Irgendwie fühle ich mich so leer.
Emotionslos. Mir war als wollte ich nichts mehr tun. Ich konnte nicht schlafen.
Meine Gedanken waren zerrissen.
Kraftlos war ich auch.
Mein Körper schmerzte.
Tränen flossen jedoch keine mehr. Es war als wären sie schon alle nicht mehr in meinen Tränensäcken vorhanden.Der Tod meines ungeborenen Kindes schien alles an Emotionen mit sich in den Tod gerissen zu haben.
Auch wusste ich, dass es Yoongi noch viel schlechter ging. Er konnte das kleine Baby nicht einmal in den Arm nehmen.
Auch wenn wir nicht auf die Geburt vorbereitet waren, wollte ich das Kind trotzdem haben. Auch Yoongi schien sich in einer Weise darüber gefreut zu haben.Nun ist alles zunichte gemacht wurden.
Yoongi war nach ein paar Stunden gegangen. Er sagte mir, dass er Ruhe brauchte was ich durchaus verstehen konnte. Auch ich wollte meine Ruhe haben.
Jin war bei mir, und kuschelte sich an mich.
Er war noch so klein, aber ich werde ihm sagen das er eigentlich Mal ein Geschwisterkind bekommen sollte.
Mir war Ehrlichkeit gegenüber ihm wichtig. Und diese Fehlgeburt gehörte zu meiner Geschichte dazu. Er würde sie bestimmt hören wollen.Mache ich denn damit alles richtig?
Ich meine ich war ehrlich.
Diese Geheimnisse waren nichts für mich.
Gedankenverloren strich ich über den kleinen Kopf auf meinem frisch operierten Bauch. Mein Blick war auf den Fernseher oben gerichtet. Man hatte mir ein Einzelzimmer gegeben, damit ich inruhe Trauern konnte.Dann klopfte es.
Wer war das? Yugmark war vorhin erst gegangen. Außerdem hatte Mark an den jungen Arzt MR. Wang gefallen gefunden.
Der Chinese war ein freundlicher und sehr einfühlsamer Mensch.Aber wer klopfte denn jetzt?
Ich drehte der Tür den Kopf zu.
Die besagte Tür öffnete sich, und mein Herz blieb nahezu stehen. Augenblicklich brach meine Welt vollkommen zusammen.
Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Jene waren weit offen.
Das ist nicht wahr... Oder?Kim Taehyung stand hier.
Vor mir. Er sah mich mit großen Augen an.
Er war es wirklich. Dann kam er zu mir und setzte sich zu mir, an den Rand."Hallo Kookie" Flüsterte Er und sah mich mit seinem Grinsen an, dass ich einst so sehr liebte. Doch heute war es nicht mehr so.
MEIN Herz war durch sein Auftauchen auf einmal gebrochen. War er die ganze Zeit am Leben?
"Taehyung." Brachte ich kühl heraus.
So nannte ich ihn immer, wenn ich sauer war. Er schaute mich bitter an. Dann wurde es zu einem spöttischen Grinsen.
Das konnte ich sehen. Und damit war mir klar, dass ich ihm niemals wichtig gewesen war. Denn zudem kam auch noch jemand anderes herein, von dem ich das niemals erwartet hätte.Doch diese Person schien sehr bedrückt zu sein. Er sah mich wehleidig an.
"Baekhyun" Brachte ich heraus.
Er senkte den Kopf.
"Was machst du hier, Kookie?" Fragte Taehyung. Ich legte den Arm fester um Jin.Dann wandte ich den Kopf ab.
"Das hat dich nichts mehr anzugehen" Meinte ich. Ich war fertig mit ihm.
Tränen brannten wieder in meinen Augen. Offenbar waren sie doch noch da.
Jetzt übermannten sie mich wieder."Appa.." Flüsterte es neben mir. Ich sah runter zu Jin. Er war wach und sah zu mir hoch. Ich sah zu Taehyung. Jener sah den kleinen Jungen erschrocken an.
"Ist... Ist das unser Sohn?" Fragte er und deutete auf Jin. Ich sah ihn lange an. Dann nickte ich."Ja.." Sagte ich.
Ich war niemand der jemanden sein Kind vorenthielt. Doch er sollte nicht glauben, dass jetzt dadurch irgendwas besser wird.
Ich habe ihn noch im Herzen keine Frage, aber das sind keine Liebesgefühle mehr.
Es sind mir fremde Gefühle.
"Oh mein Gott..." Hauchte er ungläubig und streckte die Hand nach ihm aus. Der Junge zuckte zurück. Ich blinzelte und sah das Kind an. Jin sah ängstlich aus.
