~Flashback~
Mit dem festen Entschluss nur was zu trinken, machte ich mich auf den Weg zur Bar, in die ich immer gegangen bin als ich noch Single war und meine One Night Stands hatte.
Heute bin ich nicht für Sex da.
Obwohl mich meine Frustration verrückt macht.Es war kalt und die Minusgrade stiegen an. Ich kam an und betrat das lila beleuchtete Lokal. Es war keine schwulen Bar. Hier war alles. Auch Frauen.
Ich Begrüßte die Mitarbeiter und einige Stammkunden. Sie kannten mich. Sie wussten wer ich war. Und doch machten sie keine große Szene daraus.Ich war denen mehr als dankbar.
Mehr Fangirls brauchte ich nun echt nicht.
Seufzend ließ ich mich auf einen Hocker nieder. Ich bestellte wie immer einen nackten, puren Scotch mit Limettenextrakt.
Ohne Eis.Dann ließ ich mich gehen. Aus einem Glas wurden 2.
Aus denen 3.
Und weiter. Bis mir ganz klar wurde, daß ich angetrunken war
.. Dann wurde ich angesprochen. Dann ging es ganz schnell.~Flashback Ende~
Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich die Knutschflecken an meinem Hals an. Die Lippenstiftflecken am Kragen meines Hemdes. Scheiße! Was habe ich getan?!
Ich habe mit jemanden geschlafen! Und das war ganz offensichtlich eine Frau. Hier lag noch BH und Slip. Wo war ich? Ein Hotelzimmer. Die monotone, gelbe Farbe war überall und jedem Zimmer.
Hilflos sank ich zusammen.
Jungkook wird mich hassen. Glauben das ICH nicht treu bin.Aber... Er hat es angeboten nicht wahr?
Wenn dann muss ich ihn auf die Worte hin weisen. Es war unfair, ich weiß aber somit waren weniger Schuldgefühle da oder?
Ich zog mich richtig an. Dann suchte ich mein Handy und sah dass die Tusse ihre Nummer da gelassen hatte.
Sie hatte sich als Jisoo eingespeichert..Ich hasse Jisoos...
Ich suchte Jungkooks Nummer und wählte sie. Doch ich wurde sofort weg gedrückt. Was? Nein!
Lass.. Uns das hier nicht weiter führen, Min Yoongi. Such dir jemanden, der nicht schwanger wird und an Geburten scheitert.
Das... Mit dem Bund muss ein Irrtum sein. Zerschneiden wir es.. Und lassen einander von nun an, für immer in Ruhe.Ich liebe dich.. Min Genius Yoongi
Das war seine Stimme.
W-was? Hatte er das wirklich gesagt? Mit weiten Augen starrte ich vor mich hin.
Nein.. Eilend rannte ich zur Tür.
Dann raus aus dem Zimmer und stürmte aus dem Hotel. Ab da wusste ich nicht mehr weiter.
Erneut wählte ich Kookies Nummer.
Doch diesmal kam eine andere Antwort.Diese Nummer ist zur Zeit nicht vergeben.
Bitte was?! JUNGKOOK!
Alles prallte ab, und es war fast so als.. Wenn die Verbindung in unserem Kopf unterbrochen wurden war. Wie war das Möglich?! Das ging doch nicht! Außer wenn der Mate nicht mehr..Nein..
Panisch rief ich Namjoon an, welcher sofort dran ging. "Du musst mir helfen!" Platzte Es direkt aus mir heraus. Ich schilderte was passiert war. Auch mit dem Sex.
Namjoon schickte mich zum Teufel, das hörte ich auch wenn er es nicht direkt sagte. Seine Tonlage sprach dafür."Ich werde es mal probieren.. Aber Yoongi?"
"Mhh?"
"Mach dir keine Sorgen.." Ermutigte er mich. Ich soll mir keine Sorgen machen?! Wie soll das gehen?! Jungkook... War nirgendwo aufzufinden. Selbst dann nicht als ich an seinem Haus, bei Mark und Yugyeom war.Jackson! Vielleicht war er im Krankenhaus. Sofort rannte ich los.
"Jack-" bevor ich brüllen konnte, sah ich die Situation. Die Ärzte waren in Panik.
Daneben stand ein weinender Jungkook. Auf dem Krankenbett... Lag Jin.
Ich war wie versteinert.
Was war geschehen?!Sofort lief ich auf die Schwester an der Rezeption zu.
"Was ist passiert?" Fragte ich atemlos.
So viel war ich noch nie an einem Stück gelaufen. Sie sah mich mit großen Augen an. Sie war ganz blass.
"Der Junge... Er kollabierte." Sagte sie stotternd "Es... Es ist unwahrscheinlich, daß er es überleben wird." Sprach sie.Die Welt brach für mich zusammen. Und für.. JEON Jungkook ebenfalls.
Ich wandte mich ihm zu, der von Mark und Yugyeom die plötzlich hier waren getröstet wird. Selbst sie weinten.
Meine Augen fingen selbst an zu schimmern. Was habe ich nur getan? Plötzlich habe ich das Gefühl... Das alles meine Schuld war. Ich fing an zu wimmern.Jin starb.. Meinetwegen.
Bleib am Leben, Junge! Bitte!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OH.. Das wird hart Leute... Das wird wirklich hart.
Was meint ihr? LEBT ODER STIRBT JIN?
😱
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanfictionJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...