Durch ein Räuspern wurde ich geweckt.
Jemand hatte den Arm um mich gelegt und es war angenehm warm. Am Rücken besonders. Schläfrig schaffte ich es aber dennoch meine Augen zu öffnen und in die Helligkeit des Büros zu blinzeln.Ich sah in das Gesicht von Namjoon der mich mit einem seltsamen Blick betrachtete. Erst realisierte ich nicht, daß ich noch nackt war, aber dann wenige Sekunden später lief ich knallrot an. Zusätzlich riss ich noch meine Augen auf. Oh mein...
Verlegen setzte ich mich vorsichtig auf und nahm Yoongis Arm von mir. Dabei achtete ich darauf ihn nicht zu wecken.Am Boden suchte ich nach meinen Klamotten. Meine Boxershorts. Abwartend sah ich zu Namjoon hoch.
Er sah mich fragend an. Mit den Augen deutete ich an mir runter. Erst dann schien er zu verstehen. Schnell drehte er sich um. Auch ich machte kurzen Prozess indem ich die besagte Boxershorts anzog.Ich setzte mich wieder um mich dann vollständig anzuziehen. Dabei sah ich zu Yoongi der einfach immer noch schlief. Holly sah interessiert zu uns welcher auf seinem Platz lag.
"Jungkook?" Fragte Namjoon.
Augenblicklich sah ich wieder zu ihm.
"Ja?" Fragte ich. Er winkte mich mit sich. Aus dem Büro in seines. Dort angekommen setzte ich mich auf das Sofa auf welches der Ältere deutete.
"Du und Yoongi... Ihr seid wirklich ernst miteinander oder?" Fragte der Ältere dann. Verwundert sah ich ihn an und wieder kam ich in Verlegenheit."Naja..." Weit kam ich nicht mit der Erklärung denn Namjoon sprach schon weiter "Du tust ihm gut, Kookie" Meinte er. Verwirrt sah ich ihn an.
"Was meinst Du damit?" Fragte ich und senkte den Blick auf den Tisch. Instinktiv legte ich auch meine Hand auf den Bauch.
"Ich möchte dir etwas aus Yoongis Vergangenheit erzählen.Bitte... Hör mir zu.
Dann wirst du eventuell seine Denkweise und seine Angst verstehen, sich auf jemanden einzulassen."Stumm hörte ich dem Rapper zu.
Ich war neugierig was hinter der Fassade des CYPHER Ceos steckte. Doch gleichzeitig hatte ich Angst. Was wenn ich zu Unrecht so überreagiert habe? Ich habe nicht einmal gefragt wieso er so denkt von mir? Es gab für alles eine Erklärung. Ob sie gut ist oder nicht..Ich hätte es besser wissen sollen.
"Jungkook ich will dir sagen, daß Min Yoongi als den du ihn kennst ein sehr trauriger und einsamer Mensch ist, der selten lacht und weint. Er zeigt seine Gefühle niemanden außer denen die ihm was bedeuten." Erzählte Namjoon.
Ich starrte ihn stillschweigend an.
"Und bei dir Lacht er.
Und er hat auch bei dir geweint. Er ist eifersüchtig auf die, die in deiner Nähe sind."Plauderte er.
Dabei klang alles so glaubwürdig.
"Jungkook bitte verlass ihn nicht auch noch wie es all seine Verwandten getan haben.
Ihr beide seid Menschen, die von ihren Liebsten allein gelassen wurden.
Ob freiwillig oder nicht.. Ihr seid für einander geschaffen." Sagte Namjoon des Weiteren. Er wurde auch verlassen.
Und das bewusst sowie sich das anhörte."Namjoon.. Du musst mir sagen was ihm angetan wurde." Murmelte ich und sah den Älteren bittend an. Namjoon sah mich lange an ehe er nickte.
"Alles klar.. Aber sei dir sicher.. Das ist keine Geschichte für schwache Nerven." Warnte er mich. Wieder nickte ich. Dann seufzte Namjoon und rieb sich das Gesicht.
"Wo fange ich am Besten an.." Flüsterte er mehr zu sich selbst.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooooo jetzt alles im Detail.
Wer es nicht lesen will kann das Kapitel überspringen, 😁😃
Aber ich finde das Flashis wichtig für die Storys und Brücken sind.
See ya
❤️🤔
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanficJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...