POV Jungkook

1.1K 72 3
                                    

2 Stunden vergingen und ich habe mich soweit es gehend beruhigt. Zusammen gerissen und versuchte in meinen Alltag zurück zu kehren. Eine Woche werden wir hier noch bleiben. Dann werden wir von hier fortgehen. Ich musste erst alles organisieren. Mark hatte mir geholfen eine Wohnung in Busan zu finden.
Dort konnte ich unterkommen auch wenn es seine alte Wohnung war. Miete würde ich ihm überweisen, die er dann an den richtigen Vermiete zahlen würde. Die ganzen alten Möbel hier werde ich verkaufen, verschenken oder wegwerfen. Wir werden sie nicht mehr brauchen.
Dann musste ich die Wohnung kündigen.
Meinen...Job kündigen. Alles andere auch noch sowas wie den Kindergarten abmelden und einen neuen finden. Der auch in mein Budget passte. Deshalb werde ich bis Monatsende bleiben. Sprich zu meinem Geburtstag und dann alles hier stehen und liegen lassen.
Jin brachte ich in den Kindergarten, diesmal ohne einen Abstecher in den Park denn da würde ich Yoongi sicher treffen.

Als ich ihn hingebracht hatte, machte ich mich auf den Weg zum Label. Die Medien waren da.
Sie hielten Fotos von mir hoch. Scheiße waren die auf der Suche nach mir?! Schluckend senkte ich den Kopf und zog meine Kapuze auf den Kopf. Doch ehe ich loslaufen konnte wurde ich gepackt und eine Hand auf meinen Mund gepresst. Vor Schreck, bewegte ich mich von ganz allein mit ihm.

Wer war das? Den Geruch von Aftershave Parfüm konnte ich erkennen.
Yoongi...Dachte ich und hielt instinktiv still bis wir hinter dem Gebäude angekommen waren. Dort ließ er mich los und ich drehte mich ratzfatz um. Er sah mich hoffnungsvoll gleichermaßen aber auch ausdruckslos an. Ich schluckte und drehte mich schon zum gehen um.
Doch er hielt mich fest "Jungkook.." Sagte er was beinahe einem Flüstern ähnelte. Ich senkte den Blick auf den Boden. Ich schwieg.
"Bitte...Stoß mich nicht fort." Bat er und zog an meinem Arm. So musste ich staucheln und taumelte in seine Arme. Er umschlang mich und drückte mich an sich.
"Lass...Lass mich los." Wehrte ich mich aber und drückte gegen seine Arme.
Wieder drohte ich emotional zu werden "Nein..." Widersprach der Ältere.
Seine Arme waren wie Schraubstöcke.

"LASS..." Weiter kam ich nicht als er so nah meinen Lippen war.
Ein Schritt weiter vor und er würde mich küssen. Meine Augen weiteten sich. Nein...Doch ich bewegte mich keinen Milimeter. Das würde mich näher zu ihm bringen.

"Lass mich sprechen." Befahl er und sah mir in die Augen "Oder ich werde dich küssen." Drohte er mir und wartete meine Reaktion ab. Allerdings schien er zu glauben, das ich davor Angst hatte. Da hatte er sich gewaltig geschnitten. Jedoch wusste ich diesmal nicht, das er wusste was ich vorhatte. Ich wollte gegen sein Schienbein treten. Doch er trat zurück, was ich ausnutzte um meine Hand gegen ihn zu erheben. Doch er fasste meine Hand und zog mich in einer Drehung an sich um dann gegen die Wand gedrückt zu werden.
Ich keuchte auf. Nicht weil es mir gefiel, sondern weil die Wand so kalt und nass war.

Es überfiel mich eine Gänsehaut. Eine die ich nicht mochte.
Doch hielt ich still und schwieg. Dabei verspannte ich mich, als ich seinen warmen Atem an meinem Hals und meinem Ohr spürte.
"Du bist so stur..." Flüsterte er. Seine Stimme war so schön...
Ich war davor mich dem hinzugeben. Ihm zu vergeben. Ich schloss sogar meine Augen als seine Lippen mein Ohr hinauf wanderten. Dann spürte ich seine Zähne.
Ab da erwachte ich wieder aus der schönen, viel zu schönen Trance.
"Vergiss es Yoongi!" Zischte ich und hieb meinen Ellbogen in seinen Brustkorb. Erschrocken ließ er mich los und ich drehte mich um.

