daraufhin anblickte.
Erst einige Sekunden schweigend, bis er nickte.
"Natürlich, er gehört zu dir.
Und da ich mittlerweile einschätzen kann wie unsicher du bist, sollte ich dir deine Sonderrechte erklären wenn wir oben sind." Meinte Yoongi daraufhin. Sonderrechte?

Was für Sonderrechte bitte?
Verwirrt sah ich ihn an. Er sah meine Verwirrung.
"Ich erkläre es dir gleich." Meinte er dann abwinkend und schon glitten die Türen wieder auf.
Als habe er es vorher gesehen.
Schon trat er aus dem engen Raum, welchen ich dann folgte zu seinem Büro.
Neben meinem Ohr hörte ich das sanfte Atmen von Jin, welche sogleich eingeschlafen war.
Das passierte immer wenn er sich den Bauch vollgeschlagen hatte.
Meine Hand wanderte über seinen Rücken, und betrat den hellen Raum dann.
"Dann setz dich Mal. Leg Jin auf die Couch, im Schrank ist eine Decke.
Du kannst dich auch ausruhen, wenn wir fertig sind." Meinte der Ältere zu sagen.
Dies nahm ich an, und ich legte Jin in die Ecke der Couch, so dass er nicht runterfallen konnte.
Ohnehin kam Holly zu ihm und legte sich zu seinen Füßen, weshalb ich echt dankbar war.
Durch die Lehne konnte er auch nicht zu der Seite herunter fallen. Und da es eine Entspannungscouch war, konnte man sowohl Senkrecht als auch Waagerecht liegen.
So war das wirklich sicherer.

Letztlich holte ich dann die Decke aus dem Schrank und legte sie über den kleinen Jungen, ehe ich dann zu Yoongi zum Schreibtisch kam. Er saß auf der anderen Seite und hatte einen Vertrag vor sich liegen, der offenbar mir gehören sollte.

Unsicher setzte ich mich dann hin, und sah den Hellhaarigen an.
"Also..." Setzte er dann an und schaute mich an.
"Zuerst Mal will ich dir gratulieren dass du das Probetraining überstanden hast und du nun ein Mitglied von CYPHER Entertainment bist. Mein Angestellter und unser neuer Choreograph.
Dir wird auch bald schon eine Gruppe zu geordnet mit denen du trainieren und eine Choreographie erstellen sollst, die auf dem folgenden Konzert mit verwendet werden soll.

Logischerweise auf das Lied was gesungen wird.
Dieser wird von mir und Namjoon noch diese Woche zu Ende gestellt." Begann er und ich blinzelte.
Er schob mir die weißen Blätter mit einem Stift zu. Ich rührte es nicht an, doch sah ich darauf und ich sah die riesige Geldsumme, weshalb meine Augen sich weiteten.
Ich wurde blass und mein Gesicht schlief mir nahezu an. Das war genug um all die Sorgen die ich und Jin haben, fort zu waschen. Es würde uns so viel besser gehen. Mein Herz machte einen Satz.
Mir war deshalb aber auch zum heulen zumute. Es war so offensichtlich, dass ich es brauchte. Hoffentlich hatte Yoongi kein schlechtes Bild von mir.
Den Blick wieder hebend, sah ich in die Augen des Anderen der mich forschend ansah.
"Erschrocken über die Summe? Ich weiß dass du es brauchst." Meinte er.
Ich schluckte und wandte dann den Blick ab "Das...Ist unmöglich.." Stotterte ich leiser werdend.
Er ergriff meine Hand, weshalb ich zusammen zuckte und zu ihm sah.
Er sah mich mit einem leichten Lächeln an.

"Wieso sollte es unmöglich sein?" Fragte er.

Ja wieso sollte es unmöglich sein?
Ist es, weil kein normales Label solche Summen an seine Chreographen aushändigt.
Aber wer sagt das CYPHER normal ist? Äh...

(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt