Ich sah zu Yoongi, als seine tiefe Stimme einsetzte. Auch wenn kaum ein Wort gefallen ist, heulte ich mir stumm schon die Augen aus. Meine Augen waren weiter auf ihn gerichtet. Er hielt meine Hand fest.
Er sah traurig in die Menge.
"Mein Name ist Min Yoongi.
Jins... Stiefvater." Sagte er zittrig.
Um sich zusammen zu reißen, sah er mehrfach zu Boden. Er wollte stark bleiben. Nicht weinen. Jetzt jedenfalls nicht.
"Ich habe durch den Jungen, jemand ganz besonderes kennengelernt. Ich glaube wäre ich Jin nicht begegnet.. Wäre ich Jungkook niemals begegnet.
Der Junge hat mir meine große Liebe geschenkt. Den Menschen, mit dem ich mein Leben verbringen möchte..." Erzählte er.
Meine Augen wurden immer größer.
Die Welle der Tränen kräftiger.Er hatte verdammt nochmal recht...
Ich schlug mir die Hand vor den Mund und schluchzte auf. Sofort drückte Yoongi mich an sich. Ihm flossen die Tränen über die Wangen.
"Jin hat mir so viel gegeben.
Er war wie eine Familie für mich. Mit Jungkook und Holly war es perfekt, auch mit den vielen Tiefen. So haben wir auch große Höhen gehabt.
Wir... Wir hätten mehr Zeit gebraucht. Aber alles... War plötzlich vorbei.
Ich habe zwei wichtige Personen in meinem Leben verloren..Meine beiden Kinder. Auch wenn eines davon, nicht mein leibliches ist.
So fühlte ich dennoch, dass er mit zu mir gehören muss wenn auch Jungkook zu mir gehören soll.Ich habe ihn geliebt." Sagte er wahrheitsgemäß. Es brannte in der Seele diese Worte zu hören. Es machte mich glücklich, dass er Jin so sehr geliebt hatte.
Meine Finger krallen sich in den Stoff seines Jacketts. Dann hob Yoongi mein Kinn, und wir sahen einander in die Augen.
Wir beide sind verletzt und unglaublich einsam. Auch wenn wir miteinander verbunden sind, uns lieben...ist nichts schlimmer als jemand geliebtes zu verlieren vor allem, wenn man diesen Jemand selbst zur Welt gebracht hat.
Mit Jin hatte ich 4 wunderschöne Jahre gehabt, auch wenn ich Alleinerziehend war."Ich bin ihm so unendlich dankbar." Hauchte er mir an die Stirn, ehe er seine Lippen auf diese drückte. Dann löste er sich und wandte sich dem Sarg mit meinem kleinen Jungen zu. Er Strich über seine Wange.
"Strahl auf uns herab, Jin.." Flüsterte er.
Dann sah er mich ermutigend an. Er ließ nun mir das Wort. Mein Herz schlug schneller. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich sah Yoongi minutenlang an, ehe ich die Anderen ansah.
Mein Blick wanderte, dann zu Jin.
Meine Lippe fing an zu zittern, als ich zu ihm ging. Ich kniete mich neben dem Holzsarg. Die Hand ruhte auf seinen kleinen Händen, welche gefaltet auf dem Bauch lagen.
"Jin..." Murmelte er.
"Erinnerst du dich an den Ausflug in den Park?" Fragte ich obwohl ich mir sicher bin, daß er mir nie wieder antworten würde.Eine weitere Träne ran über meine Wange.
"Du hast mir an dem Tag eine heiten Angst eingejagt..." Fuhr ich leise fort. Ich atmete tief durch "Doch ich wollte dir, an dem Tag und Abend etwas vorsingen.. Darf ich?" Fragte ich. Wieder ohne eine Antwort.
Meine Augen schlossen sich.
Ein weiteres Mal holte ich Luft.
Ehe ich mich räusperte.
"Full of loneliness..." Ich neigte den Kopf zur Seite. Kurz war ich davor einfach aufzuhören. Doch dann rang ich mich durch. Es war für Jin. Deshalb sang ich weiter.
"This garden is bloomed
Full of thorns
I bind myself in this sand castle...""What is your name
Do you have a place to go
Oh could you tell me?
I saw you hidden in this garden" Ich sang weiter und fuhr mir durchs Haar:
Die Tränen rannen mir ungehindert über die Wange. Sie regneten nahezu auf Jins Gesicht nieder und den weißen Kissen neben ihm."And I know...
All of your warmth is true
I want to hold!
Your hand picking the blue flower!" Ich kam zum Refrain und zum emotionaleren Teil.