Er schien ihn zu erkennen. Das tat er immer wenn er jemanden lange nicht mehr gesehen hatte. Der Kleine wich zurück, weil er unsicher war."Hat er Angst?" Fragte Baekhyun. Ich sah zu ihm und schluckte. Dann nickte ich.
Mit ihm wollte ich am wenigsten zu tun haben. Denn er schien die ganze Zeit davon gewusst zu haben. Dabei war er doch am weinen am Tag, nach der Audition.
War das nur Täuschung?
Taehyung sah verletzt aus.
"Wieso hast du mich im Stich gelassen?" Fragte ich und sah ihn ausdruckslos an. Der Ältere sah mich an. Dann zu Baekhyun. Dieser schien zu verstehen, und ging nach draußen.Dann wandte er sich mir zu.
"Weil wir nie zusammen gehörten, Jeon Jungkook. Du gehörst jemand anderen.
Und außerdem wollte ich nie, eine Familie mit dir haben. Ich habe dich gern gehabt, aber ich habe dich nie geliebt.
Es war immer Baekhyun." Erklärte er mir und fing bei dessen Namen an zu schwärmen. Ich starrte ihn an.Er hatte mich also ausgenutzt?
"War alles gelogen?" Fragte ich dann.
Schnell schüttelte er den Kopf "Nicht alles Nein." Meinte der Dunkelhaarige.
Ich sah ihn unfassbar traurig an."Bereust du... Alles?" Fragte ich.
Er zögerte. Und das war Antwort genug.
Ich schloss meine Augen. Denn wieder waren Tränen in ihnen.
Sie quollen aus meinen Augen.
Und liefen stumm über meine Wangen.
"Danke... Das du ehrlich warst" Sagte ich und öffnete sie wieder, um in Taehyungs Augen zu blicken. Er sah mich ebenso an.
"Doch bitte.. Verschwinde aus meinem Leben. Und meinem Kind." Bat ich dann leise. Schweigend hörte er zu, und ich fuhr fort "Du hast mir so viele Qualen bereitet. Mich durch zu viele Höllen gejagt in denen ich allein war. Ich dachte... Das du mich wirklich geliebt hast. Das du.. Wirklich gestorben bist. Aber.. Jetzt bist du es." Sagte ich und sah zu Jin.Meine Hand legte ich an seine Wange und zog ihn höher. Er klammerte sich wie ein Äffchen an mich.
"Du bist gestorben." Beendete Ich damit alles, was ich je für ihn empfunden habe. Denn mein Herz schlug mittlerweile für eine Andere Person. Sie gehörte schon zu mir. Ich spürte sie in Meinem Herzen.
Er trauerte. Alles vernahm ich. Seine Gedanken.Yoongi..
Er machte sich selbst Vorwürfe.
Das darf er nicht. Weil es nicht seine Schuld ist. Dann fing ich an zu lächeln und sah Tae wieder an. Er zog die Augenbrauen hoch "Was?" Fragte er. Ich lächelte weiterhin "Ich habe meinen Mate gefunden. Den Mann zu dem ich gehöre.. Mein Leben lang" Fing ich an zu erzählen.Taehyung blinzelte überrascht.
Dann bildete sich auch auf seinen Lippen ein Lächeln "Wirklich?" Fragte der Ältere.
"Ist das Min Yoongi?" Fragte er direkt.
Ich nickte "Du hast ihn getroffen?" Fragte ich. Der Andere lachte auf "Und wie.. Er ist ein guter Mensch.
Er hat dich beschützt. Sei nicht sauer, weil er vor dir wusste, daß ich am Leben war ja?" Bat Taehyung mich. Ich nickte.Ich werde den Teufel tun, und Yoongi jetzt anmuffeln. Er wollte mir sicher noch mehr Leid ersparen.
"Ich..." Murmelte ich dann. Meine Stimme brach dann und legte die Hand auf meinen Bauch "War wieder schwanger.." Fuhr ich fort. Verwundert sah der Blonde mich an.
"Echt? Aber wieso... Oh..." Seine Augen weiteten sich augenblicklich.
Ich senkte den Blick. Dann nahm er mich in den Arm.Ohne dem Wissen, dass uns jemand ganz genau sah...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooooooooo!
Ich wollte Taehyung nicht als Arsch schreiben <°<
Ich hoffe ihr seid ihm nicht allzu böse.
Es wird auch kein Drama mit ihm geben.Also seid beruhigt.
Aber wer glaubt ihr, hat die beiden gesehen?
🙄🙄🙄😫
See ya!
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanfictionJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...