Wieso hatte er mich denn jetzt gesiezt? Offenbar war er immer noch wütend und ich wusste nicht wie ich das wieder hin biegen sollte.
Vielleicht sollte ich es einfach lassen.
Es war mir offenbar doch nicht vergönnt wieder glücklich zu werden, und diesmal ist es sogar noch meine Schuld. Aber war ich wirklich so geknickt? Ich meine die Angst mich auf jemand neues einzulassen war schon immer da und als er mir näher kam und mich auch mehrfach berührt hatte, war zum greifen nah gewesen. Und am liebsten hätte ich nach der Leine gezogen die ihn von mir entfernten, aber das brauchte ich nicht. Meine Worte hatten das erledigt.
Ich wollte Den Raum auf diese Worte hin verlassen aber ich wurde aufgehalten. Hoseok stand vor mir in der Tür und lächelte mich breit an.
"Super Arbeit, Kookie!" Rief er und wuschelte mir durchs Haar weshalb ich schmollend meine Unterlippe vor schob "Yah...." Murmelte ich und strich sie mir wieder zurecht.
Dann sah ich ihm hinter her und sah gerade noch wie er vor sich hin schwankte.
"Woah..." Murmelte Hoseok säuerlich.
"Was ist mit ihm? Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?" Fragte ich dann besorgt und schielte zu Yoongi hinüber, der Hoseok direkt böse ansah so nach dem Motto:Sag was und du bist Pferde Frikadelle!
Wieso sollte er mir nicht sagen was los war? Schließlich bin ich SEIN Mate. Hab ich dann nicht das Recht zu erfahren was los war?
Aber Hoseok war auch der Meinung es mir zusagen da er zu sprechen begann und mir zuwandte"Dieser Sturkopf ist zusammen gebrochen weil er nie schläft.
Aber der Sack bleibt auch nie sitzen auch wenn sein Arzt das ihm gesagt hat" Meinte er und ich starrte ihn sekundenlang an ehe mein Blick zu dem Hellhaarigen wanderten, der gelangweilt die Augen verdrehte."W-was..." Fragte ich stotternd.
Ich war fassungslos wie unachtsam er mit sich und seinem Körper umging. Wie konnte er? Was nützt es der Firma wenn er gar nicht mehr da war? Die würde schneller zusammen brechen als wenn er nur für ein paar Tage nicht da wäre.
"Idiot..." Kommentierte ich dann nur.
Er sah mich noch finsterer an.
"Redest du mit deinen Chefs immer so, Mr. Jeon?" Fragte er formell und ich verfinsterte meinen Blick ebenso.
"Ich rede nicht von Angestellter zu Chef sondern, zu dir als dein Mate..." Knurrte ich und er starrte mich mit großen Augen an."Und ich dachte, das du als CEO etwas dankbarer wärst.." Zischte ich und ging dann zur Tür ehe ich hinaus ging gefolgt von ihm. Doch wir gingen beide in die entgegen gesetzte Richtung. Ich wollte nur noch nachhause zu meinem Kind und meiner Schwester und diesen Abend schleunigst vergessen.
Denn ich hatte eigentlich folgenden Vorsatz gehabt. Den habe ich mit Hoseok besprochen als Yoongi nicht da war.
~Flashback~
"Ich habe den Vertrag unterschrieben, aber ohne wirklich darüber nachzudenken. Ich habe jetzt die Tage und Die Abende nachgedacht..." Begann er zu sprechen und sah dabei Hoseok und Namjoon ruhig an.
Sie sahen mich ebenfalls abwartend an. Allerdings schienen sie unruhiger zu werden. In ihren Ohren mag es sicher so klingen, daß ich gehen wollte weil ich Aufgaben machte die nicht mir gehörten obwohl das nicht in meinem Vertrag stand.
Aber mein Helfersyndrom und mein ganzes gutes Herz kam mit durch.
"Ich habe eine Bedingung" Gab ich letzten Endes zu. Beide sahen mich erwartungsvoll an.
"Welche?" Fragte Namjoon etwas entspannter als Hoseok. Denn der Kerl schien mich sehr gut leiden zu können. Ich tat es andersherum ja auch.
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanfictionJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...