Ich hörte im Hintergrund, das Schluchzen der Anderen. Sie versuchten sich zu trösten. Doch ich machte es ihnen wirklich sehr schwer. Gut! Denn sie sollen meinen Schmerz fühlen..."It's my fate
Don't smile on me
Light on me
Because I can't come to you
There's no name you can call meYou know that I can't
Show you ME
Give you ME
I can't show you a run-down part of myself
I wear a mask again and go to see you
But I still want you"In Gedanken sang ich weiter....
Bloomed in a garden of loneliness
A flower that resembles you
I wanted to give it to you
After I take off this foolish maskBut I know
I can never do that
I must hide
Because I am uglyI am afraid
I am run-down
I'm so afraid
That you will leave me again in the end
I wear a mask again and go to see youWhat I can do is
In the garden
In this world
I bloom a pretty flower that looks like you
And breathe as the me that you know
But I still want you
I still want youMaybe back then
A little
Just this much
If I got the courage to stand before you
Would everything be different nowI am crying at this
Disappeared
Fallen
Sand castle that's left alone
Looking at the broken mask
And I still want you
But I still want you
But I still want you
And I still want youDenn es jetzt Zeit, meinen kleinen Jin für immer zu verabschieden.
Wir kamen am ausgesuchten Grab an. Ich hielt eine weiße Blume und seinen Lieblingsteddy im Arm, den ich ins Auto mitgenommen hatte. Wir stand um die Öffnung verteilt.
Namjoon und Hoseok hatten geholfen, den Sarg herzutragen.
Nun waren wir hier. Ich sah stumm auf die Wiese und schluckte.
Es war aus und vorbei...Für immer und ewig...Ich werde ihn nie, nie wiedersehen.
Automatisch fuhr meine Hand zu meinem Herzen.Die Stelle fühlte sich so leer an.
"Nun sind wir hier...-" Der Pastor sprach wieder belangloses Zeug.
Er war so unfähig! Ich biss mir auf die Unterlippe. Dann sank der Sarg immer tiefer in die Erde.
Er wurde beigesetzt.
Automatisch zuckte ich zusammen. JIN!!!! Schrie ich innerlich. Doch nach außenhin schloss ich nur meine Augen. Die Zähne biss ich zusammen. Und die salzigen Tropfen rannen wieder.
Wieviel davon habe ich eigentlich übrig?
"Setzt nun bei, was für den kleinen Jungen mitgebracht habt.
Er soll nicht einsam sein, in der kalten und dunklen Erde." Bat er nun. Das taten wir.
Rosen und andere Blumen wurden hinein geworfen. Ich tat das gleiche, und sah nun den weichen Teddybär an. Sei für ihn da! Wärme sein Herz!
Sei bei ihm an meiner Stelle. Bitte!
Es tut mir so unendlich Leid, Jin...Wimmerte ich und legte den Teddybär ins Grab.
Letztlich wurde, es zu gegraben. Weitere Blumen werden auf das Grab gelegt.
Ich starrte wie ein Irrer auf, dass nun geschlossene Loch herab.Langsam sah ich auf, als Yoongi in meine Sicht trat.
Wir sahen einander an. Die Anderen machten sich auf den Weg zum Entertainment. Dort würde die Trauerfeier abgehalten werden. Aber ich bin nicht sicher, ob ich auf eine Feier Lust habe.
Wer hat das schon? Ich will gerade nur allein sein. Meine Ruhe haben.
Verbittert sah ich den CEO vom Entertainment an.
Meine Miene verzog sich immer weiter.
Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich. "Alles wird wieder gut..." Murmelte er und sorgte dafür, dass etwas Wärme in die Eiszeit kam.
Doch wie lange wird sie halten?"Für immer..." Murmelte Yoongi.
"Es wird für immer und ewig deine Eiszeit schmelzen. Ich bin nun dein Licht...
Sei du auch meines..." Hauchte er. Ich sah ihn an.
Wir schwiegen, ehe ich dann nickte."Ich liebe dich...Jeon Jungkook" Fügte er hinzu.
Leicht lächelte ich, und schmiegte mich wieder an ihn "Ich liebe dich auch..Min Yoongi."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe, es war nicht allzu grottig...
Wie gesagt, ich war noch nie auf einer Beerdigung <.<
Das alles ist Ausgedacht. Interpretiert was ich unter solcher Veranstaltung verstehe.
Wie fandet ihr es?Und wer erkennt das Lied?
Es tat mir übrigens selbst in der Seele weh xD
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanficJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...