"Ich werde kündigen Yoongi." Brach es aus mir heraus, bevor er mich wieder berühren konnte.
Er blieb wie angewurzelt stehen "W-was?" Fragte er und seine Augen weiteten sich.
"Du...Du willst...Nein, Jungkook bitte überleg es dir nochmal. Ich weiß ich habe dir weh getan, ich es tut mir leid." Stotterte er und ich konnte den Schock in seinen Augen erkennen.
Es war ernst gemeint, das hörte ich auch in seinem Kopf. Schrecken war in diesem.
Wieder hätte ich beinahe nachgegeben aber dann erinnerte ich mich wieder an das was er gesagt hatte. Er glaubte ein Ersatz zu sein. Das ich ihn ausnutze.
Bitter lächelte ich und legte meine Hand auf seine Wange "Ich habe mich schon entschieden Yoongi..." Sagte ich kopfschüttelnd.
"Ich werde gehen." Sprach ich weiter. Yoongis Unterlippe fing an zu zittern. Seine Augen fingen an zu glänzen.
Er war davor zu weinen. Sein Herz tat es schon. Er legte ebenfalls seine Hände an meine Wangen "Bitte..Bitte..." Flüsterte er und strich mit den Daumen über meine kühle Haut. Es fühlte sich so schön an. Mein Herz schlug schneller. Ich schlug den Blick nieder.

"Ich kann nicht..." Wehrte ich mich wieder und nahm seine Hände von meinem Gesicht.
"Ich...Kann nicht mehr." Stockte ich und ging mir durch die Haare "Ich kann nicht mehr, ich bin allein..Jeder lässt mich allein. Denkt schlecht von mir...Demütigt mich.." Jammerte ich dann los.
Doch diesmal kamen keine Tränen hervor.

Sie waren getrocknet. Zumindest glaubte ich es.
"Wie...Meinst du das?" Fragte Yoongi. Wieder hob ich bitter meine Mundwinkel "Meine Schwester...Sie ist fort gelaufen. Sie gibt mir für ihre verloren gegangene Freiheit die Schuld" Sagte ich mit halbwegs fester Stimme. Schockierung war in Yoongis Blick.
"Alle...Gehen fort." Schluckte ich und sah zu Boden. Ich hatte keine Kraft mehr.
Keine Kraft mehr laut zu werden. Zu Schreien.
Zu weinen und alles was sich angestaut hatte heraus zu lassen. Ich würde mich nie wieder zusammen reißen können. Das schwarze Loch würde mich dann doch mit sich reißen.

Immer wenn man einen Finger reicht, wird die ganze Hand genommen.
Dann bist du am Arsch. In Gedanken, aus welchen ich wieder rausgerissen wurde, schlangen sich Arme um mich. "Es tut mir leid Jungkook...Es tut mir so leid..Bitte geh nicht fort." Bat Yoongi.
Ich schüttelte den Kopf.
Wieder wollte ich mich lösen "Ich werde.." Diesmal waren es seine Lippen.

Vorher vernahm ich ein Flüstern "Lass uns durchbrennen."  Dann wurde ich geküsst. Vor Schock weiteten sich meine Augen. Wärme durchfuhr mich. Denn dieses eine Wort hatte in uns beiden was bewirkt. Wir waren aneinander gebunden. Er hatte dem Matebund zugestimmt. Und ich hatte keine Macht darüber, weil ich nur ein Omega war.
Nun waren wir verbunden für alle Zeit. Es war als hätte man mir eine Bratpfanne übergezogen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich sackte wieder einmal in mich zusammen.

Der Ältere fing mich auf. Alles was ich noch hörte war, das er meinen Namen flüsterte.
Dann hörte alles auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na guckt an! Es entwickelt sich anders als ich gedacht hatte. Sie brennen durch. Keine Sorge Jin kommt mit ihnen ;)
Oder soll er nicht?

Eure Meinung ist gefragt.

(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt