POV Jungkook

1.3K 84 7
                                    

Vom Schweiß durchnässt wurde das Lied leiser und der Tanz beendet. Ich richtete mich auf und schwankte auch ein wenig.
Huh... Das war wohl zu viel.
Ich sollte was trinken.. Also setzte ich mich hin und nahm meine Flasche Wasser in die Hand. Diese öffnete ich und setzte zum Trinken an als diese Tür sich öffnete.

Ich hielte mit meinem Tun inne und sah zu der Person. Schon wieder war er es. Yoongi. Was wollte er?
Bemüht um ein ausdrucksloses Gesicht, stand ich auf und verschränkte meine Arme.

"Was suchst du hier?" Fragte ich.
Er kam mit wütenden Gesicht auf mich zu. Bitte? Täusch ich mich gerade oder schaut er mich wirklich so an als habe ich einen Fehler gemacht?

Vor mir zum stehen kommend, packte er mich am Kragen meines Hemdes und zog mich zu ihm runter.
Mit großen Augen starrte ich ihn an.
"Du bist so ein dämlicher Junge..." Murrte er dann. Ich blinzelte.
Dann stieß ich ihn fort.

"Ernsthaft?" Fragte ich.

"Bist du her gekommen um mich zu beleidigen?" Fragte ich und starrte ihm ins Gesicht "Du beleidigst mich! Mich Jungkook!" Fauchte er mich an.
"Wer spielt hier zweiseitig?! Ich oder du?!" Fragte ich ihn lauter.
Diesmal blinzelte er.

"Du glaubst das also auch?" Fragte er zögernd "Ich brauche nichts glauben, mir war es von Anfang an klar.
Das hier ist alles Quatsch.." Meinte ich kopfschüttelnd.

"Yah!!" Unterbrach er mich und packte mich wieder. Bloß trat ich blöd und wir fielen beide zu Boden.
Ich unter ihn. Hart knallte mein Kopf auf den Boden auf. Schmerzerfüllt verzog ich das Gesicht.

Ich zischte sogar.
"Runter..." Stöhnte ich und hielt mir den Kopf um ihn dann böse anzusehen. Doch er sah mich unsagbar verletzt an.
Ich blinzelte mehrfach.

Er strich mir über die Wange "Ich habe nichts mit ihr... Sie ist meine einzige Familie die ich noch habe." Meinte er. Dabei sah er ehrlich aus.
Ich sah ihn mit großen Augen.
Doch schwieg ich.

Dann beugte er sich vor und küsste meine Stirn "Es tut mir leid... Vielleicht sollten wir das wirklich lassen." Meinte er dann.
Super... Wieder was kaputt gemacht...

"Und neu anfangen!" Fügte er hinzu und wieder sah ich in seine Augen.
"Huh?" Hob ich meine Augenbrauen "D-das Willst du?" Fragte ich. Er nickte.

Leicht lächelte ich und hob meine Hände an seine Wangen. Dann beugte er sich vor um mich zu küssen. Unsere Lippen berührten sich hauchzart. Wie Federn strichen sie aneinander.
Mir gefiel es... Und ihm wohl auch. Ich  strich mit meinen Daumen über seine Wangen.

Dann zog er mich hoch. Wieder schwankte ich und schüttelte kurz den Kopf. Mir wurde schwindelig.
Und Übelkeit kam auch auf.
Was war das? Fragte ich mich und hielt mir die Stirn. Es kam mir hoch.

Sofort rannte ich los auf die Toilette wo ich mich dann übergab. Das ging schon seit einigen Tagen so.
Erbrechen am Morgen und immer dann wenn ich was essen wollte.
Ich fraß die seltsamsten Dinge zusammen wie in...

Meiner Schwangerschaft.

Ich erstarrte. Nein...
Das darf nicht.. Bin... Ich musste es untersuchen lassen. Yoongi darf nichts davon erfahren. Gar nichts.

Was soll ich tun?
Ich verließ die Toilette nachdem ich gespült und meinen Mund ausgewaschen habe. Yoongi sah mich besorgt an "Geht es dir gut?" Fragte er. Ich lächelte gespielt und nickte.

"Ja alles bestens" Sagte ich "Könnte ich... Eventuell zum Arzt gehen? Mir geht es nicht gut."

Denn ich bin vermutlich.. Schwanger von dir.

(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt